Seite wird weitergleitet auf "https://www.joyclub.de/magazin/bdsm/fetisch.html".
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

*********Alex Mann
1 Beitrag
Heyhey, bin noch total neu im Joyclub und mega gespannt drauf was/wer sich hier so erleben lässt! *g*
Alex, 27 aus Köln
• ziemlich an F+ interessiert und Leuten mit denen man im einem moment quatschen und im nächsten übereinanderherfallen kann ohne langes blabla (alles cool wenn man drauf steht - ich halt nicht)
Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und bin sehr gespannt welche Menschen ich hier so kennen lernen darf.
Ich komme aus Mönchengladbach und bin grundsätzlich für die meisten Erfahrungen offen.
Ich hoffe hier nette Frauen kennen lernen zu dürfen und bin gespannt was sich daraus so ergeben kann.
*********nguin Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, auch ich wurde soeben in die Gruppe aufgenommen und bin natürlich sehr gespannt was mich hier erwartet. Bin schon einige Zeit im Joyclub angemeldet, aber das hier ist die erste Gruppe der ich beigetreten bin, also ist das ganze in dem Fall noch neu für mich. Freue mich auf ne gute Zeit und interessante junge Leute. *ggg*
Ja moin!
Danke für die Aufnahme!

Die Damen dürfen sich gerne melden 😏
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme 😉

Ich bin Michele, 29, Single, aus Aachen und ich freue mich auf tolle, neue Kontakte mit jungen, aufgeschlossenen NRWlern😍

Mal gespannt, was hier so passiert😏

Hoffentlich bis bald, liebe Grüße aus AC😊
Hey an alle,

ich danke auch für die schnelle Aufnahme! Hat mich sehr gefreut!

Ich bin noch recht frisch in NRW, bin aus Berlin hier her gezogen *baeh* Freue mich auf neue Kontakte und neue Erfahrungen sammeln zu können. Über Nachrichten freue ich mich natürlich sehr, über jede einzelne *baeh*

Grüße!
*****_nw Mann
2 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Ole und ich komme aus dem Großraum Köln/Bonn. Ich bin gespannt auf die Unterhaltungen und drauf gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
08.09.20
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin Steve , 31, Single, aus Oberhausen und ich freue mich auf tolle, neue Kontakte mit jungen, aufgeschlossenen NRWlern*love

Mal gespannt, was hier so passiert

Hoffentlich bis bald, liebe Grüße aus OB
******e87 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute,
ich bin seit Juli Krefelder und freue mich auf neue Kontakte, interessante Gespräche und natürlich lustvolle Abenteuer!
*******908 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin Yannik, 20 und aus Duisburg freue mich sehr neue Kontakte und nette Gespräche zu finden. (Sex ist eine option die ich nicht gerne direkt frage) Bin gespannt was mich hier erwartet.
Hallo Leute,

Ich freue mich sehr hier Mitglied zu sein zu dürfen.

Ich wohne in Bottrop, bin 26 Jahre alt und das was man umgangssprachlich einen "Sport Fanatiker" nennen würde.
Vielleicht finden sich hier ja gleichgesinnte oder generell neue Bekanntschaften.

Habt ein schönes Wochenende. *g*
Hey,

bin David 23 freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich erwartet *g* Ich komme aus Neuss und bin öfter in Düsseldorf unterwegs. Zudem ziemlich spontan für Unternehmungen *g*

Viele Grüße
David
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 👍🏻
Bin der Dennis 29 und komme aus dem
schönen Ruhrgebiet.
Bin mal gespannt was für tolle Leute ich hier begegnen werde.
Cheers Dennis
****i93 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Willich, ich bin seit heute auf der Plattform aktiv
und bin gespannt was es hier alles zu entdecken gibt.

Ich bin auf der Suche nach nichts bestimmten, bin aber offen für alle Vorschläge die Ihr so habt.

