Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

*****n88 Mann
3 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin 31 und komme aus der schönsten Stadt am Niederrhein: Mönchengladbach.
Ich bin schon länger im Joyclub angemeldet, aber erst seit kurzem so wirklich aktiv und nutze diese Plattform in erster Linie, um hier neue Bekanntschaften zu schließen. Bin vor allem erotischen Unterhaltungen und/oder Treffen nicht abgeneigt und im besten Falle finde ich hier ein Partnerin, die in puncto Sex die gleichen Interessen verfolgt wie ich *zwinker*

Ansonsten freue ich mich darüber hier neue Kontakte zu knüpfen, da mein Umfeld sich in den letzten Jahren doch verändert hat (Freunde heiraten, gründen Familien etc..)
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Sven und studiere momentan in Aachen.
Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir sind Kira und Phil und haben seid fast drei Jahren eine Ddlg Beziehung. Wir suchen ein Mädchen, das gerne mit uns spielen möchte.
Hallo zusammen, da ich neu hier im Club bin.
Möchte ich diese Gruppe nutzen, um die Kontaktaufnahme etwas zu vereinfachen. Grundlegend möchte ich für mich herausfinden, wo meine Grenzen sind, und in wie weit ich meinen Horizont erweitern kann. Ich habe keine Bestimmte Vorliebe die mich jetzt brennend interessiert. Um genau das zu wissen, bin ich erstmal für jegliche Themen offen und experiementier bereit. Denn nur so werde ich wissen, was mich eventuell anspricht und was nicht.
> Mit besten Grüßen
Hi,
Komme aus der Gegend um Dortmund und suche eine nette Gespielin *zwinker* *g*
LG
Hallo community
Wie alle anderen auch neu hier komme ausm Hochsauerland kreis.
Hoffe hier geile Persönlichkeiten kennen zu lernen *zwinker* *lol*
Wünsche allen nem schönen 4. Advent

Vielen dank für die schnelle Annahme 🙏

Ich hoffe auf interessante Gespräche, Begegnungen und vieles mehr

Heisse Daniel und bin 33 Jahre jung

Für weiteres einfach mal schreiben

Freu mich auf euch
Danke für die Aufnahme, sind interessiert daran neue Leute kennen zu lernen *g*

Wohl gesagt, das wir nichts einmaliges suchen, sondern wir eher eine Freundschaft+ Anstreben *g*
*****uli Paar
1.794 Beiträge
Lust auf ein kennen lernen
Zitat von *******894:
Danke für die Aufnahme, sind interessiert daran neue Leute kennen zu lernen *g*

Wohl gesagt, das wir nichts einmaliges suchen, sondern wir eher eine Freundschaft+ Anstreben :)

Ich glaube nicht das ihr Probleme haben werdet nette Leute zu finden *g*
****i99 Mann
38 Beiträge
Hallo!

Ich bin Christopher, 32 Jahre jung und von Geburt an Ruhrpottler (Erst Duisburg, dann Essen).

Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau, die zu mir passt. Da ich eine äußerliche Behinderung habe, ist es "draußen" leider nicht immer so einfach. Ich gehe aber damit offen um und wenn Fragen sind, versuche ich sie auch alle zu beantworten.

Über folgende Dinge würde ich mich sehr freuen:

Man kann mit dir Pferde stehlen, herzhaft lachen, aber auch ernste Themen kommen nicht zu kurz. Einen schönen Film zu schauen oder ein Candle-Light-Dinner am Abend – das ist etwas was du magst. Mit beiden Beinen im Leben stehen und sich auch mal was gönnen.

Das trifft auf dich zu? Perfekt!

Du nimmst mich, wie ich bin? Du möchtest mich nicht zu deinen Vorstellungen verändern? Du möchtest jemanden haben, der sich bedingungslos und mit vollem Herzen der Beziehung widmet?

Schreib mich doch einfach an! Ich würde mich freuen und du wirst sicherlich auch deine Freude haben – garantiert!

LG
*****155 Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Neue Alte !
Nach einer Auszeit aus dem Joy nun zurück ich hoffe weiterhin gute Erfahrungen mit Stammtischen, Gruppen treffen, Frauen und Paaren erleben zu dürfen ! Ich freue mich über jedes Gespräch cm uns treffen ! Lg Steve
Hallo *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin 24 und vom schönen Niederhein. Freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und bin gespannt was mich hier erwartet.

