Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

******901 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Erst mal bedanke ich mich für die Aufnahme. Bin noch nicht lange ihr auf der Seite also ich freue mich schon auf euch. Komme aus Bocholt und bin 25 Jahre alt.
*********isies Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich heiße Lea bin 22 und komme aus Willich (Kreis Viersen).
Bin mal gespannt wen man hier so kennen lernt und was sich daraus ergibt.
Hallo zusammen,

Ich bin Andi, 25, und komme aus dem kleinen beschaulichen Städtchen Soest.

Ich bin hier bei euch gelandet weil ich Freunde und bekanntschaften für allerlei Unternehmungen und Aktivitäten suche.

Ich freue mich, wenn die ganze corona kacke vorbei ist, auf Barbesuche, Kino Abende, Städte Erkundungen, Fahrrad Touren, Zocker Abende, was das Herz begehrt.

In erster Linie geht es mir darum echte Freundschaften zu schliessen, da ich mich geistig auf eine Person einlassen können muss bevor Intimität jedwidriger Art entstehen kann. Also dann stay true. Und hoffentlich Kreuzen sich unsere Wege bald in irgendeiner Form.

Love.
Hallo in die Runde.
Ich komme aus Köln und bin neu auf joyclub und orientiere mich gerade ein wenig und will mal gucken, was hier in der Gruppe so los ist.
Hallo zusammen 🙋‍♂️
Freue mich auf Euch und insbesondere darauf, neue Leute kennenzulernen.
GLG aus Dortmund
Hallo
Hallo zusammen,

Ich bin Tobi, 26 Jahre und komme aus Lübbecke. Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
Guten morgen bin der der Cem und komme aus Aachen 😉 würd mich freuen wenn ich jemanden aus der Nachbarschaft hier treffen würde 😜 sonnigen Freitag gewünscht
Guten Morgen
Ich bin Melanie, ich komm aus Duisburg.
Freu mich über Nachrichten. Meldt euch einfach.😊
Guten Morgen ihr Lieben *herz2*

Wir sind neu hier, kommen aus Oberhausen, Nico wird 25 und ich wurde 24 ♥
Wir sind schon ganz neugierig und gespannt was uns hier erwartet *wolke7*
also keine scheu, schreibt uns an *baeh*
**********astro Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen!

So jetzt komme ich such endlich dazu mich vorzustellen.
Ich bin Sascha komme aus köln und freue mich sehr auf nette Gespräche und neue Leute.

Lg
Sascha
*****der Mann
33 Beiträge
Hallo, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch *g*
****r97 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich heiße Marcel bin 22 und komme aus Krefeld.
Bin mal gespannt wen man hier so kennen lernt. Ich freue mich auf nette Gespräche
*******1804 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der Marcel und komme aus Wesseling. Bin 31 Jahre jung und erst seit kurzen hier aktiv auch wenn mein Account schon seit 2015 besteht. Hatte ihn nicht aktiv.
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe jede Menge neue Bekanntschaften zu machen. 🙃
Hallo zusammen,
ich bin Patrick, 25 aus Münster / Bielefeld. Bin mal dort und mal da *g*
Danke für die Aufnahme, ich bin gespannt, wen man hier so kennen lernen kann. Ich bin interessiert mich mit Leuten meines Alters auszutauschen und vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen *g*
Erstmal Danke für die Aufnahme!

Hab auch nicht viel zu erzählen, bin hier um junge Leute kennenzulernen, vielleicht was trinken gehen, zusammen Zeit verbringen, einfach Spaß haben.
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😎

Ich freue mich auf eure Nachrichten und die neuen Erfahrungen 😘

Liebe Grüße
Danny
hallo,
bin neu bei joyclub und möchte viel erfahrung sammeln. bin 21jahre jung und freue mich auf clubmails *g*
Einen wunderschönen guten Abend euch allen,
Da sich das Profil vom Solo- zum Paarprofil geändert hat, stellen wir uns als Paket mal neu vor.
Wir suchen hier nette und sympathische Leute zum kennenlernen. Wir sind momentan hauptsächlich an Paaren und Bi Frauen für Vany interessiert.

Zu uns:
Wir sind beide 26 Jahre alt und ein recht frisches Paar aus dem Ruhrgebiet. Wie wir so drauf sind, ist in unserem Profil zu erkennen. *ggg*

Gruß Vany und Tobi
Guten Morgen,

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin der Amir, komme aus Köln und es freut mich sehr, dass ich ein Teil dieser Gruppe sein darf..
LG
Zitat von ********horn:
Guten Morgen
Ich bin Melanie, ich komm aus Duisburg.
Freu mich über Nachrichten. Meldt euch einfach.😊
Guten Morgen hübsche Frau 😊😏😏
Einen wundervollen Tag euch allen. Ich bin neu hier und freue mich darauf viele neue Leute kennenzulernen. Ich suche Menschen mit den man sich ausleben kann und Fantasien umsetzt, aber gerne auch Leute die nur reden wollen. Ich suche Menschen mit den man sich auch öfter treffen kann und keine Ons bitte.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und spaß.
Hey, danke für die Einladung und bin sehr gespannt ob man hier nette Leute kennenlernen kann ☺️
Zitat von *****nie:
Hey, danke für die Einladung und bin sehr gespannt ob man hier nette Leute kennenlernen kann ☺️
willkommen, oh ja das kann man 😊😊
Hallo zusammen,
Ich bin Anna 22, komme aus dem netten Duisburg seit April.

Meine große Leidenschaft ist das Tanzen, auch wenn ich momentan wieder händeringend einen Tanzpartner suche.
Sonst bin ich eine Wasserratte.

Ich lebe in der Welt des bdsm und bin da für Fragen gerne offen. Leider existieren über devote Menschen viel zu viele Klischees, die aber gar nicht auf jeden zutreffen.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich schreibe Gedichte, Geschichten und arbeite an 2 Romanprojekten. Eines davon ein Erotikkrimi.

Ich hoffe auf nette Kontakte *g*

Liebe Grüße
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.