Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

Hallo ihr Lieben 😇

Vielleicht kennt man mich noch. Nach einer kurzen Pause bin ich jetzt viel aktiver hier im Joy unterwegs, da ich genau weiß, was ich will. *zwinker*

Ich bin Cindy, komme aus dem Münsterland und bin 22 Jahre jung.

Mehr über mich gibt es selbstverständlich in meinem Profil.

Bis gleich 💋
Cindy
*****tor Mann
12 Beiträge
Hey ich bin der Jens, bin 25 aus dem naja mehr oder weniger schönen duisburg und bin auf der suche nach neuen kontakten *g* bin auch an treffen interessiert sofern es passt.

Bei fragen einfach fragen *g*
*********est87 Frau
12.748 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Nachdem ich angeschrieben wurde, mit der Frage ob ich euch beitreten wollen würde, habe ich den Schritt mal gewagt und bin gespannt was mich erwartet.
Ich bin hier relativ neu angemeldet und suche gerne etwas dauerhaftes mit Diskretion, da mein Mann von meiner Aktivität hier nichts weiss.
Ich komme aus dem Raum Münster / Dülmen / Haltern am See und 32 Jahre "jung".
Ich freue mich über nette Kontakte jeglicher Art und lasse es erstmal auf mich zukommen.
**V8 Mann
7 Beiträge
Hallöchen!

Vielen dank für die Aufnahme.

Bin leider noch neu auf diesem Gebiet, jedoch sehr interessiert, da ich sehr Sado/Dom veranlagt bin. Freue mich über regen Austausch und neue Erfahrungen *g*

Grüße aus Köln!
*********lory Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke* Ich bin Sven, 29 Jahre alt und komme aus Gütersloh. Würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen für gemeinsame Aktivitäten, Stammtischtreffen, Dates, Sauna- oder Swingerclubbesuche. Ich freue mich über jede Nachricht *g* Schreibt mich gerne an, wenn ihr mich näher kennenlernen möchtet *bussi*
Hallo, danke der Aufnahme!

Bin 21 Jahre jung, komme aus Gummersbach, nähe Köln und hoffe hier jemand kennenlernen zu können

Mehr zu mir gibt es in meinem Profil *ggg*
*****tra Frau
27 Beiträge
Hallöchen,
Vielen Danke, dass ich hier sein darf.

Joa ich wohne in Köln, bin ein Nerd, höre alles mögliche an Musik aber überwiegend Gothic und Metal und ich bin sehr gerne draußen unterwegs.

Ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und in netten Austausch zu kommen. Ich suche nichts Bestimmtes, sondern lasse mich eher überraschen.

Bis dahin 😺
Hallo zusammen,
Was soll man groß ober sich Schreiben...
Wir sind ein junges Paar aus dem sehr wohl exestierenden Bielefeld welches sich umschaut, neue Kontakte sammelt und ihren Horizont erweitert.
Bei Fragen immer gerne *g*
Hallo zusammen *g*
Ich grüße alle aus der derzeitigen Quarantäne 🤨

Nennt mich Ven, 28 Jahre aus Duisburg. Ich bin noch sehr neu hier und schaue mich erstmal um, freue mich aber sehr auf freundliche Kontakte.

Also dann, bleibt gesund *g*
**********eling Frau
287 Beiträge
So nach langer Zeit schaffe ich es auch mich hier zu melden und bedanke mich ganz herzliche für die Aufnahme. Ich bin noch nicht so lange im Joy unterwegs und möchte mich momentan nur hier etwas umsehen und Erfahrungen austauschen. LG Kai
********ises Paar
22 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, komme auf dem Norden von Köln und bin auf der Suche nach interessanten Menschen, neuen Bekanntschaften, dem ein oder anderen Abenteuer und vielleicht sogar dem passenden Gegenstück.

Liebe Grüße an alle *g*
Hallo Zusammen, ich bin M, 35 aus Ahaus und freue mich hier zu sein. Ich hoffe das ich den ein oder anderen Interessanten Kontakt hier knüpfen kann und sich vielleicht ja sogar mehr ergibt. Wenn ihr was über mich wissen wollt, einfach fragen oder eine PN an mich schicken. ✌🏻
*******_ov Mann
35 Beiträge
Hey all.

Living close to *nrw* (32y, Hengelo NL) and looking for new people to meet and to have fun with.

Open for a lot.
****ide Mann
95 Beiträge
Einen Wunderschönen miteinander,

ich freue mich zu euch stoßen zu dürfen.
Ich bin zarte 26 Jahre alt und studiere der Zeit noch technische Orthopädie.
Das Kapitel ist aber zum Glück in naher Zukunft abgeschlossen (hoffe ich zumindest).

