Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

*****NRW Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Borken und freue mich hier auf neue Kontakte....
Hallo zusammen,

Wir sind wohl auch ein Neuzugang in dieser Gruppe.
Unser Profil steht daher jedem offen und wir freuen uns auch über neue Kontakte *happy*

Liebe Grüße
Hallo Zusammen,

Ich heiße Christian, bin 33 Jahre jung und komme aus Bornheim bei Bonn. Ich suche hier Kontakt zu netten, aufgeschlossenen Damen aus meiner Umgebung. Schreib mir doch mal, ich bin solo und durchaus gespannt, was hier so auf mich zukommt.

Liebe Grüße,
Christian
Einen wunderschönen guten Hallo miteinander,

Ich bin neu hier und entdecke die JoyWelt noch..
Ich hoffe hier Bekanntschaften zu machen und neue Kontakte zu knüpfen!
Ich bin nett, sympathisch und selbstlos.
Ich lache gerne und kann sowohl tiefsinnige, als auch stumpfsinnige Konversationen mit Menschen.
Generell habe ich immer was zu erzählen..

Liebe Grüße und bleibt gesund!😅
Hallo zusammen *g*

Ich komme aus Schwerte, bin 22 Jahre alt und schon etwas länger joymäßig aktiv als mein Profil alt ist. Ich bin nach einer kleinen Pause wieder zurückgekehrt. Am liebsten gehe ich in Clubs und habe auch intensive Erfahrungen bisher sammeln können. Solange Corona uns einen Strich durch die Rechnung macht, würde ich mich freuen über neue Kontakte und nette Chats *g*

Liebe Grüße,
Loriina
Hallo schöne junge Frau war gerade auf dein Profil sehre s hin melde dich doch mal
Zitat von ****ina:
Hallo zusammen *g*

Ich komme aus Schwerte, bin 22 Jahre alt und schon etwas länger joymäßig aktiv als mein Profil alt ist. Ich bin nach einer kleinen Pause wieder zurückgekehrt. Am liebsten gehe ich in Clubs und habe auch intensive Erfahrungen bisher sammeln können. Solange Corona uns einen Strich durch die Rechnung macht, würde ich mich freuen über neue Kontakte und nette Chats *g*

Liebe Grüße,
Loriina

****aym Mann
45 Beiträge
Guten Tag Loriina,

schön dich unter einem andren Profil wieder zusehen *g* & Willkommen in der Gruppe.

Grüße
Hello , freue mich auf nette Gesichter 😇🤗
Moin zusammen,
Bin 32 und komm mitten aussem Ruhrgebiet *g*
Suche nette sympathische Leute
Moin zusammen,
Bin 32 und komm mitten aussem Ruhrgebiet *g*
Suche nette sympathische Leute für alles mögliche.
Geh gern auf Konzerte und Festivals (metal/punk/HC)
Aber Disko, clubs und Sauna bin nicht abgeneigt.
Bei Interesse einfach mal anschreiben *g*
Wünsche euch schöne Feiertage und genießt die Zeit.
Bleibt gesund und Cheers 😉
Freut mich hier zu sein... auf viele neue Bekanntschaften *prost*
Danke für die Aufnahme.

Bin der Tolga , 31 Jahre und aus Köln.

Freue mich auf neue Kontakte.
******ace Mann
13 Beiträge
*danke* für die Aufnahme 😎
Hoffe mal ein paar Leute kennen zu lernen und vlt Feiert man mit vielen zusammen ein große Party 😉😊
LG
Danke für die Aufnahme *g* ich bin Tom aus Köln und freue mich über nette und aufregende Menschen *g*
*********kyll Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen!
Ich bin Lucas, 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln/Bonn! Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften!
Danke für die Aufnahme

Komme aus dem Münsterland und freue mich neue Kontakte zu knüpfen
Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 35 und Kommentars Gronau.
Würde mich freuen, eine nette Sie oder ein nettes Paar kennen zulernen.

Gruß Daniel
*****r48 Paar
13 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. *g*

Wir kommen aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein, sind 21 und 27 Jahre alt und beide bi- bzw. pansexuell.

Wir freuen uns über neue Bekanntschaften (nach Möglichkeit in unserem Alter), welche ebenso offen, ehrlich, tolerant und versaut sind, wie wir und hoffen auf ein „feucht“-fröhliches Miteinander. 😊

P.S.: Wir chatten, diskutieren und tauschen uns sehr gerne aus und ggf. ist auch Mal der ein oder andere Bildertausch drin, wir suchen jedoch aktuell keine realen Treffen! *zwinker*

Liebe Grüße
J. & L. 🤗
********rtig Frau
98 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin 30, frisch von meinem Mann getrennt und in einer offenen Fernbeziehung mit einer Frau. Ich ziehe nach 10 Jahren in Süddeutschland gerade zurück nach Essen und freue mich auf neue Kontakte zum Schreiben und Diskutieren, nach Corona gerne auch Treffen auf ein Getränk oder zum feiern gehen (am liebsten Rock/ Metal).
Ich bin auch für Freunde mit + zu haben, was festes wird es wohl erstmal nicht werden.
*wink*
Vielen Dank für die Aufnahme!
*****ana Frau
57 Beiträge
Guten Abend,

ein paar Jährchen zähle ich ja noch zu den Jungen *g*
Auf unbestimmte Zeit bleibt es erstmal ein digitales Kennenlernen, aber immerhin haben wir die Möglichkeit. Bin neugierig auf interessante Begegnungen.

Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme *g*
Ich heiße Sascha bin 30 Jahre und komme vom schönen Niederrhein aus der Nähe von Mönchengladbach 😊 Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf nette Bekanntschaften *g*

Genießt das Wochenende und bleibt Gesund 😊
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich hoffe ihr seid alle gesund.

Mein Name ist Alex. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Bonn und studiere derzeit noch. Ich bin das erste Mal auf so einer Plattform angemeldet und bin dahingehend noch ein Anfänger.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaft und bin gespannt was mich hier noch erwartet.
Schreibt mir gerne eine DM, wenn ihr mehr wissen wollte.

Liebe Grüße
Alex
Vielen Dank für die Teilnahme *g* ich komme aus Bochum und freue mich über eure Nachrichten *g*
****r97 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 22 Jahre alt und komme vom Niederrhein. nähe Düsseldorf.
Ich freue mich auf neue Freundschaften und Chatbekanntschaften und bin gespannt was da so alles kommt.
Schreibt mir gerne wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet *g*
Hey ho 😊

Seid gegrüßt holde Maiden und werte recken 🤘🏻😁

Lasset uns Spaß haben und einander kennenlernen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.