Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

****711 Mann
4 Beiträge
Hey ich bin 33 und hoffe neue Kontakte knüpfen zu können *zwinker*.
Wohne in Rees am schönen Niederrhein und viel im Ruhrgebiet unterwegs
Habt nen schönen Tag
*********2094 Frau
90 Beiträge
Sheri, 26 aus der Nähe von Duisburg.
Hallo zusammen 🙈
Zitat von *********2094:
Hallo zusammen 🙈
Heißen Tag gewünscht mit viel Abkühlung 😉😘
****988 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
32 Jahre alt aus NRW Kreis Borken und freue mich auf nette Kontakte
Hi ich bin Kai,
Freue mich hier zu sein und bin gespannt, was sich hier entwickelt.
Ich möchte gerne neue Leute kennenzulernen, Ideen und Tipps für die Freizeit einholen und das unbekannte auf mich zukommen lassen.
Ich bin immer gut gelaunt, offen für alles, viel an der frischen Luft und sportlich aktiv.
Hallo Zusammen,
ich spare mir mal den übliche Kram, den findet ihr in meinem Profil.

Ich würde mich freuen, hier ein paar neue Kontakte knüpfen zu können.
**********rny23 Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen, ich wage mal den Versuch hier die ein oder andere nette Person kennenlernen zu dürfen . Komme aus Bonn,bin mobil,Single und auf der Suche nach sympathischen Leuten für Treffen/Dauerfreundschaft/Clubbesuche .
Habe schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen ,was aber nicht heißt das ich ein Profi bin *ggg*

Bei Interesse kontaktiert mich gerne,und ich erzähle euch mehr über mich . 😊
******r91 Paar
6 Beiträge
Hallo . Vielen Dank, dass Sie uns in diese Gruppe aufgenommen haben. Wir sind ein normales Paar aus Dortmund. Wir sind hier, um neue Dinge zu erleben und neue Leute kennenzulernen 🙂🙂
Grüßt euch,

Ich komme aus dem schönen Ruhrpott und freue mich auf nette Menschen und interessante Themen in dieser Gruppe:)
*********em91 Mann
1 Beitrag
Aloha,
ich komme aus der Nähe von Dortmund, bin allgemein relativer Neuling im Joy und freue mich auf neue Kontakte und viele interessante Erfahrungen *ggg*
Aber bitte nicht Alle aufeinmal *lol*
Grüße Iggy *victory*
Zitat von *********2094:
Hallo zusammen 🙈
Hallo Sheri ,
Hast du lust mit mir zu schreiben? Melde dich einfach bei mir wenn du Interesse hast ich bin kein Premium Mitglied deswegen. Ich freue mich schon auf deine Nachricht *smile*
*******2106 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen. Sind sehr neugierig *g*
Zitat von *******2106:
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen. Sind sehr neugierig :-)
Herzlich willkommen ihr beiden.
Ich würde euch gerne kennenlernen, wenn es für euch kein Problem ist. Meldet euch bei mir (bin leider kein PremiumMitglied) falls ihr Interesse habt. Eure Profil habe ich mir angeschaut ihr seid einfach sympathisch. *gg*
MG
Mark
Hey Leute *g*

Danke erstmal für die Aufnahme.
Nun zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Münster *g* Joy ist für mich auch noch absolutes Neuland, aber ich freue mich auf neue Kontakte *g*

Amina
Hallo zusammen, Dankeschön für die schnelle Aufnahme! *g* Wir sind ein junges Paar aus NRW, das Swinger Clubs kennenlernen und erkunden möchte und dafür Events und Gleichgesinnte sucht. Da das Ganze noch neu für uns ist, suchen wir den Kontakt mit ähnlich unerfahrenen Menschen die ebenfalls hineinschnuppern wollen, wir würden uns aber auch über erfahrenere hilfsbereite Menschen freuen *liebguck*

Liebe Grüße
SweetTrueLies
Hallöle
vielen Dank für die schnelle Aufnahme zu mir: 23 Jahre alt und noch etwas grün hinter den Ohren was den Joyclub betrifft *lach*. Ich bin gesellig, teamplayer und freue mich dementsprechend über neue Kontakte und eventuelle neue Freundschaften.:)

