Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Hey danke fürs Aufnehmen, ich komme aus der Nähe von Münster und bin gespannt was ich hier so an Abenteuer erleben kann.
Weiter Informationen zu mir, findet ihr auf meinen Profil *ggg*
*meld*
Huhu ich bin die KatastroFee und auch neu hier in der Gruppe *stammtisch*

Wünsche euch allen einen wunderschicken Abend *kuschel* und ein schönes Wochenende *sonne*

Ta-ta *frieden*
*****ndk Mann
8 Beiträge
Heyy, I'm from the beautiful city Essen 😃and new on this platform so basically doesn't know anything so I'm looking for good experiences here. Cheers
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich mal eben kurz vortsellen.
Ich bin 28 und interessiert an den zukünftigen Veranstaltungen welche über diese Gruppe organisiert werden.
Ich freu mich auf spannende und lustige Kontakte und Abenteuer.
Just do it *g*
Hallo Ihr alle,

ich habe mich heute auf joyclub angemeldet, weil ich unbedingt mein horizont erweitern möchte, was die Sexualität angeht.

Es gibt vieles was mich neugierig macht in der Sexualität und ihre vielfalt.
Deswegen finde ich es so toll, dass es so eine Community gibt, wo man über sowas reden kann *g*

Ich bin 30 Jahre und frisch nach Gütersloh gezogen.
Genau genommen wohne ich seit gestern dort. *ggg*

Ich hoffe sehr, dass ich viele von euch netten Leuten kennenlernen darf und wir uns dann auch mal treffen *g*
Bei 83 Millionen Menschen wäre es schön neue Bekanntschaften zu machen. *ggg*

Liebe Grüße an euch allen!
Hey,Danke für schnelle Aufnahme
Ich freue mich hier neue Leute kennenlernen und was schönes gemeinsam planen 🌹🥰👋
********4_19 Mann
9 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme. 
Ich bin 30 und komme aus der Nähe von Köln. Ich freue mich, hier vielleicht den einen oder anderen, netten neuen Kontakt zu knüpfen. Schönen Rest Sonntag noch 🙃
Hiii an alle und ein Danke für die Aufnahme...wir Mary-Ann (19) und Daniel (27) wir sind nich ziemlich neu hier bei Joy und sind wollen uns einfach mal überraschen lassen uns sehen wie das hier so ist....würden uns freuen wenn ihr uns schreibt....jedoch bitte nur Paare oder Mädels.....😋
****397 Mann
2 Beiträge
Hallöchen Hallöchen 😌

ich bin der Momo (23), und komme aus Essen, ich hoffe ich lerne hier Menschen für tiefsinnige Gespräche und Lschflashes 😛🙈
Hallöchen,

Freue mich hier zu sein. Bin 26 Jahre alt und freue mich hier Gleichgesinnte in meinem Alter zu treffen. Und wenn es nach corona wieder möglich ist 😅 , auch an Veranstaltungen teilzunehmen.
Moin, ich bin Johannes, 31 Jahre alt und würde mich über ein paar nette weibliche Bekanntschaften aus meiner Nähe freuen 😙 cheers!! 🙋🏻‍♂️
*********anda Frau
2 Beiträge
Hey ihr Lieben, ich bin Vera (diese Woche noch 26) und komme aus Bielefeld. Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin noch bei hier & freu mich über neue Bekanntschaften und Austausch und bin gespannt was mich hier so erwarten wird. Habt einen tollen Tag *zwinker*
******_13 Mann
27 Beiträge
Hey Vera, willkommen in der Gruppe! Du hast ein nettes Profil und kommst aus der gleichen tollen Stadt wie ich! Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen! 😊
Hallöchen *grins*
Danke für die schnelle Aufnahme und Einladung,

Ich komme aus dem Kreis warendorf und hoffe unverbindlich nette Leute kennenzulernen mit denen man Spaß haben kann auch außerhalb vom bett/Club.

Mfg *wink*
Nadine
****lux Mann
50 Beiträge
Hi und guten Abend.

Ich bin Ferolux (in echt Felix), 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Aachen.
Kink, besonders Bondage und Latex sind für mich ein wichtiger Teil meines Lebens und als Sub (mit leichten switch Tendenzen) lasse ich mich gerne fallen.
Außerdem bin ich im Petplay-Bereich (bisher nicht sexuell) aktiv und bastle in meiner Freizeit kinky Ausrüstung oder baue Bondagemöbel.

Ich stehe als Fetischmodel (besonders Latex) gerne vor der Kamera und betätige auch selbst gerne mal den Auslöser.

Ich hoffe in dieser Gruppe gleichgesinnte (vor allem Frauen) zu finden, mit denen man sich austauschen kann und evtl. auch mal fotoshootings oder einfach so kinky Treffen machen kann.

wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an *zwinker*
******409 Mann
7 Beiträge
Halloooo..... Jules, 28 aus OWL.... frisch Single... vielleicht lernt man ja neue Leute kennen *g* offen und herzlich vom Charakter her... arbeite im Schichtdienst im Blaulichtmilleu
Guten Morgen und danke für die Aufnahme
Bin. Basti 34 aus Wuppertal. Freue mich über neue Kontakte und mal schauen was so passiert
******nzo Mann
6 Beiträge
Hey Leute

Also ich komme aus Bielefeld und bin gespannt was man hier so trifft
*******N_nw Mann
27 Beiträge
Heyho,

1. Danke für die Aufnahme!
2. Ich bin Kevin (26) aus Nettetal im Kreis Viersen
3. Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe neues erwartet. Außerdem gespannt auf neue Kontakte und lasse mich mal überraschen was die Zeit so bringt *g*

LG
An Hii an alle und danke für die Aufnahme....Sind ein junges paar und kommen auf der Nähe von Aachen...Sind auf der suche nach Paaren oder solo Mädels die kein Problem mit Neulingen haben...würden uns freuen von euch zu hören...👅💦
**t Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme! Komme aus dem Raum Köln/Düsseldorf und bin gespannt was mich hier erwartet! 😊
Beste Grüße
Hallo ihr Lieben. Schön hier aufgenommen worden zu sein. Ich bin Maike, 32 Jahre aus Düsseldorf.
******dor Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen ich bin dann der neue ✌ ich komme aus Gummersbach und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen
Hihi
Ich bin der neue

Bin gespannt was mich hier erwartet *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.