Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

Hallo *wink*

Mein Name ist Sebastian, ich komme aus dem Kreis Warendorf, bin 32 Jahre alt und freue mich darauf hier neue nette Leute kennen zu lernen. Ich bin gerne sportlich aktiv unterwegs, und mache von Volleyball, über Tanzen (z.B. Salsa), Laufen, Wandern und Klettern bis Radfahren alles, was irgendwie mit Bewegung zu tun hat. Ein kalorienzählender Fitness-Junky bin ich aber definitiv nicht; dafür genieße viel zu gern Fastfood.

Wie gesagt, ich freue mich auf neue Kontakt, nette Gespräche ... vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Glas Wein *zwinker*
Hallo zusammen *ggg*

Vielen Dank für die Einladung, und schnelle Aufnahme *ggg*
Auch ich, bin nicht das erste Mal hier angemeldet.. *ggg*
Freu mich neue Leute kennenzulernen *ggg*

In diesem Sinne... Schönen Wochenanfang *ggg*
Hallo zusammen!
Ich bin Sandra, bin 32 Jahre alt und komme aus Lüdenscheid. Ich suche auf diesem Wege eine Bi Frau für erotische Treffen und eventuell mehr. Also wenn Gefühle ins Spiel kommen ist das nicht schlimm. Ich hoffe auf regen Kontakt und viel Freude.
Eure Sandra
********n_89 Mann
12 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin Marcel, 30 Jahre alt und komme aus dem westlichen Münsterland. Ich bin sexuell so ziemlich für alle Konstellation offen, aber ich suche auch einfach den Austausch mit Gleichgesinnten oder freundschaftliche Kontakte.☺️

Ich bin erst eher schüchtern, das ändert sich dann aber schnell, beim Sex bin ich sowieso für alles offen und alles andere als zurückhaltend. 😁

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und heiße Dates! 😏☺️
Hallo bin neu hier.
Bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Krefeld .
Lerne gerne neue Leute kennen, wer Lust hat sich mal zu treffen oder mich kennen lernen möchte kann sich gerne melden *g*
Freue mich dich kennenzulernen ! *g* hoffe hier etwas Aktivität in mein Profil zu bringen, also besuch mich doch gerne oder noch besser melde dich *baeh*
Hallo zusammen und danke für die Einladung 😊
Bin gespannt was auf mich hier zukommt und wünsche euch allen einen schönen Abend 😊😋😘
Hallo und guten Abend *g*

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin neu hier im Joy-Club und bin interessiert daran, neue Erfahrungen zu sammeln *g*

Ich bin 27 und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und viele neue Gesichter.
Ich bin gespannt, wie die Community hier so drauf ist.
Auf eine gute Zeit. *g*
Warum den dein Alptraum ??? 😂
Zitat von *********raum:
Hallo zusammen und danke für die Einladung 😊
Bin gespannt was auf mich hier zukommt und wünsche euch allen einen schönen Abend 😊😋😘

Hallöchen zusammen👋🏽
Ich bin der Chris (23) komme aus dem Ruhrgebiet (Gelsenkirchen) und freue mich auch neue Bekanntschaften.
*******_nw Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen:)

Ich bin Kai (23) und komme aus Uedem.
Hoffe das ich hier neue Kontakte knüpfen kann *g*
*******ttx Frau
8 Beiträge
Hallöchen Popöchen! :)
Hallöle,
hier spricht eine kleine verrückte Kölnerin.
Also wundere dich nicht, ich nehme kein Blatt vor den Mund *baeh*

Ich liebe alles was mit Tieren zutun hat, Zocke am Pc, mit Nerd Kram bekommt man mich generell gut *ggg* , Zeichne gerne und liebe Tattoos.
Lachen ist wichtig, ich lache ständig, über mich oder /mit anderen total egal.
Ich komme aus dem Handwerk und auch generell nicht die klassische Tussi, auch wenn ich mich trotzdem gern mal zurecht mache und aufbrezeln kann, wie meine Laune grad so ist.

Würde gerne wieder mehr Menschen hier kennenlernen und Events besuchen, das kam nämlich bisher deutlich zu kurz - daher würde ich mich über die ein oder andere helfen Hand freuen die mich mal mitschleift. *g*

Lg Debby
****o5 Mann
3 Beiträge
Gruß aus Duisburg.
Hi ich bin Oliver oder Kurz Olli und komme aus den schönen Duisburg.
Meine Hobby sind Zocken Serien/Filme schauen (am liebsten Animes) ja ich bin ein Nerd :D.
Und ich Cosplaye auch regelmäßig.
Bin noch bissing süchtern hier und würde mich über paar Unterhaltungen freuen oder auch mal ein erstes Event oder so.
Also schreib mich ruhig an ich beiße nicht.
Gruß Olli
****ji Frau
11 Beiträge
Hallöchen,
Freue mich auf neue Bekanntschaften 😄
Liebe Grüße
Einen schönen guten Abend zusammen,
ich freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffe eine gute Zeit ☺️

Liebe Grüße
*********ma_90 Frau
1 Beitrag
Hallihallo auch meinerseits. Bin ja mal gespannt was so als Neuling hier auf mich zukommt. 🤪 Liebe Grüße
*******kus Mann
2 Beiträge
Ja Moin!
Ich bin Fred, 25 und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet *g*
Freue mich auf tierisch auf neue Bekanntschaften, interessante Abende und Gespräche.
Bin gespannt auf euch alle!
Hallo ihr bunten wundervollen Menschen 🍬🍭🎉❤
Ich freue mich auf tolle neue Bekanntschaften auch gerne für Clubs und Evevts ...
Hallo,
Ich bin der tom 23 nähe Wuppertal, freue mich neu Bekanntschaften zu machen
😉Hi, also ich bin Melissa bin 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich liebe DBZ , Horrorfilme & Subway 😂
****_93 Paar
6 Beiträge
Hey *wink*
Wir sind ein junges Paar (26 und 27) aus der Nähe von Wuppertal und sind noch relativ unerfahren.

Wir sind auf der Suche nach neuen Möglichkeiten uns weiter zu entwickeln und vieles auszuprobieren. Wir freuen uns schon auf den Austausch mit euch *g*
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Ich bin neugierig und offen für vieles,
Ich habe nur Interesse an ehrliche Single Männer, nix offene Beziehung, oder die mit ihren Status lügen.
Hey zusammen,
*danke*, dass ich aufgenommen wurde! Freue mich schon darauf, Bekanntschaften schließen zu dürfen. LG
Vielen dank für die Aufnahme. Wir sind 25/32 Jahre alt und kommen aus dem schönen Hamm. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften mit jungen Frauen aus NRW. 😊
Aloha!
Ich bin Kevin und komme aus dem Sauerland.
Freue mich schon auf tolle Kontakte
Und bedanke mich für die Aufnahme *top*

Ich gehe gerne feiern, dabei bewege ich mich viel zwischen Bar und Tanzfläche *smile*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.