Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

****aym Mann
45 Beiträge
Moin,

Danke für die Aufnahme !

Ich bin vor knapp 1 Jahr in die nähe von Do gezogen,
würde mich über einen neuen Freundeskreis freuen mit relativ gleichen Interessen freuen.

Oder gemeinsam auf Events oder allgemeine Treffen.

Lg
*****a93 Frau
48 Beiträge
Hallo 🤗

vielen Dank für die Einladung *zwinker*

Neu bin ich nicht nur in dieser Gruppe, sondern auf der ganzen Seite und entdecke diese spannende Welt gerade erst *g*

Mein Profil ist zwar bissl einseitig geschrieben weil ich dachte dass es hier nur in die BDSM Richtung geht, aaaber generell bin ich offen für alles *zwinker*

Ich freue mich über neue Kontakte mit den gleichen Interessen, lange intensive & natürlich auch interessante Gespräche über alle erdenklichen Themen und und und *smile*

Zudem steh ich total auf Musik - jaaa kleiner Suchti *love*

Hmmm jaaaa ich bin aus dem Kreis Heinsberg *aetsch*, auch wenn wir hier mittlerweile als das Epizentrum bekannt sind, glaube ich doch sehr dass es noch einige unter euch gibt die ihren Kopf eingeschaltet lassen und bei dem aktuell gruseligsten Wort Heinsberg *oh2* nicht in Panik verfallen *zwinker*

Über eure Nachrichten freue ich mich sehr.
(ich antworte immer, kann manchmal aber auch etwas dauern)

LG eure Jeanna *juhu*
Hallöchen, bin auch ganz Frisch hier auf der Seite, seit also bitte Nett zu mir. *zwinker*

Ich weiß noch nicht so wirklich was mich hier erwarten wirt, ich hoffe aber, dass ich nette Jungs und Mädels Kennenlernen werde.

Sobald die ihr-wisst-schon-welche Situation vorbei ist, würde ich auch gerne mal an dem einen oder anderen Event teilnehmen.

Ja, ich kann recht schüchtern sein, das legt sich aber auch wenn ich jemanden Kennengelernt habe recht schnell.

Ich komme übrigens vom flachen Niederrhein, um genau zu sein aus Kleve.

Ich freue mich in eurer Obhut zu sein,

Andreas
Danke für die schnelle Aufnahme 😁
Ich bin erst seit kurzem hier auf der Seite und finde mich gerade erst zu recht. Ich freu mich über neue Kontakte und interessante Gespräche über jedes erdenkliche Thema...ausser Corona😂
Ach ja ich komme noch aus Gelsenkirchen .
Schönen Tag noch 😁
Hallöchen *g*
vielen Dank erst mal für die Einladung / Aufnahme.

Ich würde mich mal ganz kurz und schnell als eine eher ruhige Person bezeichnen, die offen ist und gerne viel lacht.
****aym Mann
45 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß in dieser Gruppe :).

@********reid
Ein freudiges Hallo an NRW.

Danke für die Aufnahme in euere Gruppe, ich freue mich auf entspannte Leute, heiße Chats und neue Erfahrungen .

Gruß schon mal an alle.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

LG

aus Köln!
Hallöchen! Danke für die Einladung zu euch hier in der Gruppe!

Bin dann mal die neue!
Noch 31 Jahre alt, das ändert sich nächste Woche!
Komme aus dem schönen Münsterland und leider zzt zuhause aufgrund von Corona bzgl des kontaktverbots abgesehen davon wenn ich arbeiten gehen darf (so muss man es ja sagen)
Ansonsten gesund und munter und immer für ne gute Unterhaltung zu haben!

