Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

*********logne Paar
10 Beiträge
Hallo, freuen uns hier in der Gruppe zu sein, danke für die schnelle Aufnahme! Wir sind ein junges Paar aus Köln und freuen uns neue Leute kennen zu lernen, ob als Paar oder getrennt *g*
Mehr erfährt ihr auf unsere Seite *g*
Grüße aus Düsseldorf
*danke* für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wesel.
Ich bin 1.85 groß und mache gerne Sport, arbeite im 24 Stunden Dienst und habe deshalb auch viel Freizeit.
Über mich kann ich sagen, dass ich sehr ehrlich aber zu Beginn etwas zurück haltend bin.
Ich bin im JoyClub um neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich freue mich wenn ich dein Interesse geweckt habe und wir uns besser kennen lernen.
Gruß
Hallo zusammen und erst einmal herzlichen Dank an die Gruppen-Admins für die Aufnahme.

Ich heiße Gerwin, bin 35 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach.

Ich freue mich auf interessante Gespräche, Posts, Bilder und freue mich hoffentlich viele nette Leute aus der Hood kennenzulernen.

VG Gerwin
**********58452 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde.

ein Dank an die Admins für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Daniel Ende 20, 180 groß und sportlich.

In dieser Gruppe bin ich, weil ich gleichgesinnte kennenlernen und gemeinsam Spaß haben möchte.

Seid ncht schütern mich anzuschreiben.

Liebe Grüße Daniel

P.S. Ich komme aus Hagen.
Hallo. Didi ist mein Name. 
Ich bin 25 Jahre alt. Der Grund, weshalb ich ins Forum eintreten möchte, ist der das ich gerne nette junge Leute kennenlernen möchte. 
Da ich auf der Seite Joyclub relativ unerfahren bin und allgemein noch nicht die Große erfahrung mit Paartnertausch, ich lebe in einer Festen Beziehung sie weiß aber von meinen Phantasien, oder allgemein Sexpraktiken habe hoffe ich zugleich mit netten Leuten in der Umgebung in Kontakt zu treten.
*******ann Mann
32 Beiträge
Moin, ich bin der Neue.
Freu mich auf interessante Leute.

Man trifft mich auf alle Hand Veranstaltungen von Metal, bis Schlager...
Bei gutem Essen und Getränken.
Oder gar nicht in NRW -> Urlaub so oft wie geht.

Bei Fragen, gerne fragen.
Soweit von mir.
Lg
Hallo, ich bin Patrick und ich komme aus dem Sauerland. Ich bin erst wieder seit kurzem hier unterwegs um neue Bekanntschaften zu machen. Vielleicht trifft man sich ja mal. *zwinker*
*******l_x3 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich, nette Leute kennen zu lernen ; )
Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Neuss.
Hallo, wir sind MaVa 🙋‍♀️🙋‍♂️
Wir sind Er 33 und Ich 28 Jahre und kommen aus Nähe Kassel.
Wir freuen uns, vielleicht neue Menschen kennen zu lernen 😋
*****s94 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin der Justin ich komme aus Wuppertal und bin 25jahre jung 😄

Frohes Neues an alle !
Viel Glück und Gesundheit euch und euren liebsten 🎉🎁🎊
Guten Abend zusammen!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis, Ich bin 29 Jahre alt und aus der schönsten Stadt am Rhein aus Köln 😉
Ich bin mal gespannt, was mich hier in dem Forum erwartet.
Wünsche euch noch einen schönen Abend !
Gruss vom Rhein😉 *wink*
****os Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Verlobte (22) und ich (25) sind noch sehr neu und unerfahren hier auf Joyclub.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, nette Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln bzw. auszutauschen *zwinker*

Grüße aus Essen *g*
Hallo zusammen,

bin auch recht neu hier. Danke für die Aufnahme. Bin wirklich gespannt welche Menschen man hier so kennenlernt.

Bin Sascha, 32 und komme aus Essen.

Gruß
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freu mich schon hier einige neue Leute kennenzulernen und mich über vieles mit euch austauschen zu können.
Hi danke für die Aufnahme, bin neu hier im Joy Club und freue mich auf neue Erfahrungen und neue Bekanntschaften. Mal sehen was so passiert 😊 Wünsche allen einen guten Start in 2020!
*****NRW Mann
2 Beiträge
Hallihallo 🙋🏼‍♂️
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme!
Ich (Flo, 19) bin mit meiner Partnerin (Vivi, 18) auf der Suche nach neuen Erfahrungen, wir haben keinerlei Erfahrungen in Sachen welche mit mehr als 2 Personen geschehen und würden uns über Eine Dame in unserem Alter freuen! Schreib uns doch einfach mal an, wir haben leider ein Basis Konto also bloß keine Scheu ❤️ *ffm*
Nabend,

bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund, würde gerne mit meinen 22cm und 6 cm Breite eine Dame ausdauernd verwöhnen, würde mich freuen , wenn man neue Menschen kennenlernt . *zwinker*

Liebe Grüße

Cem
Guten Morgen,

ich stelle mich kurz vor. Ich bin 27 Jahre alt und würde gerne neue Leute kennen lernen und bin an neuen Dingen interessiert. Also zögert nicht mich anzuschreiben *zwinker*
Ein frohes neues Jahr *g*
Hallo,
vielen Dank für die Einladung *zwinker*
Zu mir ich bin 26, Single und habe Lust auf eine spannende Zeit.
Freue mich auf tolle Begegnungen jeglicher Art.
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich bin Tobias, 25 Jahre, aus Raum Düsseldorf, single und habe Lust auf neue Bekanntschaften!

Liebe Grüße *top*
**********liegt Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gerade erst nach Köln gezogen und möchte gerne neue Leute aus Köln und der Umgebung kennenlernen.
Hallo und vielen Dank für die Einladung.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld.

Ich freue mich auf neue interessante Bekanntschaften.

Viel Humor ist das a und o im Leben man sollte nicht immer alles so ernst nehmen *zwinker*.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag.
******_xd Mann
8 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahmen:)

Ich bin komplett neu hier im JOYclub und möchte mich gern langsam an dieses Format heran tasten und das gern nicht nur unter Gleichgesinnten sondern auch gern unter gleich Alten MitenJoYern.

Ich freu mich auf neue, interessante und leidenschaftliche Bekanntschaften!!
Hallo und danke für die Aufnahme:)

Nadine, 27 aus der Nähe von Bielefeld *g*

Möchte gern neue Leute kennenlernen und mal schauen was sich ergibt!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.