Seite wird weitergleitet auf "https://www.joyclub.de/magazin/bdsm/fetisch.html".
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

*********Alex Mann
1 Beitrag
Heyhey, bin noch total neu im Joyclub und mega gespannt drauf was/wer sich hier so erleben lässt! *g*
Alex, 27 aus Köln
• ziemlich an F+ interessiert und Leuten mit denen man im einem moment quatschen und im nächsten übereinanderherfallen kann ohne langes blabla (alles cool wenn man drauf steht - ich halt nicht)
Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und bin sehr gespannt welche Menschen ich hier so kennen lernen darf.
Ich komme aus Mönchengladbach und bin grundsätzlich für die meisten Erfahrungen offen.
Ich hoffe hier nette Frauen kennen lernen zu dürfen und bin gespannt was sich daraus so ergeben kann.
*********nguin Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, auch ich wurde soeben in die Gruppe aufgenommen und bin natürlich sehr gespannt was mich hier erwartet. Bin schon einige Zeit im Joyclub angemeldet, aber das hier ist die erste Gruppe der ich beigetreten bin, also ist das ganze in dem Fall noch neu für mich. Freue mich auf ne gute Zeit und interessante junge Leute. *ggg*
Ja moin!
Danke für die Aufnahme!

Die Damen dürfen sich gerne melden 😏
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme 😉

Ich bin Michele, 29, Single, aus Aachen und ich freue mich auf tolle, neue Kontakte mit jungen, aufgeschlossenen NRWlern😍

Mal gespannt, was hier so passiert😏

Hoffentlich bis bald, liebe Grüße aus AC😊
Hey an alle,

ich danke auch für die schnelle Aufnahme! Hat mich sehr gefreut!

Ich bin noch recht frisch in NRW, bin aus Berlin hier her gezogen *baeh* Freue mich auf neue Kontakte und neue Erfahrungen sammeln zu können. Über Nachrichten freue ich mich natürlich sehr, über jede einzelne *baeh*

Grüße!
*****_nw Mann
2 Beiträge
Hallo,