Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

Hallo!
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 24 Jahre alt und freue mich neue Leute kennenzulernen *g*
Hallo zusammen!
Ich bin Dave, 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund. Fände es super hier neue und vor allem nette Bekanntschaften zu bilden, aus denen evtl. mehr wird! *nrw*
Hallo:) freut mich hier zu sein. Ich hoffe ich lerne hier nette Leute kennen.

Liebe Grüße
Tach auch,
Ich bin Johannes, Student, 23 Jahre alt und wohne in Köln.
Ich freue mich schon darauf neue Kontakte zu knüpfen und euch kennen zu lernen *zwinker*
Hallo zusammen,

Ich bin San, 33 jahre alt, Single, aus Indien, wohne in Kleve...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe, dass wir uns bald kennenlernen und noch mehr. .... *wink**huhu*
********amon Frau
2 Beiträge
Hallöchen zusammen.
Bin 25
Aus Duisburg
Nicht das erste mal hier angemeldet, aber den Weg zurück gefunden.
Eher weniger an zweier treffen interessiert, da ich eher für die Clubs und deren hoffentlich bald wieder stattfindenden Veranstaltungen hier bin.
****yer Mann
31 Beiträge
Guten Tag allerseits, ich bin 25 und aus Bielefeld. Ich freue mich darauf, hier einige neue Kontakte zu knüpfen, neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch mal das ein oder andere Event mit euch zu besuchen. Ich bin ein recht offener Mensch, mit dem man über alles reden kann, und hänge hin und wieder auch im Chatraum rum.
In dem Sinne, auf eine schöne gemeinsame Zeit!
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 32, aus Gelsenkirchen und frischer Single.
Ich hoffe hier viele nette Leute und Erfahrungen sammeln zu können.
Tag zusammen

Bin der Andy aus Solingen, 23 Jahre alt.
Hoffe das ich hier ein paar gleich gesinnte Leute kennen lernen.
Humor und Spontanität sind mir am wichtigsten
Hallo ihr lieben,