Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
536 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Suchen die Mädels von "nebenan"5
Wir wissen es klingt ungewöhnlich und blöd, aber wir suchen für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mädels von heute: Zu anspruchsvoll und misstrauisch?

*********nd489 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Die Mädels von heute: Zu anspruchsvoll und misstrauisch?
Hallo Zusammen,

ich weiß, für diese Frage ist es eigentlich die falsche Seite, aber es gibt da so ein Thema wo ich immer wieder den Kopfschütteln muss...

Kann es sein, dass die Mädels von heute immer anspruchsvoller und misstrauischer werden?

Ich treibe ich schon seit einigen Jahren auf Singlebörsen und neuerdings hier rum. Bin eigentlich eine echte rheinische Frohnatur und ohne Zweifel aus der Eifel *ggg*
Viele Freunde und Bekannte wundern sich aber, dass ich immer noch Single bin. Sie sagen, "du bist doch ein total echter Kerl und an Dir ist doch nichts schlimmes dran". Außerdem bin ich ständig auf Reisen, interessiere ich für andere Kulturen, hab ein gutes Allgemeinwissen, etc. Allerdings muss ich in meinem Umkreis immer sagen, dass ich es auch nicht wüsste, woran es läge...

Klar Dates habe ich, aber irgendwie haben alle Mädels immer irgendwas zu nörgeln... vielen bin ich mit 1,73 einfach zu klein, aber die meisten sagen immer "ich weiß nicht...", gibt dann auch so gut wie nie ein zweites mal... und immer dieses "aber, aber, aber"Ganz gefährlich reißt man dann irgendwann mal ein Thema an, dass in Richtung Sexualität geht, ist es dann ganz vorbei. "Der Wil doch nur Sex.."

Und ich denke mir jedes Mal: "What the fuck"... Kinders, traut euch doch mal, macht doch mal eure Erfahrungen... lasst euch von euren Freundinnen oder Medien nicht immer jeden Jungen als Gefahr einstufen, der nicht zu 100 % zu euch passt. Im Gegenteil: Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an *zwinker*
Seid doch mal selbstbewusst und denkt nicht bei jedem Date, dass es direkt die Liebe des Lebens sein muss... ihr seid noch Jung, ihr seid noch Räubertöchter! *g*

Wie seht ihr das? Jungs, geht es euch genauso?

Viele Grüße
Thomas
*******rrum Mann
39 Beiträge
Liegt vemutlich am Namen.

Gruß
Thomas *ggg*
*********nd489 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rrum:
Liegt vemutlich am Namen.

Gruß
Thomas :D
Darüber habe ich noch gar nich nachgedacht...
********rl86 Frau
941 Beiträge
Wenn man mehrmals und regelmäßig auf die Nase fällt, wird man irgendwann abgestumpfter. Vor allem wenn der „ach so tolle und immer ehrliche Kerl“ einen extra zappeln lässt...

... leider ist es doch oftmals das Gleiche...
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich persönlich hätte auch wenig Interesse mich mit jemandem vergnügen, mit dem es nicht passt. Das sollte jedem wichtig sein. Denn wenn ich mich unwohl fühle und etwas trotzdem tue, dann nagt das an meiner Gesundheit und die ist mir mittlerweile zu wichtig um sie zu übergehen.
****ube Mann
24 Beiträge
Hi,

ja, es ist eindeutig die Größe - was anderes kann es nicht sein. Buffalos sind jedoch gerade wieder am kommen, damit erhöhst du deine Chancen. *zwinker*

Okay, Spaß und Wortspielereien bei Seite. Ich hätte spontan gesagt, dass du bisher einfach nicht die Richtige getroffen hast. Gründe, dass es nicht passt gibt es tausende. Wenn Frauen auf größere stehen, dann ist dem eben so. Können sie ja auch gar nichts für. Die Evolution ist schuld. (Deswegen gucken Männer übrigens auch auf die Brüste der Frauen - wir können da eigentlich nichts für).