Lg und vielleicht bis bald
Hallo in die Runde ich bin 36 Jahre jung komme aus der Ecke Rhein Sieg Kreis -Westerwald freu mich auf neuen Kontakt
Huhu danke für die Aufnahme ging echt flott *g* ich bin jero und komme aus der Nähe von Dortmund
**********e8986 Paar
29 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Kreis Viersen.
Sie, Devot (30) und Er, Dominant (33)
Wir lieben und leben BDSM mit all seinen Seiten schon seit vielen Jahren.
Wir entdecken immer neue Dinge und sind experimentierfreudig.
Wir würden hier gerne neue Leute kennenlernen,gerne aus unserem Umkreis,uns austauschen und eine tolle Zeit verbringen.
****n86 Mann
10 Beiträge
Hallo,
Ich bin ein verheirateter Mann (33) aus dem Kreis Viersen.
Ich liebe und lebe BDSM mit all seinen Seiten noch nicht so lange,ein paar Jahre erst.
Ich entdecke immer neue Dinge und bin experimentierfreudig.
Ich habe aktuell noch ein wenig Hemmungen oder eine Blockade die Dominante Seite (die definitiv vorhanden ist) raus zu lassen.
Ich würde hier gerne neue Leute kennenlernen,gerne aus meinem Umkreis,mich austauschen,Tipps bekommen und eine tolle Zeit verbringen.
**********e8986 Paar
29 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Kreis Viersen.
Sie, Devot (30) und Er Dominant (33)
Wir lieben und leben BDSM mit all seinen Seiten schon seit vielen Jahren.
Wir entdecken immer neue Dinge und sind experimentierfreudig.
Wir würden hier gerne neue Leute kennenlernen,gerne aus unserem Umkreis,uns austauschen und eine tolle Zeit verbringen.
16:54
**********ple92 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo, wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und weitere schöne Erlebnisse mit Gleichgesinnten.
Bild ist FSK18
Nummer 3000!
Hey ihr Lieben,

ich bin das neuste Ohne-Glied der Gruppe und mache die 3000 voll! *troet*

Danke für die Aufnahme und schön, dass ich noch 6 Monate dabei sein darf, bevor ich mich in Richtung Geriatrie verabschiede. *zwinker*

Ich bin eine unternehmungslustige Rheinländerin, momentan als Einzelschicksal unterwegs und wünsche mir hier zuverlässige Menschen für gemeinsame Clubbesuche zwischen Köln und Dortmund zu finden.

Auch eine intensive F+ zu einem Single, der gerne sehr viel jünger als ich sein darf, wäre toll.
Natürlich alles erst NACH Corona real aber sich jetzt schon virtuell "abchecken" ist zum Glück erlaubt.

Freue mich auf nette, erfahrene & zuverlässige Kontake *bussi*
*********rcal Mann
6 Beiträge
Ich bin zwar schon länger hier, aber nicht so aktiv. Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und etwaige Bekanntschaften.
Hallo zusammen, 

Ich komme aus dem Rhein-Sieg-kreis und freue mich über nette neue und vorallem Niveauvolle Kontakte. 

Zu meiner Person: 
Fast 30 🤪
1,90m 🙆‍♂
Sportlich 🏃‍♂
Tattoos 🐍
Unkompliziert 🤭

Höflichkeit und Anstand sind für mich ebenso Voraussetzung wie Ehrlichkeit und Respekt voreinander. 

Ich bin noch kein Premiummitglied kann also nur Nachrichten beantworten, ob ich mir ein Premiumprofil zulege entscheide ich später. 

Das warst erstmal zu mir ich freue mich über nette Nachrichten 🙃 und wenn Ihr Fragen habt dann fragt einfach 
Hallo aus Essen,
Und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
LG
Milo
*****9_T Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Jan 20 Jahre und neu in der Gruppe.
Liebe Grüße an alle und ich hoffe das man nette Bekanntschaften schließen kann.
Tach auch! *wink*

Ich bin hier nicht auf der Suche, sondern bereit neue Menschen in mein Leben zu lassen!
Wenn die momentane Situation reale Treffen schon nicht möglich macht, so lässt sich virtuell zumindestens der erste Schritt des Kennenlernens intensivieren und eine gewisse Spannung aufbauen.

Was, wie und wann sich aus einem möglichen Treffen entwickelt? Das weiss Niemand, und genau das mag ich! *g* Ein entspanntes, ungezwungenes Kennenlernen auf Augenhöhe um festzustellen, ob und wofür die Chemie stimmt. Sich im Vorfeld zu sehr auf etwas zu fokussieren kann für ungewollte Dämpfer sorgen, die keiner möchte.

Für einen ersten Eindruck verweise ich mal, ganz raffiniert, auf mein Profil *zwinker*

Bis dahin. Bleibt gesund!

Liebe Grüße

happy_astronaut
Einen wunderschönen guten Abend zusammen, ich bin der marc 34 und komme aus der Nähe von Münster. Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier
Hallo zusammen, bin jerome aus Düsseldorf und verbringe gerne Zeit mit Sport , Netflix oder Pizza bestellen
*******r90 Mann
1 Beitrag
Heyho *g*

Danke erstmal für die flotte Aufnahme

Freu mich dabei zu sein & hoffe auf neue Kontakte *g*

Schreibt mich gern an

Lieben Gruß

Jörn 😅
*******777 Mann
12 Beiträge
Abend zusammen
Bin gespannt was hier sich so ergibt, bin viel beruflich unterwegs bei mir in Umgebung und etwas weiter, daher sehr spontan 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.