Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

Hallo!
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 24 Jahre alt und freue mich neue Leute kennenzulernen *g*
Hallo zusammen!
Ich bin Dave, 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund. Fände es super hier neue und vor allem nette Bekanntschaften zu bilden, aus denen evtl. mehr wird! *nrw*
Hallo:) freut mich hier zu sein. Ich hoffe ich lerne hier nette Leute kennen.

Liebe Grüße
Tach auch,
Ich bin Johannes, Student, 23 Jahre alt und wohne in Köln.
Ich freue mich schon darauf neue Kontakte zu knüpfen und euch kennen zu lernen *zwinker*
Hallo zusammen,

Ich bin San, 33 jahre alt, Single, aus Indien, wohne in Kleve...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe, dass wir uns bald kennenlernen und noch mehr. .... *wink**huhu*
********amon Frau
2 Beiträge
Hallöchen zusammen.
Bin 25
Aus Duisburg
Nicht das erste mal hier angemeldet, aber den Weg zurück gefunden.
Eher weniger an zweier treffen interessiert, da ich eher für die Clubs und deren hoffentlich bald wieder stattfindenden Veranstaltungen hier bin.
****yer Mann
31 Beiträge
Guten Tag allerseits, ich bin 25 und aus Bielefeld. Ich freue mich darauf, hier einige neue Kontakte zu knüpfen, neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch mal das ein oder andere Event mit euch zu besuchen. Ich bin ein recht offener Mensch, mit dem man über alles reden kann, und hänge hin und wieder auch im Chatraum rum.
In dem Sinne, auf eine schöne gemeinsame Zeit!
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 32, aus Gelsenkirchen und frischer Single.
Ich hoffe hier viele nette Leute und Erfahrungen sammeln zu können.
Tag zusammen

Bin der Andy aus Solingen, 23 Jahre alt.
Hoffe das ich hier ein paar gleich gesinnte Leute kennen lernen.
Humor und Spontanität sind mir am wichtigsten
Hallo ihr lieben,

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin hier um mit Leuten in meinem Alter in Kontakt zu kommen und über aktuelles informiert zu sein:) wenn jemand von euch ne Frage an mich hat oder einfach schreiben will, gerne:)
Hey ihr,
ich bin ein 24 Jähriger Design Student und baue mir gerade ein Nebengewerbe für Foto und Videografie auf.

Gerne würde ich mit der Zeit auch mit Aktfotografie anfangen, da mir die größte Freude ist menschen eifnach zu zeigen wie schön Sie doch eigentlich sind.

Ich habe den großen Traum mal ein Geschlechter unabhängiges Aktfotografieprojekt zu machen, welche keine Bestimmten Models in Vordergrund stellen soll, sondern eben jedem einzelnen die Chance geben soll zu sehen wie schön ein Nackter Mensch sein kann.

Aber am aller liebsten Lerne ich menschen kennen und da gerade Fetish und Kink für mich eher Guilty Pleasures waren möchte ich gerne gleichgesinnte treffen mich austauschen und vllt auch ausprobieren *g*
*******990 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Steffi, junge 30 Jahre alt und Mutter eines Sohnes. Baby 2 ist unterwegs, weshalb ich die nächsten Monate nur sporadisch Zeit habe und mich nicht regelmäßig blicken lassen kann.

Freue mich auf den Austausch von Erfahrungen und evtl Tipps und Tricks meinen Mann zu mehr „Schweinereien“ zu kriegen.
*****e20 Mann
1 Beitrag
Einen guten Morgen

Viele Dank für die Aufnahme ..
Bin der Rene 24 Jahre alt

Und bin gespannt was so auf mich zu kommt ..😋
Hallo ich bin die Esra und komme aus dem Ruhrgebiet . Freue mich auf neue Bekanntschaften ( Paare oder Frauen)
Servus, muchas gracias für die Aufnahme, bin der Carlos 29 Jahre jung. Freu mich auf neue Bekanntschaften und verrückte Menschen die kein Blatt vor dem Mund nehmen. Würde gern meine Cluberfahrung erweitern und freue mich auf Locationvorschläge, Dates und Tipps. Vll sieht man sich ja irgendwo 😜
Glück auf!
Ich bin (wie es der Name schon verrät) der Daniel.
Ich freue mich hier zu sein und bin sehr aufgeregt was mich hier so erwartet.
Gerne möchte ich hier was erleben ausprobieren oder auch einfach nur ein nettes Gespräch führen und Erfahrungen austauschen.
Bis jetzt bin ich vom joyclub hellauf begeistert und hoffe in dieser Gruppe wird meine Meinung dazu noch bestärkt.
LG
Guten Abend.

Bin der Kai, Alter und Herkunft wie diverse Infos sind in meinem ( noch in der feinausfertigung) Profil zu sehen.

Es steht noch nicht alles drin und mit Fotos noch gefüllt werden ( ist schon unfassbar wenn man merkt das man kein einziges Foto von sich auf dem PC hat *lol* ) aber ich bin für fragen jederzeit ansprechbar.

Ich hoffe hier neue Erfahrungen sammeln zu können und evtl. die passende Partnerin zu finden.
LG
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Ich bin neu hier und komme aus Dortmund. Ich erhoffe mir hier nette Menschen kennenzulernen und freue mich auf interessante Forenbeiträge und eine ehrliche Kommunikation:)
Guten Abend,

wir sind ein junges Pärchen aus dem Kreis Düren
Zusammen sind wir erst frisch angemeldet. *g*
Auf der Suche nach netten Damen für *ffm* 🙈

Grüße A und M ^^
Guten Tag ihr lieben Menschen, wir sind Zwei Junge Menschen aus dem Ruhrpott die gerne Ihren sexuellen Horizont erweitern möchten.

Wir sind hier angemeldet um uns ein bisschen zu Informieren, nette Menschen kennen zulernen und natürlich auch bei passender Chemie zu treffen.

Bitte respektiert das wir keine Menschen mit einem Alter von 36+Treffen werden.

Wir freuen uns auf euch (:
Guten Tag zusammen *g*
Ich bin dann wohl der Neue hier. Ich heiße Matthias, bin 32 und komme aus Essen. Mir ist Humor wichtig, Spontanität und gutes Essen.
Ich möchte hier neue Leute aus meiner Gegend kennen lernen, also schreibt mich ruhig an *g*
Hi, ich bin die Neue 👋🏼
Wohne im schönen Bochum und würde mich über neue Kontakte sehr freuen
Hi, danke für die Aufnahme und schöne Grüße an NRW
****15 Paar
1 Beitrag
Hi zusammen, wir sind die Neuen *lach*
Kommen aus der Nähe von Dortmund und freuen uns auf nette Menschen , Erfahrungen und Austausch *cool*
VG C und M
Schönen Abend 🔥 bin der Cem aus Aachen, würd mich sehr freuen neue Menschen kennenzulernen 😉 ps bin handwerker vom beruf und komme meistens vom Hintereingang 😜 ist sicherer 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.