Ich bin größer als du und bei mir fragt sich das Umfeld auch immer was los ist - aber wenn es nicht sein soll dann ist es halt so und gerade du als rheinische Frohnatur solltest wissen, dass das nächste Mädel bestimmt kommt. Bald ist auch wieder Karneval - ein ideales Naturschauspiel um von Mädels angesprochen zu werden - oder sie eben selbst anzusprechen. *zwinker*

Sei zudem lieber froh wenn sie dir direkt sagen das es nicht passt. Lieber so als im Ungewissen zu schwimmen. Zuviel Gegensätze sind übrigens genauso schlecht wie zu viele Gemeinsamkeiten. *zwinker* Mit "sich trauen" hat es übrigens auch nichts zu tun. Ich kann auch sehr gut und sehr schnell einschätzen ob es was wird oder nicht (und das nicht nur bei Frauen sondern auch beim Essen oder sonstigen Experimenten) - funktioniert halt nur gut wenn man sich selbst auch kennt.

Also: Keep on going. Die Mädels können nichts dafür und irgendwann findet dich auch eine mit deinen 173 cm toll. *zwinker*

Grüße
********werg Frau
1.051 Beiträge
@*******y89 naja... hier auf der seite liegt es vll auch daran das man einfach ständig nervig zugeschwallt wird von kerlen (auch wenn man hier als paar angemeldet ist und selbst wenn man klar stehen hat was man sucht) verliert man irgendwann die lust genauer hinzuschauen. es nervt halt nur noch und dann beshcäftigt man sich lieber mit den gleichen verdächtigen die man von stammtischen kennt...
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Hiho, hier schreibt Sie, die sehr hohe Ansprüche hat *baeh*
um mögliche Ursachen deines Misserfolges bzw. des grundsätzlichen Misserfolges mancher Männer, rein auf den Online Kontakt bezogen:
Thema Nickname. Ein Nickname soll eine Person widerspiegeln, es ist ein Synonym für eine Eigenschaft, ein Interesse etc. Jedoch sind rein sexuelle oder auf sexuelles anspielende Nicknames sehr einfallslos und zeigen direkt, dass man nur auf das eine aus ist.
Auch wenn man es vielleicht nicht ist.
Es erzeugt diesen Eindruck.
Daher sind solche Männer für mich uninteressant bzw. haben es seeeehr schwer diesen ersten Eindruck zu korrigieren.

Dann das Profil, ich habe mal dein Profil überflogen: Es ist nichtssagend. Es zeigt nichts besonderes. Keine besondere Eigenschaft. Deine Leidenschaft für Reisen oder das Interesse vielleicht an bestimmten Ländern kommt nicht hervor. Oder ein bestimmtes Hobby.
ich wurde hier mal angeschrieben, weil ich Guild Wars 2 gezockt habe...aus diesem gemeinsamen Interesse entwickelte sich spontan ne Freundschaft Plus. *ggg*

Man will einen Überblick über die Person im Profil haben. Es soll was beim Leser hängen bleiben. Bei deinem Profil...ich habe jetzt schon vergessen was im Text steht. Und du hast nicht viel Text. Soviel weiß ich noch.

Dann das nächste : Ansprüche
Wir Frauen können uns in der Online Welt höhere Ansprüche erlauben, denn die Anfrage der Männer ist höher, jedoch laufen wir da in vielerlei Hinsicht auf diverse Gefahren.
Wir versuchen Mr. Perfect zu finden. Egal in welcher Konstellation. Sei es eine F+, eine Beziehung, nen Dom. Wir haben Angst beim ersten, der uns sympathisch ist "ja" zu sagen, weil wir was verpassen könnten.
Dabei könnten wir genau deswegen etwas verpassen. Aber alles mitnehmen wollen wir ja auch nicht.

Kommt es zu nem Date, sind wir unsicher. Ausser es ist von vorneherein ganz klar was man will.
Höhere Erfolgschancen hat man da wohl eher bei nem ONS, man sieht sich, vögelt und geht direkt getrennte Wege. Klare Lininen. Diese gibt es in anderen Konstellationen nicht.
Wobei alles mit nem ONS beginnen kann *g*

Warum ich sage, dass ich hohe Ansprüche habe?
habe ich gar nicht, jedoch erwarte ich ein gewisses Niveau und dass der Gegenüber mein Interesse weckt und mich irgendwie positiv triggert. Das geht meistens durch eine normale Konversation, das jedoch verpassen die meisten Männer, dadurch wurde ich sehr..naja...nicht zweifelnd...aber ernüchtert.

ich erwarte nicht mehr das positive. ich erwarte gar nicht mehr, dass ein Mann mich so anschreibt, dass er mein Interesse weckt und leider wird dies mehr bewiesen, als dass Männer mich vom Gegenteil überzeugen.
Ja wir sind in einem Erotik UND Sexportal, jedoch erreicht man das sexuelle Ziel nur über den Kopf.

