Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

****ng Mann
3 Beiträge
Hallo an alle, ich bin der Andy aus Meerbusch, bin vor ca 2 wochen aus beruflichen Gründen in die Gegend gezogen und würde mich freuen, neue leute kennenzulernen und natürlich auch etwas Spaß zu haben.

Wenn Python nicht nur eine Schlange für dich ist oder C# ist kein seltsames oder das Star Alliance-Netzwerk nicht fremd ist, kannst du dich auch gerne melden. Ist aber auch keine Voraussetzungen

PS: ich spreche fließend Englisch (Muttersprache)... Wenn du also Lust hast, auf Englisch zu reden oder einen Tandempartner brauchst, um dein Englisch zu verbessern, dann melde dich doch einfach, mein Deutsch könnte auch eine kleine Verbesserung gebrauchen.
Sodale dann stell ich mich auch mal kurz vor. Bin Steffie, 29 aus dem Kreis Steinfurt.

Nach meiner ersten Beziehung von 11 Jahren Dauer inkl Ehe(mit ziemlich schlechtem Sexleben) bin ich nun seit einem knappen halben Jahr solo und möchte wieder zu mir finden und mich ausleben / austoben
; ) Man nehme mich an die Hand und zeige mir die Welt, in diesem Sinne noch einen schönen Abend
Guten Morgen an alle.

ich heiße Andi. Bin 27 und komme aus dem Raum Kleve.
Bin ein humorvoller, charmanter Mann unf freue mich über nette Bekanntschaften mit denen man sich niveauvoll unterhalten kann, gerne auch bei ner Flasche Bier oder bei nem Gläschen Wein.
Hallo zusammen *zwinker* vielen Dank für die Aufnahme. Wie ihr alle bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten und spannenden Erfahrungen. Freue mich von euch zu hören *g*

LG Marlon
Hallo,
erst einmal vielen dank für die schnelle Aufnahme und nette Begrüßung in der Gruppe.
Ich habe ein paar Erfahrungen sammeln können, aber ich erhoffe mir hier, neben gedankenaustausch, meine neu gewonnene Vorliebe mit netten Menschen ausleben zu können.
Ich freue mich sowohl über Zuschriften aus der Umgebung Wolgast, als auch von Gästen / Urlaubern in der Region. Natürlich kann ich erst mal jeder kontaktieren, ob bei größerer Entfernung dann auch ein  dabei heraus kommt, ist ja eine andere Frage.

Ich freue mich auf euch
F+
Hallo zusammen.

Wir (w21/m23) haben eine F+ und wollen weitere Erfahrungen sammeln. Hierzu suchen wir m/w/paar. Das Alter ist bei Sympathie egal.
Mehr Bilder von uns gibts dann natürlich auch.
Meldet euch gerne.
Gruss
Bild ist FSK18
*****ulf Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin Ralph, 31 Jahre, lebe in einer offenen Ehe und bin durch die Empfehlung eines Bekannten hier gelandet. Ich freue mich auf neue, nette und vor Allem interessante Kontakte.

Viele Grüße
Danke fürs hinzufügen.:D Ich bin Momo und komme aus Meerbsch. Ich suche Gleichgesinnte 8friends / Partner
****588 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin der Karl aus OWL, neu hier. Bin 32 jahre alt Ursprünglich aus USA und reise viel beruflich. Selbst beschreiben ist immer schwierig daher fragt *ggg* ich beiße...
Guten Tag in die Runde!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe... ich bin Tom und habe Lust auf respektvolle Begegnungen!

Macht euch einen schönen Sonntag
*********5_nrw Mann
5 Beiträge
Hi zusammen und danke für die schnelle Aufnahme 👍🏻

Ich bin Lars, 25 und komme aus dem Kreis Wesel.
Freue mich hier neue interessante Leute kennenzulernen und mich vielleicht dem ein oder anderen Event anzuschließen ✌🏻
Hallo ihr lieben *grins*

Erstmal danke für die Aufnahme ^^

So möchte ich mich gleich mal vorstellen.

Unschwer zu erkennen... Mein Name ist Marcel.
Bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss.
Ich bin noch relativ frisch im Club doch habe schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können.

Ich freue mich schon auf neue Leute, Erfahrungen und Eindrücke, die ich hoffentlich dank dieser Gruppe machen kann.

Lieben Gruß, Marcel. *wink*
*****_86 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 😋

Vielen Dank für die Aufnahme 👌🏾

Ich hoffe hier viele interessante Leute kennen zu lernen 🍻 😁

Beste Grüße aus Köln ✌🏽
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme

Ich bin Mrs, 31 Jahre und wohne 30 minuten von Dortmund entfernt.

Ich hoffe interessante Leute auf diesem Wege kennenzulernen.

Grüße
*****lve Mann
6 Beiträge
Lukas 20 Komme aus Duisburg

Servus 🤘
*******L96 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Simon, 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Bielefeld.
Ich hoffe das ich hier viele nette Leute kennenlerne.

Grüße
*******ierg Paar
70 Beiträge
Hi zusammen :-)
Wir kommen aus gronau NRW und freuen uns neue entspannte, normale und offene Menschen kennenzulernen.

Ihr dürft gerne mal schreiben und hallo sagen.

Lieben Gruß
****zer Mann
5 Beiträge
Heyho ich bin Benny, 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Bornheim *g*
Freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen und evtl den ein oder anderen netten Abend Gestalten zu können 😬✌🏻

Schaut mal ins Profil, da steht noch bisschen mehr über mich 🙃
******iko Mann
5 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme.
Ich bin Sebastian 21,komme aus der Nähe von Dortmund und freue mich auf die ein oder andere schöne Erfahrung *smile*
*****unt Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*

Danke für die Aufnahme. Ich bin VolGaunt (echter Name beim Kennenlernen *zwinker* ) Ich bin 24 und komme aus Köln, freue mich auf Frauen oder Paare aus Köln.
*******ayde Paar
526 Beiträge
Hallo zusammen freut uns hier zusein LG Stella und Jeremy
********8153 Mann
1 Beitrag
hey , ich bin 23 und komme aus Münster und bereit für abenteuer. *g*
Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Krefeld. Mit dem Alter hab ich hier ja nochmal Glück gehabt...*zwinker*
Ich mag es total neue nette und schöne Menschen kennenzulernen und bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet...
Euch allen erstmal ein schönes Wochenende.
LG
*****911 Mann
8 Beiträge
Guten Abend, Ichb nin der Jonas, 28 aus Bad Honnef(Bonn) und Solothurn/Schweiz.
Danke für die aufnahmr bin Jan 21 nähe Aachen und Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.