VG

Buddy
********y663 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!
Wir kommen aus der Nähe von Leverkusen.
Wir suchen auf diesem Weg eine Frau für gemeinsame Stunden zu dritt.
Falls es Interessentinnen gibt schreibt uns gerne an!
Lg S&D
Danke für die Aufnahme! *g*
Ich komme aus dem wunderschönen Bochum und würde hier gerne nette Frauen und Paare kennenlernen *g*
LG *g*
**********Spass Paar
11 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! *g*

Vielleicht findet sich auf diesem Wege ein nettes Paar oder eine Bi Dame zum kennen lernene und gerne auch mehr? *g*

Meldet euch bei uns, wir freuen uns über eure Nachricht. *g*
LG
*******jens Mann
4 Beiträge
Hi Leute, bin der Jens 31 und komme aus Aachen. Freue mich schon euch kennenzulernen 😁
Hallo ich bin dann mal der neue mein Name ist Daniel ich bin 31 und komme aus Aachen Kreis ich freue mich auf nette Gespräche und coole Leute
Hallo, ich bin der Jonas bin 24 Jahre alt und komme aus der Gegend um Dortmund.
Hoffe man kann hier neue Leute kennen lernen und an spannenden Diskussionen teilnehmen *g*
****ay Mann
16 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in die Runde.
Ich bin Fabian 22 und komme aus dem Raum Köln.
Bin mit der Hoffnung beigetreten, hier meinen Einstieg in den JoyClub zu finden. Bin nämlich schon länger angemeldet, aber habe noch keine Ahnung was und wie es hier vor geht *g*
Also falls mir da behilflich sein kann, gerne melden!
Jeder / jede ist in meinem Postfach Willkommen *ggg*
*****onp Mann
27 Beiträge
Moin,
Ich bin 33 Jahre jung, aus der Stadt mit der Schwebebahn, ich bin fitnessbegeistert, gehe gerne gut essen und bin ein geselliger Typ, der seine Abende gerne mit interessanten Menschen verbringt *g*

Ich bin schon länger im JC aktiv, habe aber erst jetzt die Gruppen für mich entdeckt.
Auf der Suche nach Gleichgesinnten hoffe ich in der Gruppe neue Kontakte aus der Umgebung zu knüpfen, interessante Menschen kennen zu lernen, neue Erfahrungen zu machen und Ideen und Anregungen zu sammeln.
Außerdem hoffe ich Begleitungen für Veranstaltungen zu finden, mit denen man schöne Tage/Abende & Nächte *g*
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ja Moooooin.
Alter Hase zurück im Bau. *nein* kein Knast
Aber Knast *essen*.

So reicht die Spinnerei.
Also danke für die wiederaufnahme.

Ich bin in Bielefeld [noch]
Köln u Düsseldorf unterwegs.

Hab 2020 wieder etwas mehr Zeit.
Und möchte hier direkt auf mein Vorhaben hinweisen.
Ich hab gesehen dass die Stammis etwas mau sind, waren.
Aus diesem Grund werde ich einen altbewährten Stammtisch wieder aufleben lassen.

Haltet also die Augen im Kreis Köln_Düsseldorf auf.

Freu mich schon.
Hallöchen,
Ich bin der Justin, komme aus MH und bin 24 Jahre jung. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und neue Bekanntschaften *g*
*********0_nw Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Hardys aus dem schönen Sauerland. Wir sind 26Jahre und 29Jahre alt. Da wir recht neu hier sind suchen wir nette Kontakte und Gespräche die wir glauben hier in der Gruppe zu finden.

LG
Hardys
Halllooooo zusammen !
Bald endet das erste Jahrzehnt und ich habe mich nun dafür entschlossen exakt heute mein Profil auf Premium upzugraden.

Ich hoffe so besser neue Kontakte kennen zu lernen und wo auch hoffentlich neue Freundschaften entstehen können.

Ich bin u.a. Dj noch etwas unbekannt in der Techno Szene aber sollte euch der Name Marvin Mars begegnen
<< Yeah , das bin ich >>

vollen support bekomme ich von O.B.I oder auch als Tobias Lüke bekannt.

Ich bin seit 4 Jahren Single und bin defintiv nicht abgeneigt auch meine nächste Liebe hier zu finden.... ansonsten wünsche ich viele aufregende Gespräche ,Abende und Abenteuer .

Mein Postfach wartet auf eure Mails! *zwinker*

Ps Rutscht gut ins neue Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.