Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

******enJ Mann
8 Beiträge
Hey.
Meinen Namen kann jeder lesen und das Alter sieht man auch schnell.
Kommen wir zum Punkt.
Ich fahre für Freunde an den Wochenenden eh hunderte Kilometer durch NRW.
Freue mich, wenn ich noch mehr Orte und Menschen auf meinen Reiserouten finde.

Euch allen und auch den nächsten viel Freude an der Gruppe *zwinker*
Euer Thorsten
****ar Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 26 und komme aus Bochum und freue mich mich schon darauf euch auf den Events näher kennen zu lernen. Meine Leidenschaft sind Saunabesuche, Sport, Massagen sowie neue schöne Erfahrungen aller Art *g*
Halloo 😊
Vielen Dank für die schnelle
Aufnahme!
Ich bin der Said komme aus Dortmund.
Wünsche allen viel Spaß😉
p.s.: ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr Lust habt. 😊😋
Aloha ✌
Danke für die Aufnahme. Ich Wohne seit 1,5 Jahren in NRW (Hagen) und würde mich über neue Bekanntschaften für Unternehmungen gern auch mehr freuen.
Als scheucht euch nicht mit zu schreiben 😊✌
****_me Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich bin 25, komme aus Oberhausen und freue mich über nette Gespräche mit euch!
****tti Mann
3 Beiträge
Hallo *g*,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Suche nichts konkretes, würde mich aber freuen neue Leute kennen zu lernen.

LG Rotti
*********o_nw Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich suf mögliche nette bekanntschaften.
Wer möchte kann mich gerne anschreiben.

Gruß David
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme bzw. auch die Einladung in die Gruppe! *g*

Ich versuche mich aktuell noch etwas hier zurechtzufinden, bin aber bisher von der Höflichkeit und dem positiven Umgang sehr angenehm überrascht.

Liebe Grüße *g*
*****era Frau
4 Beiträge
Hallo *meld*

Danke für die Einladung! Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es Gruppen gibt 🙈 also schaue ich mich hier erstmal um und freue mich über nette Kontakte *g*
Zitat von *****era:
Hallo *meld*

Danke für die Einladung! Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es Gruppen gibt 🙈 also schaue ich mich hier erstmal um und freue mich über nette Kontakte *g*

Du bist herzlich willkommen 🙃 bin gespannt auf deine Beiträge 😁
*******590 Paar
61 Beiträge
Auch von uns einmal ein *danke* für die Aufnahme *g* Freuen uns auf spannende Beiträge und nette Leute *ggg*

LG
Couple
**********ver90 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme freue mich über jede Nachricht also los gehts Leute
**********ethan Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin Daniel, wohne im Rhein-Erft-Kreis genau zwischen Köln und Bonn und freue mich über neue und aufregende Kontakte!
Bei Fragen, gerne anschreiben *zwinker*
Hallo zusammen,

Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe das ich hier nette und gleichgesinnte Leute kennen lerne, aus der Umgebung von Düsseldorf und Dortmund 👌

Schönen Tag noch und liebe Grüße

Tobias
*********ugust Paar
1 Beitrag
Heyho,

wir sind ein junges Paar aus Bonn und auf der Suche nach inspirierenden Freizeittätigkeiten *g*
Dazu suchen wir Solo oder Paare, die mit uns Cocktails trinken gehen, gemeinsam kochen und den Abend genießen.
Da wir neu auf dem Gebiet sind, freuen wir uns über einen Erfahrungsaustausch mit erfahrenen Leuten oder dem gemeinsamen entdecken ungeanter Möglichkeiten... *liebguck*

LG April und August
****nna Frau
66 Beiträge
Schönen Abend! *g*

Ich bedanke mich sehr für die Einladung und freue mich hier zu sein. *freu* Ich komme aus eem Raum Bielefeld und hoffe hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und zu treffen. Nicht nur für Sex, sondern auch für andere Freizeitaktivitäten. *g*
Neu in NRW
Erstmal ein großes Dankeschön!
Ich bin ein junger, netter und aufgeschlossener Typ, welcher sich über jegliche Beknntschaften freut. *g*
Ich komme aus Oberhausen und bin neu im Ruhrgebiet. *top*
Von daher suche ich Anschluss.. da kommt diese Gruppe denke ich mal ganz gut *zwinker*
Vielleicht entstehen aufregende Freundschaften. Ebenso freue ich mich über Kontaktaufnahmen oder vielleicht sogar zukünftige Dates. *date*
****ers Paar
18 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Wir sind nun auch neu hier und freuen uns sehr auf neue Gesichter! Wir sind häufig auf Partys zu finden und immer offen für neue Bekanntschaften *g*

Liebste Grüße *kuss2*
Hey ich hoffe euch allen geht es gut! Ich komme aus Bochum. Ich würde mich freuen Freunde fürs FKK oder sonstiges zu finden, natürlich bin ich auch für etwas entspanntes in der Freizeit zu haben.
Schreibt mir ruhig wenn ihr interesse habt
Hey, bin neu hier und hoffe neue Kontakte knüpfen zu können
*******2092 Mann
11 Beiträge
Einer von den neues hier aus NRW moin *ggg*

27 Jahre alt, 186cm groß, 2 tattoos und ein lustiger und spontaner Mensch. Freue mich auf neue bekanntschaften *g*
*****ggi Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen bin der keven 29 und komme aus Mülheim a.d.Ruhr freue mich auch nette Kontakte
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich 😉
Ich bin Dominik, 27 Jahre jung, 1,90 groß und bin ganz neu hier.
Frischling möchte man sagen 😜
Bin ein offener, ehrlicher Mann, sportlich sehr aktiv und würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen.
In diesem Sinne, haut in die Tasten 😜
*******in0 Frau
4 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme.
Ich bin Jasmin, bin 19 und komme aus Hennef *g*
*********aMule Mann
37 Beiträge
Hi! Ich bin Cons, 24 Jahre jung, aus Münster, bi und single. An diese Gruppe habe ich bisher noch keine allzu konkreten Erwartungen außer in den Austausch zu kommen und neue freundliche Leute kennenzulernen. LG *meld* *nrw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.