Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
536 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Suchen die Mädels von "nebenan"5
Wir wissen es klingt ungewöhnlich und blöd, aber wir suchen für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mädels von heute: Zu anspruchsvoll und misstrauisch?

*****112 Mann
13 Beiträge
Mit Anspruchvoll kann ich nur bestätigen. Bin ja auch lange auf der Suche und was da für fragen kommen Seiten der Damen. Was verdienst du denn so oder was fährst du für ein Auto oder bist du auf youtube. Wo ich mir denke was willst du einfach nur Ruhm oder Erfolg. Da denke ich so langsam wo sind die Frauen die einfach mal auf dem Mann sehen und nicht auf den anderen Mist.
****ja Frau
207 Beiträge
Zitat von ***ta:
Du bist zu verzweifelt.... du scheinst dich für andere zu ändern und hast zu wenig Selbstbewusstsein wirkst einsam ...kurz gesagt du bist ein beta-mann. Es ist nicht schlimm, nur haben solche männer wenig Anziehungskraft. Auf teufel komm raus wirst du keine finden. Guck auf dich Familie freumde und bau deinen Bekanntenkreis aus. Frauen kommen von selber

Ein Mann der in Alpha und Beta aufteilt, ist im Regelfall kein guter Mann, sonder eher einer der sich von zu starken Frauen angegriffen fühlt. Zumindest rührt das Vokabular das du verwendest aus solchen Kreisen. Jene Kreise glauben übrigens auch noch an die Frauen=Küche und Geburtsmaschienen-Logik. Ich hefte dir das mal nicht als Unterstellung an, aber aufpassen was man schreibt ist manchmal besser um sich nicht den Stempel als Chauvi-Arschloch einzufangen.
****ja Frau
207 Beiträge
Abet lieber @***ta , du kannst mir ja vielleicht auch erklären was ein "Alpha-Mann" zu einem macht und wie sich dann Männlichkeit definiert? Ohh und natürlich auch, was daran besser oder schlechter ist?
****i99 Mann
38 Beiträge
Ich denke ein Problem ist auch, dass in Zeiten von Tinder (fast) alles nur noch objektiv betrachtet wird. Man schaut sich die Bilder an, guckt ob die Entfernung und das Alter passt und dann wird nach rechts gewischt und hofft darauf, dass man ein Match bekommt. Und wenn irgendwas nicht passt, wird nach links gewischt. Es ist nur noch oberflächig, man weiß gar nichts über die Person und soll anhand des Aussehens entscheiden, ob man mit dieser Person kommunizieren möchte, oder nicht. Vorausgesetzt, der Gegenüber entscheidet sich bei dir auch für den Wisch nach rechts.

Das kann es doch eigentlich nicht sein... Aber so ist es heute wohl in dieser digitalen Welt, alles wird jetzt über das Smartphone gemacht und man definiert sich über Follower und Likes.

Ich selbst bin auch auf der Suche, aber wie schon gesagt wurde: Man soll sich nicht darauf versteifen und seinen Alltag danach ausrichten, Mrs Right zu finden. Also Thomas: geh ganz entspannt durch den Tag und versuche auch, dich unter die Leute zu mischen. Ich denke, dass das der ehrlichste Weg ist.
Also meiner Meinung nach kann weder ein Mann noch eine Frau heutzutage was dafür das es so schwer geworden ist jemanden kennenzulernen.
Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit wo man in Sekunden durch hin und her wischen entscheidet zwischen " find ich gut " " find ich nicht gut " wo eine Entscheidung anhand von Bildern getroffen wird was nicht grundlegend schlecht ist weil das erste was wir von einem Menschen wahrnehmen das visuelle ist auch wenn viele sagen der Charakter zählt aber einen Menschen den ich visuell nicht toll finde wird ja keine Chance haben mir seinen charakter zu präsentieren es sei denn man lernt sich zufällig kennen also völlig abseits von gesuchen auf Plattformen oder ähnlichem.
Menschen verlieren ihren Weitblick den Blick fürs kleine das ist schade aber fakt

Ich halte es nicht für abwegig auch auf Plattformen wie diese hier nach einem Partner zu suchen ist doch ein erfülltes Sexleben auch eine wichtige Grundlage für eine funktionierende Beziehung jedoch würde ich sagen das die Chancen eher ins negative tendieren hier so etwas zu finden. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!!

