Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Auf JOYclub angesprochen?63
Wurdet ihr im Alltag auf eure Mitgliedschaft im Joyclub angesprochen?
zum Thema
Was bewegt Dich/Euch dazu, hier Englisch zu schreiben?447
Wenn ich mir Profile anschaue, fällt mir immer mehr auf, dass Deutsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Englisch im Joyclub??

Englisch im Joyclub??
Fragen uns ob es auch Englisch sprechende Mitglieder hier im Joyclub gibt die Interesse haben dies auch zu nutzen??
Es wäre nämlich toll wenn meine Süße ein wenig mitreden könnte! ;o)
Also wer sich angesprochen fühlt..... bitte melden!!
I think ...
..nearly everybody here is able to speak some english. *zwinker*
*******nni Paar
520 Beiträge
Hallo ihr zwei...
Mal ganz allgemein gesehen, weiß ich nicht genau ob das wirklich deiner Süßen hilft... *g*
Wir beide sprechen zum Beispiel fließend Englisch, was also an sich kein Problem darstellt und auch wird es einige andere geben, die dieser Sprache mächtig sind, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob sich diejenigen, die es nicht können durch solche Beiträge "ausgeschlossen" fühlen könnten... immerhin sind wir hier in einem deutschen Forum. *zwinker*

Kann sie denn gar kein Deutsch? Und wenn dem so ist: Wäre das nicht ein superguter Zeitpunkt um es zusammen zu lernen? *g*
Wenn das alles kein Argument ist, sind wir durchaus auch bereit in good ol' english unseren Senf dazu zu geben... *g*
hi everyone:-) its me the girl, who just speaks english ;-)
thank you for answering on this mail:-) im not talking deutsch yet, but want to learn that sence im with a german guy;-) and im really happy that there is someone out there who can speak a bit english *g*
CM
hey guys, we´d rather prefer to talk to you via CM. As the JOYCLUB is german, we should leave it like that for the ones not talking in english here.
but, in any case, we don´t mind - and if you have any special questions to be answered, we´ll follow that up *g*
*******nni Paar
520 Beiträge
I think there seems to be a difference between chatting with clubmails and a public thread, which can be read by anyone... *zwinker*
Please correct me if I'm on the wrong lane... *g*

So first things first: Is the lady searching for an open discussion or will a private chat do the trick as well? *g*
*********4sex Paar
613 Beiträge
where is the problem?
Hello out there,
if she wants an open thread in english -just do it? I dont think that any serious member would care. We are a community and I think its somekind of racial exclusion if we forbid her to discuss her problem (for example). My english isnt the best also, but there are multiple options for translation in the worldwideweb.
But that shouldnt hinder someone in writing private CMs to them. Their profile is unambiguous and we're open for english threads at JC.
Best regards and respect for your question.
The male part of us

PS: Why dont you just open explicit english threads? (f.e.: "[english please!] Your opinion of roleplaying")
Super...
Es freut mich das es nun doch eine kleine Diskusion darüber gibt ob Englisch oder Deutsch... :o)
Wobei ich natürlich die Bedenken darüber verstehen kann!
Jedoch wie erwähnt ist dies eine Comunity für jederman und das sollte auch ein wenig Englisch erlaubt sein oder???
Auf jeden Fall freut es uns sehr das sich Mitglieder dafür Interessieren und mitreden!
Bitte weiter so! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.