Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

*******chen Frau
17 Beiträge
Singlelady, 30 Jahre jung, aus Köln
Hallo,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte.. Stöber jetzt erstmal ein wenig, was es hier so alles an interessanten Themen und Menschen gibt.

Liebe Grüße
Pummelfinchen 🍒
Herzlich willkommen 🙋‍♂️
Guten Abend alle zusammen

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin die Jenny aus Minden und ich freue mich hier zu sein. Ich werde aber nicht wirklich aktiv sein. Ich bin mehr der Stille Beobachter 😁
Freue mich auf nette Kontakte und bevor ihr mich anschreibt, bitte erst Profil lesen. Danke 😊

Liebe Grüße aus Minden
Hi ich bin Chris aus Köln.

Freut mich hier zu sein, ich hoffe ich lerne hier interessante Menschen kennen *zwinker*
********xine Paar
3 Beiträge
Hallöle! :)
"Wir" sind: Marco (37) und Denise (23)
Wir haben uns vor einiger Zeit hier kennen gelernt, zusammen gefunden und wollen nun gemeinsam neue Kontakte knüpfen und Abenteuer erleben. *g*
Hallo zusammen, erstmal danke für die Annahme.
Ich bin 24 Jahre jung und aus Düren *g*
Man kann mir gerne privat schreiben um sich etwas zu unterhalten oder sonstiges.
Bin sympathisch, gut gebaut und humorvoll *ggg*
Hey , ich heiße Thomas bin 32 Jahre und komme aus Kreis Heinsberg. Ich freue mich auf neue , nette, ungezwungene Kontakte. Ich bin ziemlich neu, deswegen weiß ich leider noch nicht wie man mit anderen in Kontakt treten kann. Vllt kann mir das eine nette Sie erklären ? *g* ich bin gesellig, spontan ,charmant, sportlich.

Lg
Thomas
Hallo Zusammen,

Ich heiße Christian, bin 34 Jahre jung und komme aus Bornheim. Ich bin Single und noch neu bei Joyclub. Gerne würde ich hier meine Sexualität ausleben und meine eigenen Grenzen erweitern. Über nette Nachrichten von Euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Christian
Hey ich bins der Paddy aus Essen.

Bin zwar 27 Jahre sehe aber gefühlt aus wie Anfang 20.
ICh hoffe hier kann man das ein oder andere weibliche geschöpf kennenlernen *zwinker*
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns sehr, neue Bekanntschaften zu machen!
Hallöchen,
Danke euch für die Aufnahme ! Ich hoffe wir werden gemeinsam viel Spaß haben .
Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und bin 32 Jahre jung !
****ost Mann
20 Beiträge
Hallo!
Ich bin ein junger nicht monogamer Mann aus den Kanaren der Ehrlichkeit und Offenheit schätzt. Ich bin erst vor kurzem nach Deutschland gezogen und hoffe das ich hier schöne Unterhaltungen und nette Menschen finden kann *g*
*****996 Mann
1 Beitrag
Schönen Guten Abend:)
Ich bin der Tim 23 kome aus der Nähe von Münster.
Bin hier auf der Suche nach netten Gesprächen und um neue Bekanntschaften zu machen ..
Guten Tag. Wir sind ein junges Ehepaar aus NRW. Wir sind auf der Suche nach einem Mann für *mmf*. Gerne dürft ihr uns anschreiben, falls ihr uns kennen lernen möchtet.

Lg
Hey *g*
Ich bin auch neu hier und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und auch Erfahrungen sammeln zu können. Gerne würde ich meine devote Seite mehr ausleben wollen, dafür suche ich vorrangig nach dominanten Frauen. Im Alter bin ich nicht festgelegt. Freue mich auf neue Kontakte und eine spannende Zeit in diesem Forum.

Falls Interesse besteht, könnt ihr euch gerne melden. *g*
Einen wunderschönen Tag aus der Stadt in der Ruhrgebiet, Niederrhein und das Rheinland zusammentreffen *g*

Mit der neu gewonnenen Gruppenzugehörigkeit möchte ich mich dann hier auch mal kurz ins Blickfeld rücken *ggg* Gerade in der derzeitigen Situation finde ich soziale Annäherung und Kontakte wichtig, daher freue ich mich über dieses Portal neue Menschen in mein Leben zu lassen und kennenzulernen *g*

Auf eine spannende und großartige Zeit! *g*
Hallo Zusammen!
Hallo wir sind die Neuen. Wir sind ganz neu bei Joy. Wir haben uns hier angemeldet weil wir Interesse an einem *mmf* haben. Schaut euch gerne mal unser Profil an. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dürft ihr uns gerne ein paar nette Zeilen da lassen.

Lg Lustaufneues_dd
Das sind wir!
*********Eyes3 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Ich bin 23 Jahre alt, sportlich gebaut und probiere gerne neues aus, interessierert allerdings nur an Damen oder Paaren.
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
******dus Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich neue Leute kennenzulernen und mal schauen, was sich alles ergibt *g*
Hallo zusammen. Erstmal danke für die Aufnahme! Ich bin der Liam und bin 22 Jahre alt. Komme aus Köln und freue mich neue Leute kennenzulernen. *ggg*
Grüße aus Köln
Hallo *g* Wir sind eine Paar aus Köln und auf der Suche nach süßen Bi-Girls oder Bi-Boys sowie sexy Paaren. Liebe Grüße !
Hallo zusammen,
freut mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und ich freue mich drauf coole Leute und gerne auch nette Damen kennenzulernen.

Gruß
Markus
Me
Hallo Zusammen ,

würde mich freuen nette Kontakte knüpfen für mehr *g*

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*********nt89 Mann
2 Beiträge
Guten Abend *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich sehr über neue und interessante Kontakte!
Wenn dir/euch mein Profil und Fotos zusagt, nehmt doch gerne Kontakt auf *g*

Liebe Grüße!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich heiße Denni, bin 22 Jahre alt und komme aus Lippstadt, würde mich freuen hier neue Kontakte kennenzulernen und sich auszutauschen.

Falls ihr Fragen haben solltet dann schreibt mir einfach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.