Man kann es heutzutage niemanden verübeln wenn er oberflächlich entscheidet wer zu mir passt weil wir einfach in einer Zeit leben wo die Auswahl einfach riesig ist und wir einfach alles auf nem Tablett vorgesetzt bekommen und dann entscheiden können " will ich " "will ich nicht "

Es wird garantiert so sein das hinter manch nicht beantworteter Nachricht das verpasste Glück verborgen war genau das was wir eigentlich wollten
Man muss halt warten bis diese eine Person diese Nachricht mit den Augen des Verfassers liest und dann merkt das da was besonderes hintersteckt ähnlich wie bei einem intensiven Augenkontakt

So das war mein Senf zu dem Thema

An alle die grad mit gesenktem Kopf durch die Foren spazieren und denken sie wären nicht gut genug lasst euch gesagt sein, irgendwann wird jemand erkennen was ihr für tolle Menschen seid aber verliert euer Lächeln nicht wer weiss wer dieses Lächeln grad total toll finden würde 😉

So das war Zuckerrohr jetzt packen wir alle wieder die Peitsche aus und denken nicht soviel nach sondern genießen unser Dasein und haben spass am leben *popp* *spank* *verfuehren*
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von *********mnia:
Was die Suche nach dem Ehemann angeht:
Es haben sich hier viele Paare kennengelernt bzw. durch den Joy kennengelernt, die mitterweile verheiratet sind und auch eine Familie gegründet haben. Mein Mann und ich haben uns auch hier gefunden *ggg*
Jedoch glaube ich, dass die Erwartung, sowas zu finden, hier auch eher...komisch ist...aber nicht unberechtigt...denn wenn ich selbst sexuell offen bin...und auch gerne einfach nur über sex und erotik rede..eine offene beziehung anstrebe oder was auch immer in der Art. Oder auch gerne Swinger Clubs besuche um meinen Voyeurismus zu befriedigen..wo soll man besser das Gegenstück finden als auf einer Plattform wo das Denken...zumindest vermeintlich..ähnlich ist?
Jedoch...wie gesagt..gezielt danach suchen würde ich nicht...im zweifel ergibt es sich eh einfach...einfach Events besuchen, Leute kennenlernen...sich im Chat beteiligen und ab und an blicken lassen wäre vielleicht auch gut...ich merke mir zumindest mehr die Leute, die ich im Chat regelmäßig sehe...da kommt dann meist ein "du schon wieder hier" und man bleibt irgendwie miteinander im Gespräch..auch wenn es vielleicht nur Geplänkel im öffentlichen hcat ist...aber who cares?
durch Zufall den perfekten Partner finden ist was anderes als gezielt nach ihm suchen *zwinker* haben oft genug Mädels erlebt die sagen "ja nee, der Kerl muss schon komplett single sein und ne Beziehung und Kinder wollen. Sonst Treff ich mich garnicht erst mit dem" und das ist definitiv die falsche Seite für solch gezielten Ansprüche (deutet ja drauf hin das se ne Beziehung suchen und net Spaß) 😅
@****ja 😅so ein Bild wollte ich nicht vermitteln.

Ich bin übrigens Alleinerziehender vater , putzen kochen etc sollte jeder können, männer die nicht für sich selbst sorgen können sind zb keine Alphas finde ich . Den Alpha oder Beta sollte jeder für sich selbst definieren eine Frau kann auch Alpha sein oder jemand der schwul ist du spielt gar keine Rolle ich denke alphas haben eine höre Anziehungskraft als Betas
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
@****ja
Grundsätzlich gebe ich dir in dem Punkt recht:
Deffiniere Männlichkeit oder Weiblichkeit?

Das geht nicht ganz weil die eine geistige auslegungssache ist. Und jeder sieht es anders.

Allerdings hat kwsta seine Worte schon richtig ausgedrückt. Er hat nämlich nie gesagt das es schlimm sei beta od alpha zu sein. Ich weiss selber nicht ob ich an alpha und beta glaube... Ich glaube das ist auch wieder so eine glaubensrichtung.

@*******y89

Einem Freund zu Folge der mit Psychologie zu tun hat würde sagen du stellst dir die verkehrten Fragen.

Das warum auf deine Fragen wirstdu so von keinem bekommen, weil jeder einen anderen Grund haben wird. Der fehler liegt vielleicht oftmals nicht bei den Frauen sondern einfach nur an dir. Nicht falsch verstehen. Ni hts ost falsch mit dir sondern vielleicht wie du die Sache angehst ist nicht die richtige. Also betreibe mal selbstanalyse und schau an wie du mit den frauen ungehst. Wenn das nivht klappt dann, würde mein freund sagen musdt du dich adaptieren. Versuche was anderes aus. Dann klappts vielleicht auch mit der Nachbarin.
Schlussendlich bist auch du nicht der Fehler, so was ist grundsätzlich schwer zu beantworten. Vielleicht suchst du dir einfach nur die schlechten mädels aus.