Liebe Grüße Mediculus
********ikat Mann
12 Beiträge
Hey
Daniel heiße ich und bin schon länger im Hagen.
Aktuell auf der Suche nach einem sympathischen neuen Kontakt. Würde mich über Nachricht freuen.
Bin knapp 28,
****re Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Bin ganz neu im JoyClub und freue mich auch nette Kontakte und aufregende erste Erfahrungen zu sammeln.
*****ing Mann
9 Beiträge
Moin Moin
Danke für die Aufnahme

Ich heiß Dennis und komme aus bielefeld.
Bin hier um neue Kontakte zuknüpfen und wer weiß was noch so passiert
Hallo zusammen;)
Danke für die Aufnahme.
Bin ziemlich neu hier und hoffe hier viele Erfahrungen zu sammeln *g*
Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander, ich wohne Köln und erhoffe mir hier, endlich wieder auf normale Menschen zu treffen. Im Übrigen bin ich mobil und unternehmungslustig, spreche die ein oder andere Sprache, gehe gerne gut und italienisch Essen und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Den groben Teil könnt ihr meinem Profil entnehmen, die wichtigen Dinge per PN/CM erfragen *zwinker*
Das kann nicht so schwer sein *skeptisch*

Eine passende Frau zu finden, die es genießt Objekt der Begierde meines inneren Teufels zu sein. Eine Frau, die es genießt zu wissen das meine dunklen Gedanken um SIE kreisen, nicht um andere/mehrere. Eine Frau, die es genießt wenn ich ihr meine versauten Gelüste texte, die weiß das Sie die ist, mit der ich diese Dinge genießen will. Eine Frau, der ich sagen kann, wir gehen heute essen, du im Kleid, ohne Slip. Eine Frau die es genießt MICH mit ihren Reizen und ihrer optik heiß zu machen.

Aber auch eine Frau, DIE mir sagt, ich will es heute hart, oder doch mal sanft? Eine Frau, die mir sagt, verführ mich heute, oder benutz mich, drück mich gegen die Wand. *teufel*

Klar hatte ich schon Dates, das ein oder andere, darunter waren auch nette Menschen. Aber leider hatte bisher keine Sie wirklich Interesse daraus evt eine Freundschaft entstehen zu lassen *nachdenk* *nixweiss*

Wir sind hier doch nicht bei Paarship, es muss nicht funken, es muss sich nicht verliebt werden, nein es muss nicht der extrem perfekte Partner sein! Nein, ich weiß nicht, die meisten haben einfach zu viele Kontakte, suchen immer wieder erneut, sind völlig überfüllt mit Angeboten.

Nein, ich möchte einfach Menschen kennenlernen, offene, nette, lockere Menschen, mit denen ich mich gerne anfreunden kann, Kontakte knüpfen kann, mal auf Party, Events etc gehen kann.

Und JA! ich möchte EINE SIE kennenlernen, mit der ich meine Vorlieben genießen kann, die mein inneres Teufelchen zu schätzen weiß. Die auch interesse daran hat sich anzufreunden und nein es muss nichts funken, Gefühle entwickeln sich mit der Zeit aber das steht hier gar nicht im Fokus, mein Fokus liegt auf einer Freundschaft +

Ist es so schwer geworden sich für andere Menschen zu interessieren, sich ihnen zu öffnen, fair, ehrlich und charakterlich Menschlich mit anderen Menschen zu sein?

Bisher scheint es so, als wäre das den Menschen verloren gegangen.
Und ich bin überzeugt davon, das Ich ein sehr umgänglicher Mensch bin, mit dem man sich gut anfreunden kann, wenn man denn möchte *g*

ALso ich werde es weiter versuchen, auch wenn es doch ehrlich gesagt Kraft kostet.
Aber auch an euch der Wink mit der extra großen Zaunlatte *ggg*

Schreibt mir, unterhaltet euch mit mir, lernt mich kennen, nein es muss nicht funken *zwinker*
Aber vielleicht findet sich so ja doch endlich mal die passende SIE für mich und mein *teufel*
******o93 Mann
2 Beiträge
Hallo 👋 ich bin Giovanni, 27 und aus der Nähe Düsseldorf 😁
Ich freu mich schon neue Bekanntschaften zu schließen 😜
**********45276 Mann
10 Beiträge
Ich bin Daniel 31 aus Essen und suche hier eine Dame für ein Fussfetisch Shooting
Hallo und danke für die aufnahme *g* ich bin der Tobi 30 und komme aus wuppertal bitte nicht abschrecken lassen wegen dem stephan *ggg* man muss ja nicht imemr direkt mit der tür ins haus fallen *g*

grüße aus dem schönen tal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.