Hiho, hier schreibt Sie, die sehr hohe Ansprüche hat
um mögliche Ursachen deines Misserfolges bzw. des grundsätzlichen Misserfolges mancher Männer, rein auf den Online Kontakt bezogen:
Thema Nickname. Ein Nickname soll eine Person widerspiegeln, es ist ein Synonym für eine Eigenschaft, ein Interesse etc. Jedoch sind rein sexuelle oder auf sexuelles anspielende Nicknames sehr einfallslos und zeigen direkt, dass man nur auf das eine aus ist.
Auch wenn man es vielleicht nicht ist.
Es erzeugt diesen Eindruck.
Daher sind solche Männer für mich uninteressant bzw. haben es seeeehr schwer diesen ersten Eindruck zu korrigieren.
Dann das Profil, ich habe mal dein Profil überflogen: Es ist nichtssagend. Es zeigt nichts besonderes. Keine besondere Eigenschaft. Deine Leidenschaft für Reisen oder das Interesse vielleicht an bestimmten Ländern kommt nicht hervor. Oder ein bestimmtes Hobby.
ich wurde hier mal angeschrieben, weil ich Guild Wars 2 gezockt habe...aus diesem gemeinsamen Interesse entwickelte sich spontan ne Freundschaft Plus.
Man will einen Überblick über die Person im Profil haben. Es soll was beim Leser hängen bleiben. Bei deinem Profil...ich habe jetzt schon vergessen was im Text steht. Und du hast nicht viel Text. Soviel weiß ich noch.
Dann das nächste : Ansprüche
Wir Frauen können uns in der Online Welt höhere Ansprüche erlauben, denn die Anfrage der Männer ist höher, jedoch laufen wir da in vielerlei Hinsicht auf diverse Gefahren.
Wir versuchen Mr. Perfect zu finden. Egal in welcher Konstellation. Sei es eine F+, eine Beziehung, nen Dom. Wir haben Angst beim ersten, der uns sympathisch ist "ja" zu sagen, weil wir was verpassen könnten.
Dabei könnten wir genau deswegen etwas verpassen. Aber alles mitnehmen wollen wir ja auch nicht.
Kommt es zu nem Date, sind wir unsicher. Ausser es ist von vorneherein ganz klar was man will.
Höhere Erfolgschancen hat man da wohl eher bei nem ONS, man sieht sich, vögelt und geht direkt getrennte Wege. Klare Lininen. Diese gibt es in anderen Konstellationen nicht.
Wobei alles mit nem ONS beginnen kann
Warum ich sage, dass ich hohe Ansprüche habe?
habe ich gar nicht, jedoch erwarte ich ein gewisses Niveau und dass der Gegenüber mein Interesse weckt und mich irgendwie positiv triggert. Das geht meistens durch eine normale Konversation, das jedoch verpassen die meisten Männer, dadurch wurde ich sehr..naja...nicht zweifelnd...aber ernüchtert.
ich erwarte nicht mehr das positive. ich erwarte gar nicht mehr, dass ein Mann mich so anschreibt, dass er mein Interesse weckt und leider wird dies mehr bewiesen, als dass Männer mich vom Gegenteil überzeugen.
Ja wir sind in einem Erotik UND Sexportal, jedoch erreicht man das sexuelle Ziel nur über den Kopf.
Ich glaube nicht, dass die Frauen das Gefühl haben, der Gegenüber ist Gefährlich.
Wenn du jedoch den Eindruck hast, wieso entschärfst du das nicht, indem du vorschlägst, dass die Frau sich covern lässt bei den ersten Dates?
Auch glaube ich, dass wir grundsätzlich eine Wegwergesellscahft geworden sind, das heißt...wenn es mit dir nicht sofort passt, dann nimmt man halt den nächsten. Man erwartet direkt dass es funkt.
Unsere Gesellschaft ist was das angeht etwas verkommen, wir haben dank Online verlernt wirklich zu kommunizieren, das gilt für Frauen aber auch für Männer.
Wenn du Leute kennenlernen willst, dann geh auf Stammtische, das empfehle ich grundsätzlich immer...weil da lernt man leute ungezwungen kennen, so ne Art Speeddating.
Und man hat dann die Möglichkeit nach dem stammtisch mit ner Person nochmal Kontakt aufzunehmen und ein weiteres Date anzubahnen.
Wenn frau nicht will, dann nicht.
Ach und mein bester Rat: nicht zwanghaft suchen. Einfach offen sein für alles was sich ergibt und darin sein Glück finden. Wenn es nur bei einem Date bleibt? Okay, dann ist es so, aber dann weißt du dass diese Person auch in einer weiteren Beziehung wenig Energie reingesteckt hätte, egal was für eine Art von Beziehung. Also lieber sagen : okay die Zeit war schön, aber es sollte nicht sein.
Nicht drüber säuseln und traurig sein.
Einfach offen für alles sein, was sich ergibt und zu dir passt.
Sind Frauen schwierig?
Ja, definitiv. Aber ihr Männer macht es uns auch nicht leichter.
Und...vieles was wir tun, resultiert aus dem Verhalten der Männer mittlerweile im Joy, wenn man sich rein auf Kontakte von hier beschränkt...denn man lernt hier durchaus tolle Leute kennen...aber selten rein online...