Ich selbst bin ein sehr kleiner mann und glaube das ich deswegen nicht so gut bei Frauen abschneide. Wobei.... Es hängt davon ab welche art von Frauen. Ich ziehe halt die Frauen an auf die ich nicht wirklich so stehe. Und auf die die ich stehe bekomme ich keinerlei Beachtung geschenkt.

Mach dir deswegen net so n Kopp, mit Respekt und nett sein reich schon einiges, ich weiss was ich will und bis dahin vergnuge ich mich halt mach das auch so. Han dein Spaß, kümmere dich um dich selbst, spiele ein bisschen mit dem anderen Geschlecht ( an dieser stelle nicht falsch verstehen, spiel das beide Spaß habe) und die Frau die du suchst kommt von ganz alleene.
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
@***ta

Besser kann mann es nicht bexchreiben. So sehe ich das auch ubd so habe ich das auch von dir verstanden.. top. Alpha und beta sieht jeder anders
*********nd489 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@**********_mean habe die letzte Stunde mein Profil grundlegend überarbeitet, ich hoffe es wird schnell freigegeben *zwinker*
Ich lese hier nur mimimimimi 🤣🤣🤣🤣
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Na... Wenn dat nötich war @*******y89 und du es als richtig empfindest dann ist es gut so. Ich mein profil seit langem nicht überarbeitet. Ding ist. Ich stehe zu allem was ich geschrieben habe und das hat sich heute nicht geändert. Kontaktiert von Frauen wurde ich bis heute noch noch nicht.

Frohes neues dier. Berichte was dein profil so hergiebt.
****ora Mann
20 Beiträge
Hier wurden ja schon einige Ratschläge gegeben. Ich bin auch der Meinung, du solltest ein wenig Selbstreflektion betreiben, oft ist es nämlich so dass wir dafür verantwortlich sind was für Menschen wir kennenlernen. Das Frauen heutzutage etwas "schwerer" zu erreichen sind, sehe ich etwas anders. Heutzutage ist es nur einfacher mit Frauen bzw potentiellen (Sex) Partnern in Kontakt zu treten, früher ist es einfach nur nicht so stark aufgefallen bzw in der Quantität nicht sooft vorgekommen das man abblitzt. Um es mal ganz runtergebrochen auszudrücken:
Während man früher losgehen musste und eine Woche gebraucht hat um ein Date zu "finden", nimmt man heute einfach mal so nebenbei das Handy in die Hand und hat in einer Woche 4 Körbe und ein Date.
Ansonsten stellt sich für mich die Frage: Warum suchst du eine Frau bzw eine Partnerin?
Du musst davon ausgehen das Frauen schon vieles Xmal gehört haben und damit ihre Erfahrungen verknüpfen, das hat nichts mit wählerisch sein zutun, sondern einfach damit das kein Mensch seine Zeit verschwenden möchte und da vertrauen wir meist auf unsere ersten Eindrücke.
Es ist einfach nur wichtig authentisch zu sein, nichts erzwingen zu wollen. Sei du selbst und wenn es dann mal wieder nicht passt, dann ist das so es kann eben auch nicht alles passen. Sei mit Dir und deinem Leben glücklich, der rest kommt von allein.

Ich z.B wirke durch mein Profiltext hier sicher sehr negativ und abweisend und mein Bild macht auch nicht viel her. Wenn sich jemand davon abschrecken lässt bzw nicht versucht zwischen den Zeilen zu lesen, dann passt es nicht für mich und finde es auch nicht schade, das ich nicht kontaktiert werde, oder keine Antwort.
Lange Rede kurzer Sinn: Such nicht zwanghaft nach jemanden, schau das du dich glücklich machst und steh zu dir selber.
*******k85 Mann
51 Beiträge
Ich will kurz ein paar Tipps beisteuern:

1) Online Dating ist oberflächlich. Paare und insbesondere Frauen bekommen auf Joy jede Menge Mails und müssen einfach die meisten wegsortieren, um der Lage Herr zu werden. D.h. wenn sie sich überhaupt noch die Mühe machen. Geh lieber zu Stammtischen und lern da Leute (Männer und Frauen) persönlich kennen. Das funktioniert garantiert besser.