Ansonsten freue ich mich auf nette Bekanntschaften und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Hi Community,

ich bedanke mich für die Aufnahme und stell mich auch mal eben vor.

Ich bin 26, Single, komme aus Dortmund und bin durch eine Empfehlung auf die Plattform gelandet. Ich bin eine weltoffene Person und bin hier, um neue Bekanntschaften zu schließen, sich auszutauschen, was Neues zu Entdecken und meine glücklichen Leben eine weitere Würze zu verleihen *mrgreen* .

Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

LG
Guten Morgen zusammen,

danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier zu sein und hoffentlich neue nette Leute kennenzulernen und auch etwas zu unternehmen.

VG
MollyBoy
Hi! Freut mich sehr, euch kennenzulernen!

Ich würde mich freuen, mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen oder einfach nur zu quatschen.

Natürlich ist es auch interessant über ähnliche Vorstellungen oder Wünsche zu sprechen, aber definitiv kein muss.

Ich würde mich als kommunikativen, sportlichen und umgänglichen Mann bezeichnen. Vielfalt und Toleranz sind für mich essentiell und Menschen, die das nicht so sehen, sollte man zwar nicht aufgeben, aber werden bestimmt auch nicht meine Freunde.

Schreibt mich gerne an oder schaut euch bei Fragen/ Interesse einfach mein Profil an. Viele Grüße
*****r22 Mann
21 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für das Aufnehmen in die Gruppe. Ich bin neu in der Region Düsseldorf und würde mich freuen neue nette Leute kennen zu lernen. *g*

Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Mönchengladbach und bin mal gespannt was einen hier alles so erwartet. Viel Spaß euch *g*
Ein herzliches Moin Moin an alle Mitglieder! *g*

Schon etwas erfahren in Sachen Clubbesuch und privaten Treffen bin ich sehr gespannt was in der Gruppe so los ist 😉.

Liebe Grüße!
*******eed Mann
235 Beiträge
Hallo!!

Ich heiße Damien, bin 34 Jahre alt, komme aus Frankreich aber wohne seit kurz in Düsseldorf. Ich suche Leute in dieser Nähe, die ich kennenlernen könnte, um Freunde zu machen und Spaß zu haben, entweder mit oder ohne Sex.
Hallo zusammen , ich bin es Pascal aus Köln 29 Jahre alt

Wer mich gerne kennenlernen möchte darf mir gerne eine pn schreiben , Lg
*****ild Paar
4 Beiträge
Nette Damen neue Kontakte knüpfen.
Hallo wir sind Rebekka und Basti

Wir sind auf der Suche nach einer netten Dame die Lust hat mit uns schöne Stunden zu verbringen.

Sind dennoch nicht von neuen Kontakten abgeneigt und lernen gerne neue Reize und Leute kennen .

Wir kommen aus der Nähe von Köln. Sind beide 30 Jahre alt und sind beide mobil .
Gehen sehr gerne in die Sauna. Evt kann uns ja jemand auch nette Clubs empfehlen oder events die auch zu Corona Zeiten statt finden und wo Leute im Alter 25 bis 35 Jahre ca sind evt auch bis 40 Jahre.
Danke schon mal im voraus und für die freundliche Aufnahme.

Lg Rebekka und Basti
****xx Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Dann freue ich mich darauf, neue Leute und vor allem nette Leute kennen zu lernen.

Wer etwas über mich wissen möchte, sollte es noch in diesem komischen altmodischen Stil machen und in mein Profil schauen. Wer dann noch mehr wissen möchte, sollte mich anschreiben, da ich nicht sehe wer in mein Profil schaut. *zwinker*
Ein herzliches HalliHallo an alle,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften und sich auch mal austauschen zu können. Wenn ihr mich kennenlernen wollt schreibt mich an, kann leider nicht sehen wer mein Profil besucht hat.

In diesem Sinne Danke nochmal und auf eine schöne Zeit hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.