Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

CoronaKrise
Hallo alle miteinander *g*

Ich bin Simon, 29, aus Essen und wollte mich (endlich) auch mal vorstellen.

Ich suche neue Kontakte, wer mehr wissen möchte, kann mein Profil besuchen.

Um den Beitrag etwas aufzupeppen hier noch eine Frage in die Gruppe: Wie katastrophal findet Ihr Eure Haare zur Zeit? *ggg* Meine Frisur hat mehr was von einem Pubertierenden Teenager und passt mir momentan garnicht *snief*
Die Corona-Matte, fast so schlimm wie der Vokuhila :D
*********ree19 Frau
5 Beiträge
Hey, lieben Dank für die Aufnahme, ich komme aus Niedersachsen hab aber auch in Münster gewohnt und bin öfters dort. LG
*******ay02 Mann
2 Beiträge
Hey , ich bin flo und komme aus Düsseldorf.
Freue mich auf neue Bekanntschaften ☺️
Hallo alle zusammen!
Ich bin ein junger Typ (25) aus NRW und suche neue Erfahrungen. Da ich nun lange Zeit in verschiedenen Beziehungen war, möchte ich mich an was Neuem ausprobieren und mich einfach mal ausleben. Ich bin was Events angeht extrem unerfahren, bin aber offen. Ich würde mich zudem sehr gerne in Chats und Foren vernetzen und vll die ein oder andere nette Bekanntschaft machen. *zwinker*
Hallo zusammen *g*
Ich bin Mitte zwanzig, komme aus Paderborn und freue mich neue Leute kennenzulernen *g*
Gruß
D
Hallo an alle hier👋🏻
Danke für die Aufnahme. Wir sind auf der Suche nach neuen Kontakten.
Hoffentlich ist der Virus kram bald vorbei so dass man sich auch mal mit wem treffen kann.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Kaja und würde in meinen jungen Jahren gerne meinen sexuellen Horizont erweitern und freue mich darauf Nette und aufgeschlossene Leute kennen zu lernen. *g*
*****_93 Frau
24 Beiträge
Halli Hallo, liebe Gemeinde *happy*

Ich freue mich interessante Menschen, aus der Umgebung kennenzulernen.

Liebe Grüße und bleibt Alle gesund. ✌
****12 Mann
76 Beiträge
Hallo *g*

Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme:)

Ich bin Nico 30 Jahre aus dortmund ein wenig verrückt, humorvoll und mit mir kann man Pferde stehlen gehen *g*

Clubbesuche hatte ich schon einige und mal sehen was mich hier erwartet *g*
Heyhoo

Ich machs kurz und knackig 😂

Bin der Marcel noch 22 und komme aus der Nähe von Wuppertal (Remscheid)

Ich suche in erster linie neue Kontakte zum quatschen und vielleicht auch mehr wenn es passt *g*

Wer mehr wissen mag fragt oder wirft ein Blick auf mein Profil *g*
*******e91 Frau
1 Beitrag
Hallo 🤗
Ich bin neu hier und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich bin vorrangig auf der Suche nach neuen Kontakten zum gegenseitigen Austausch.
********er86 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hab gemerkt das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe *sorry*

Also ich bin der Patrick, 33 Jahre alt und aus Gladbeck.
Vielleicht lerne ich hier neue Leute oder sogar meine große Liebe kennen *g*

Liebe Grüße
Hey Leute ✌

bin Sebastian 24 Jahre aus Anröchte in der Nähe von Paderborn

bin sehr aufgeschlossen und würde hier gern ein paar nette Leute kennenlernen 😜✌
******luv Mann
9 Beiträge
Hey ich bin 27, Hetero und suche einen fuckbody oder ein Pärchen.
Ich liebe es mit meinen vollen Lippen zu lecken und habe eine Schwäche für hemungslose und intelligente Frauen.

