Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

******o93 Mann
2 Beiträge
Zitat von *********2094:
Sheri, 26 aus der Nähe von Duisburg.
Hallo zusammen 🙈

Heey 👋 magst du mir mal schreiben? *g*
*******la87 Mann
52 Beiträge
Hallo alle miteinander und liebe Grüße in die Runde *hutab*
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Die Vorstellung erspare ich mir mal - neugierige finden ja den Weg auf mein Profil *top*

Alex
**********ge_89 Mann
1 Beitrag
Hi, ich habe sehr großes Interesse euch kennenzulernen. Leider bin ich sexuell noch ziemlich unerfahren.
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Ich bin 27 Jahre alt und solch ein Portal wie dieses ist noch Neuland für mich, aber lasse gerne auf mich zukommen.
Hallo, ich bin total überrascht hier zu sein. Ich bedanke mich für die Aufnahme und bin gespannt was so alles auf mich hier zukommt und bin für alles offen. Ganz liebe Grüße 😊
********o_02 Mann
2 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme! Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Münster und ebenfalls ganz neu hier. Bin gespannt *g*
Danke für die Aufnahme! Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Castrop-Rauxel, bin ganz neu in dieser Gruppe und bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet *g*
Hallo zusammen *g*
Wir sind Fabian (26) und Katharina (24).
Wir sind ein humorvolles und aufgeschlossenes Paar aus dem Ruhrgebiet.

Wir hoffen auf nette Bekanntschaften und neue Abenteuer im FFM Bereich *g*
Grüße an alle
Hey, ich bin 25 komme aus Minden/lübbecke und suche nette und aufregende Kontakte
Hey😉, ich bin Louis freut mich😌

Freu mich über entspannte Leute hier✌🏻
*******89Xx Mann
6 Beiträge
Ich stelle mich auch kurz vor...

Ich bin Daniel, 30 Jahre und freue mich hier auf nette Leute zum kennenlernen zum austauschen und für ausgefallene Abenteuer *zwinker*
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch und danke für die Aufnahme ✌️😁
Bin 30 Jahre jung und komme aus den Raum Münster Osnabrück 😋 bin gespannt was man hier so für Leute trifft
*g*
****e48 Mann
96 Beiträge
Hallo,

bin auf der suche nach Kontakten in meinem Alter (27).

Have fun
Vincent (19) aus der Nähe von Köln, schreibt gerne an.
Marvin, 22 Jahre alt, aus der Nähe von Neuss. Bei Fragen gerne schreiben *g* Wenn ich keinen Hunger habe beiße ich auch Nicht *baeh*
Kevin, 26 Jahre alt, aus Düsseldorf.

Suche nette Kontakte in meinem Alter.
Schreibt gerne an *g*
heißblütige Caro
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin die Caro eine heißblütige Frau, deren nimmersatter Body oft mehr braucht als nur einen einzelnen Mann. *dance*
Ich muss gestehen, ich liebe das geile Erlebnis von wildem hemmungslosen Herrenüberschuss.

Allerdings kann ich keinen Gefallen an Clubs finden.
Deshalb möchte ich hier neue Kontakte knüpfen, um meine heißen Leidenschaften zu befriedigen.
***hi Mann
4 Beiträge
Hey, mein Name ist Philipp.
Ich bin daran interessiert Kontakte zu anderen Personen zu knüpfen und mich mit anderen auszutauschen *smile*
Hey Ihr Lieben wir sind Julia und Raffa, sind hier in die Gruppe gegenagen um Menschen aus unserer Nähe kennenzulernen. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar was Lust darauf hat fremde Haut zu spüren.
****20 Mann
2 Beiträge
Hey,
jetzt stelle ich mich auch mal vor:
Ich bin Lukas, 19 Jahre alt und komme aus Recklinghausen *zwinker*
Ich lasse mich einfach mal überraschen was mich hier so erwartet *gg*
Hey Leute,
ich bin Christian, bin 27 Jahre alt und komme aus Odenthal, nahe Bergisch Gladbach.
Ich suche nach neuen Kontakten und mal schauen was daraus wird *mrgreen*
Hey bin der Lukas 25 komme aus Minden. Suche hier Pärchen oder Frauen für Freundschaft und Freundschaft + ! An allem anderen habe ich auch Interesse meldet euch gerne 🥰
*****r94 Mann
3 Beiträge
Abend,

Danke für die Aufnahme !
Ich bin 26 und komme aus solingen.
Ich bin noch neu hier, bin gespannt was mich erwartet
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme 😎
Mein Name ist Lukas, ich bin 30 und ich wohne derzeit noch in Bochum. In ein paar Monaten geht's ins schöne Essen 🤩

Naja was mache ich hier? Ich stand jetzt lange Zeit unterm Pantoffel in einer (rückblickend betrachtet) ziemlich uncoolen Beziehung und jetzt, wo das vorbei ist, möchte ich gerne neue Leute kennen lernen, neue Dinge erleben, neue Sachen ausprobieren.
Unser Sexleben hat sich irgendwann so festgefahren und war sehr geprägt von Unsicherheiten.
Tja wo die Liebe hinfällt 😂
Also.. Jetzt, wo ich wieder "frei" bin, bin ich definitiv neugierig und motiviert 😅
Ich würde mich über nette Kontakte freuen. Bin da offen für jegliche Art. Von nur chatten über Käffchen trinken bis hin zum Sex date bin ich für nahezu jeden Mist zu haben 😎

Liebe Grüße 🙏🏻
*****049 Mann
19 Beiträge
Guten tag
Danke für die Aufnahme.
Bin der Justin, 23 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.