2) Werde in anderen Lebensbereichen glücklicher. Natürlich ist ein tolles Liebes- und Sexleben super wichtig um glücklich zu sein. Wenn es aber gerade einfach nicht klappen will, konzentrier dich vielleicht mehr auf die anderen Lebensbereiche. Da kannst du Erfolge sammeln, tolle Menschen kennenlernen und glücklicher werden. Das macht dich übrigens auch attraktiver.

3) Sei du selbst - richtig, aber oft falsch verstanden. Richtig ist, verstellt dich nicht. Falsch wäre, bleibt so wie du bist. Denn natürlich kannst du dich im Laufe der Monate und Jahre verändern und durch deine Erfahrungen und Erlebnisse ein glücklicherer, begabterer, sportlicherer, souveränerer, erfahrenerer, interessanterer, ... Kerl werden.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen *zwinker*
Viele meinen, dass wir in einer schnelllebigen Zeit leben. Dem ist nur bedingt so.

Menschen hatten vor 50 Jahren einfach noch nicht die Möglichkeiten wie heutzutage. Wenn dann der Nachbarsjunge ok war, dann wurde derjenige halt genommen. Wird schon passen.

Heutzutage hat man aber mehr Auswahl. Sowohl Mann als auch Frau kann anspruchsvoll sein, weil zig Optionen existieren, um jemanden kennenzulernen. Man findet niemand in der näheren Umgebung? Dann eben Online-Dating. Nur auf der Suche nach schnellem Sex? Tinder that's it. Doch lieber eine ernsthafte und konservativere Beziehung? Elitepartner regelt es schon.

Schnelllebig wirkt es nur, weil Menschen durch die Innovationen einfach die Möglichkeiten haben, sich nicht mehr mit Mittelmaß zufrieden geben zu müssen.

Das soll nicht abwertend klingen gegenüber älteren Menschen, aber oftmals hört man in Gesprächen raus, dass sie halt zusammen sind, weil es bequem ist.

Bequemlichkeit passt aber nicht zur jungen Generation. Ja, auch sie wollen ankommen, aber sie wollen dabei das bestmöglichste herausholen.

So Schwenk zum TE:
Auch ich bin extrem anspruchsvoll für viele Männer hier. Warum? Ich kann es mir erlauben. Nein, das ist nicht arrogant gemeint. Ich habe eine Beziehung und "suche" nicht mal wirklich aktiv nach einem Dritten. Wenn sich was ergibt, super, wenn nicht, dann nicht.

Mir sind sehr viele Männer hier auf dem Portal zu langweilig und nichtssagend. Die meisten lesen ja nicht mal das Profil und denken mit "Hi, wie gehts? Wie war dein Tag?" öffnen sich die Höschen der Frauen. Viele wollen darüber hinaus auch einfach nur den schnellen Sex. Dafür mache ich nicht die Beine breit. Das gibt mir nichts. Ich "suche" nur nach etwas Speziellem (BDSM Spielbeziehung) und alles andere landet im Absageordner. Warum Zeit mit etwas verschwenden, was mich langweilt? Auch dafür wurde ich schon als zu anspruchsvoll betitelt. Unausgefüllte und nichtssagende Profile sprechen mich ebenfalls nicht an. Textgenerator Profil? No-Go. Wer sich nicht mal die Mühe macht, sein Aushängeschild "Profil" aufzuhübschen, geht in meinen Augen auch sonst immer den einfachen und unkomplizierten Weg. Langweilig.

Warum eine Frau dir genau absagt, kann man aber so nicht bzw nur schwer beurteilen. Vllt hast du selbst hohe Ansprüche und die Frauen sehen aber nicht ein, was sie mit dir anfangen sollen. Vllt wirkst du unattraktiv in deinem Verhalten. Vllt passt du optisch nicht. Postfach ist zu voll, deswegen wird priorisiert usw usf. Gründe können mannigfaltig sein. Stammtische können da ein guter Ausgleich sein, weil man sich auf einer anderen Basis kennenlernt.

Es gibt aber auch genug Männer hier auf Joy, die Erfolg haben. Schau einfach mal, was sie machen/nicht machen und reflektiere das mal auf dich und dein Verhalten. Möglicherweise merkst du dann große Unterschiede. Das heißt nicht, dass du deren Verhalten stumpf kopieren sollst - merkt Frau dann eh relativ schnell, wenn der Gegenüber schauspielert - sondern einfach schaust, ob du falsch kommunizierst, unklar/unverbindlich wirkst o. ä.