Ich bin sehr Ausdauernd und liebevoll 😋

Meldet euch bei Interesse, ich besitze leider keinen Premium Acc
*********ocks Mann
23 Beiträge
Freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein 😊 sind unsere ersten Erfahrungen in dem Bereich 😉
***ys Mann
3 Beiträge
Vorstellung ejoys in der Runde IV - junge Leute NRW Forum
Hi zusammen,

bin ein aufgeschlossener, heterosexueller, kahlköpfiger, 28 Jahre junger, ganz gut beschäftigter Mann mit facettenreichen Hobbies. Ich liebe Musik (insb. Rock / Metalcore / Elektro), bin sehr gerne auf Konzerten + Festivals (& lerne aktuell das Singen). Regelmäßig treibe ich Sport (Kraft, Ausdauer, Kampfsport), aber bin kein Gym-Junkie. Genauso bin ich kein typischer Swinger und ich möchte es auch nicht werden. Ansonsten bin ich durchaus ein Nerd. *g* (hmm, JoyClub bietet sich wohl an). Karriere, Soziales und Co. sind natürlich auch auf der Agenda.

Ich bin (aktuell) offen für Dates, also bin ich gespannt auf die Mitglieder dieser Gruppe und darauf, was sie zu bieten haben. *g* Ich lege wert auf tiefgehende Beziehungen zu meinen Mitmenschen und bevorzuge dies vor "kaltem Sex".

Schaut euch bei Interesse gerne mein Profil an und meldet euch. *zwinker*

Schöne Grüße
****h89 Mann
146 Beiträge
Querdenker sucht Gleichgesinnte
Schöne guten Abend werte vom lockdown geplagte und bestimmt größtenteils auf heißen Kohlen sitzende NRW'ler *nrw*

Ich bin Morph, komme aus OWL an der Weser und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.

Mein Bekanntenkreis ist nach einem Umzug vor einiger Zeit ziemlich geschrumpft und viele der Verbliebenen werden langsam sesshaft.
Ich bin noch nicht bereit dazu und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die nicht um halb drei das erste mal auf die Uhr schauen und ebenfalls noch etwas erleben wollen bzw. vom Leben mehr erwarten als 0815 Job und Wochenende auf der Couch verbringen.
Sei es beim tanzen bis die Wolken wieder lila sind (Ich liebe Festivals) oder der schönsten Nebensache der Welt.
Grundsätzlich bin ich sehr kontaktfreudig, unternehmungslustig und Reise gern. Falls also jemand einen unterhaltsamen Querdenker kennenlernen möchte, mit dem man feiern, Spaß haben, Pferde stehlen, aber auch anregende Gespräche führen kann, nun wisst ihr wo einer ist *zwinker*

Oder um es auf den Punkt zu bringen - Jung, wild, ungebunden und ordentlich Feuer 🔥 im Arsch - ich glaub hier bin ich richtig *smile*
******ret Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen...
Bin relativ neu hier und bin gespannt was hier so geht *g*
Lg
******y96 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Lars 23 und komme aus der Nähe von Paderborn freue mich euch kennen zu lernen *g*
********us92 Frau
2 Beiträge
Hallo *g*
Ich freue mich jetzt auch der Gruppe anzugehören *g* *freu*
Schönen guten Tag 🙋🏽‍♂️

Ich bin Steven aus der Nähe von Bielefeld
Bin 27 Jahre alt mache gerne Sport und liebe das Saunieren

Suche neue Bekanntschaften für nette Abenteuer und freue mich immer über nette Gespräche und Chats

Mfg Steven *g*
Hallo zusammen *g*
Ich bin Tobias aus dem Kreis Kleve
Ich bin 25 Jahre alt und suche Frauen und Paare für Abenteuer oder längere Sachen.
LG
Danke für die Aufnahme

Als Düsseldorfer ist es mir eine Freude hier mit dabei zu sein .

Hoffe tolle Gespräche zu führen und eine schöne Zeit zu haben .

Liebe Grüße

😎
Hallo und *danke* für die aufnahme
bin ganz neu im *joyclub* aber dafür real schon einigermaßen erfahren, ich hoffe das wird durch den jc noch mehr *zwinker*
bin aus der nähe von essen und mobil
freue mich auf neue kontakte und ihr dürft mich gerne anschreiben, bin sowohl für nette kontakte als auch heiße treffen offen!
*****elK Mann
1 Beitrag
Hallo! Danke für die Aufnahme!
Freue mich auf interessante Themen und Unterhaltungen! *smile*

Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.