Wen ich nicht gerade irgendwas arbeite oder lerne, bin ich am liebsten draußen und betätige mich sportlich. Ich gehe auch gern einfach nur spazieren oder mal zum entspannen in die Sauna.

Ich freue mich schon darauf, hier neue Kontakte knüpfen zu können und hoffe auf einen regen Austausch zu allen möglichen Themen.

Ganz liebe Grüße,
Placide
Hey von mir

ich bin 24 Jahre jung und würde gerne nette Leute für mehr kennen lernen auch um neue Sachen auszuprobieren
*********ind91 Frau
27 Beiträge
Hey, sind ein lockeres Paar, in Aachen und ihm Ruhrgebiet unterwegs und sind gespannt was man wir zukünftig hier noch so erleben *g*
Zitat von *********oual:
Freue mich dich kennenzulernen ! *g* hoffe hier etwas Aktivität in mein Profil zu bringen, also besuch mich doch gerne oder noch besser melde dich :P
. Hey melde dich doch Mal siehst sehr symmetrisch aus!:)
Ich mag Nerds.
Willkommen Im Forum.
Zitat von *****tra:
Hallöchen,
Vielen Danke, dass ich hier sein darf.

Joa ich wohne in Köln, bin ein Nerd, höre alles mögliche an Musik aber überwiegend Gothic und Metal und ich bin sehr gerne draußen unterwegs.

Ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und in netten Austausch zu kommen. Ich suche nichts Bestimmtes, sondern lasse mich eher überraschen.

Bis dahin 😺

*******boy Mann
21 Beiträge
Guten Nachmittag euch allen 😊 ich wollte mich einmal herzlich vorstellen, mein Name ist Cedric bin 24 Jahre jung und komme aus Dülmen ich würde mich über neue Kontakte jeglicher Art freuen. Da ich zurzeit leider nur ein Basismitglied bin müsstet ihr mir schreiben oder einmal in mein Profil gucken da steht wie ihr mich sonst erreichen könntet 😊 Angenehmen Samstag euch allen 😊🔥
Moin Moin an euch.

Vielen Dank für die Aufnahme!

Bin hier ganz frisch eingetrudelt und möchte mal schauen was sich hier auf der Seite so machen lässt und wer sich hier interessantes rumtreibt. *zwinker* Bin interessier an neuen Kontakten und Erfahrungen.

Da ich nur Basismitglied bin, würde ich mich über die oder andere Nachricht freuen.

Bis denne
Ein herzliches Mahlzeit in die Runde!

Mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre jung und ich komme aus der Ecke Wesel.

In meiner Freizeit musiziere ich gerne (Bass & Schlagzeug).

Ich hoffe in dieser Gruppe die ein oder andere interessante Persönlichkeit kennenzulernen!

In diesem Sinne, man sieht sich.

Liebe Grüße
Jan
Hey an alle Corona-Isolationsjoyclubler *zwinker*

alsooo eigentlich wollte ich die momentane Zeit auch mal nutzen, mich hier vorzustellen..

aber wie das so ist, ich komme wie mein Vorredner ebenfalls aus der Ecke Wesel und spiele seit 10 Jahren E-Gitarre (incl Band/Auftritt-Erfahrung im Rockbereich), deshalb @****92 räusper Ich bin hetero, aaaaber: Lust auf ein Bier-Date und eine eventuelle Bandgründung? *anmach* *ggg*

An alle anderen.. ich bin 25 und gespannt was mich hier so erwartet *zwinker* und wenn ihr auch Instrumente spielt, gibts für euch vielleicht bald ne extra Chance

#notyoureverydayvorstellungsrundenbeitrag

Danke trotzdem für eure Zeit, * DropsMic *
Wunderschönen guten Abend.
Ich freue mich sehr auf hoffentlich spannende und aufregende neue Kontakte.
Dürft euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Frank
Hey an alle Corona-Isolationsjoyclubler *zwinker*

aber wie das so ist, ich komme wie mein Vorredner ebenfalls aus der Ecke Wesel und spiele seit 10 Jahren E-Gitarre (incl Band/Auftritt-Erfahrung im Rockbereich), deshalb @****92 räusper Ich bin hetero, aaaaber: Lust auf ein Bier-Date und eine eventuelle Bandgründung? *anmach* *ggg*

Jeder sucht Bassisten, besonders wenn Sie tatsächlich noch Fingerpicking betreiben :D.

Mein Mileau für Livemusik ist dann jedoch eher das Prog./Melodic Death Metal Genre.

Dennoch fühle ich mich geehrt :).

Gruß Jan
Ein fröhliches Hallo in diese Runde und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Euren Kreis! *danke*

Ich möchte hier nette, facettenreiche und interessante Menschen kennen lernen, um zu schauen, was sich daraus eventuell ergeben und entwickeln könnte. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.