Und als letzte Sache: Oftmals ergibt sich etwas, wenn man es gar nicht erwartet. Mag abgedroschen klingen, ist aber oftmals so. Auf Krampf suchen hat noch nie geholfen. Fokussiere dich auf andere Lebensbereiche, in denen es läuft und wenn sich dann was in Sachen Liebe ergibt, dann durchstarten.
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Na das nenne ichbmal eine klare Anssage. Besser könnte man es nicht beschreiben.

@****ara
Allerdings stellt soch mir hier die Frage, wie will mann denn wissen oder überpfüfen wer hier nun erfolgreich ist oder nicht so was steht nicht einfach ne Stirn geschrieben. Solche veranschaulichungen finde ich dann doch ein bischen irreführend. Denn keder wertet Erfolg auch wieder anders.

@ everybody
Also ich hatte hier schon nette und sehr aufregende Kontakte. Misstrauisch ubd oder anspruchsvoll waren sie jetzt nicht. Gehalten für etwas längeres hat es auch nicht manche waren eintagsfliegen andere wiederum kleinere Beziehungen. ich werte sie alle als Erfolge. Manchmal pasdt es halt einfach nicht und die Gründe können vielseitig sein.

Ich glaube die zu hohen Ansprüche kommen von der ecke wie Dianara das eben geschildert hat. Wor jaben mejr Möglichkeiten und die Auswahl ist groß dennoch würde ich sagen das das auch eine Frage von werten ist. Wie mann etwss im Leben errungen hat, was mann daraus lernt und die Erziehung, so wie Einflüsse unsere medialen Umwelt. Es ist doch nicht einfach nur... Ich habe die Wual der Wahl sondern auch wie ich mit dieser umgehe.

Ist schon eine kompliuiertere Sache. Aber immer vorausschauen. Wenn mann meint es geht nicht mehr, komt von irgendwo ein Lichtlein her.😄

Piece und frohes gebumse allen. Ehm... Ich meinte forhes neues. 🤣
@**********_mean

Herausfinden, ob jmd erfolgreich ist? Indem man mit anderen ins Gespräch kommt. Sei es durch Gruppenaktivitäten, Stammtische oder anderen Optionen.

Natürlich hat auch jeder andere Definitionen von erfolgreich. Aber auch das findet man näher im Gespräch heraus.
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Ach da kann ja jeder kommen und sagen ich hatte so und soviele dates.😂

Nur spass. Nun ich lege nicht mehr so viel wert darauf. Habe einiges velernt und habe nich einiges zu lernen. Mann lernt nie aus.

Alles jute euch allen.
*******bon Frau
64 Beiträge
Hallo Abenteuereise3,
Um auf deine Fragen und dein Thema im Anfangspost einzugehen:
Ich finde man muss da ganz klar unterscheiden.
Und zwar zwischen den besagten Single Börsen und dem Joyclub, in dem du dich rumtreibst *zwinker*

Dazu meine Meinung:
Natürlich ist man als Frau etwas misstrauischer und vorsichtiger wenn man über das Internet REIN sexuelle Kontakte/Dates sucht.
Erst recht, umso spezieller die Vorlieben oder Praktiken sind, auf die man sich gerne mit jemand anderem einlassen würde.
Für sowas braucht man Vertrauen und gegebenenfalls etwas mehr Zeit, feste Absprachen und das Gefühl, dass es mit dem Gegenüber passt.
Ist also verständlich dass man da im Vorfeld erstmals genau alles abklären möchte und dann im späteren Verlauf schaut ob das dann auch umsetzbar ist und die Anziehung da ist.
Communitys wie der Joyclub sind gut geeignet um locker Kontakte zu knüpfen und sich unverbindlich zu treffen. Man weiß ja schon online worauf man sich da einlässt und was einen in etwa erwartet.
Und bei solchen Kontakten interessiert es ja auch in der Regel eher weniger wie die persönlichem Verhältnisse, beruflich usw. aussehen *zwinker*
Soooo große Ansprüche und Erwartungen werden da nicht aufgebaut. Es sei denn man sucht eben spezieller oder konkreter etwas bestimmtes *zwinker*

Bei den reinen Singlebörsen geht es da schon eher um genaue Vorstellungen zwecks gemeinsamer Perspektiven, Lebensverhältnisse/Beruf/ Interessen usw. Es entstehen viel mehr Erwartungen.

Hier kann dir im Grunde niemand sagen woran es genau bei dir liegt. Aber die Unterschiede zu Flirtcommunity vs.Singlebörsen sollten jedem klar sein.

Vielleicht bist du einfach zu unentspannt und machst dich damit unsympathisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.