Ich gehe ungerne auf Parties. Ist eh überall das gleiche, nur das es dieses gewisse Extra an Erotik gibt. Sonst sonst sind die alle wie andere Parties. Bei den meisten Fällen ist es halt so das es überwiegend Männer gibt. Je nach dem was für Parties versteht sich.
Ich kenne mich dem Joy nicht aus aber ich habe so meine Probleme mit dem Joy-Club und geht mit seinen Kunden nicht gerade wirklich so um wie sie es sollten. Ich kenne einige User vom Joy die mir gesagt haben das sich das hier sehr verändert hat und früher wirklich mehr auf Swinger und Parties und weniger Fake ausging. Jetzt allerdings hat sich diese Seite zu einer echten Sexseite entwickelt.
Gruppe fliegt und eventuell auch geblockt wird. Ist mir ein mal passiert da ich meine Meinung ganz nett dargelegt habe, sogar Unterstützung von anderen Usern hatte, aber der Moderator der Gruppe war nicht mit einverstanden und so seine Macht ausgespielt um mich einfach aus der Gruppe zu entfernen. Soviel zu Joy-Club und ihren Mods. Was Parties angeht... kann ich leider nicht so drüber sprechen.
Der Einzige Grund warum ich noch hier bin ist mann kann trotzdem paar nette Leute kennenlernen wenn man Glück hat.
Cheers.