Ich glaube nicht, dass die Frauen das Gefühl haben, der Gegenüber ist Gefährlich.
Wenn du jedoch den Eindruck hast, wieso entschärfst du das nicht, indem du vorschlägst, dass die Frau sich covern lässt bei den ersten Dates?

Auch glaube ich, dass wir grundsätzlich eine Wegwergesellscahft geworden sind, das heißt...wenn es mit dir nicht sofort passt, dann nimmt man halt den nächsten. Man erwartet direkt dass es funkt.
Unsere Gesellschaft ist was das angeht etwas verkommen, wir haben dank Online verlernt wirklich zu kommunizieren, das gilt für Frauen aber auch für Männer.

Wenn du Leute kennenlernen willst, dann geh auf Stammtische, das empfehle ich grundsätzlich immer...weil da lernt man leute ungezwungen kennen, so ne Art Speeddating.
Und man hat dann die Möglichkeit nach dem stammtisch mit ner Person nochmal Kontakt aufzunehmen und ein weiteres Date anzubahnen.

Wenn frau nicht will, dann nicht.

Ach und mein bester Rat: nicht zwanghaft suchen. Einfach offen sein für alles was sich ergibt und darin sein Glück finden. Wenn es nur bei einem Date bleibt? Okay, dann ist es so, aber dann weißt du dass diese Person auch in einer weiteren Beziehung wenig Energie reingesteckt hätte, egal was für eine Art von Beziehung. Also lieber sagen : okay die Zeit war schön, aber es sollte nicht sein.
Nicht drüber säuseln und traurig sein.
Einfach offen für alles sein, was sich ergibt und zu dir passt.

Sind Frauen schwierig?
Ja, definitiv. Aber ihr Männer macht es uns auch nicht leichter.

Und...vieles was wir tun, resultiert aus dem Verhalten der Männer mittlerweile im Joy, wenn man sich rein auf Kontakte von hier beschränkt...denn man lernt hier durchaus tolle Leute kennen...aber selten rein online...
*********nd489 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@****ube ich glaube es auch *ggg*

Buffalo - ein Wort was ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört habe. Wahrscheinlich wohne ich wohl zu fern ab vom Schuss *zwinker*

Und das mit den Brüsten... war das nicht der Hintern *zwinker* Ja ich weiß, es hat etwas mit der Fruchtbarkeit zu tun... hatte auch Biologie als Hauptfach *zwinker*

Ja klar kenne ich das mit dem Karneval auch. Aber ich finde, dass sind immer Eintagsfliegen... Obwohl man, wenn man betrunken ist, eigentlich öfter sagt, was man wirklich denkt, sieht es am nächsten Tag wieder ganz anders aus, wenn einem die Realität einholt...

Selbstbewusste Mädels, die mir direkt sagen, wo es lang geht, sind mir eh viel lieber *zwinker*

Ja, oftmals ist es glaub ich auch so, dass es charakterlich total passen würde, aber irgendwann kommt dann wieder der Beschützer-Instinkt mit der Größe...

Joar, ich sag auch immer "et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jood jejange"... aber irgendwie schon Jahre... langsam gehts es bei mir irgendwie auf die Psyche...

Viele Grüße!
****ja Frau
207 Beiträge
Wenn ich mir so durchlese was du schreibst, suchst du entweder eher nach Ausreden für dein Singel-Dasein (hier würde Selbstreflexion helfen. Kultur und Reisen hat wenig mit dem Charakter zutun) oder du hast einfach kein Händchen für Frauen, die dich auch gut finden- Was ich mit Letzterem sagen möchte, ist, dass du vielleicht einfach einen Charakter bei Frauen suchst (Vielleicht auch Optik) die für dich und von deiner Seite harmonieren, aber vielleicht von der Seite der Frau nicht. Dann kann so eine Suche nach einer Partnerin auch schwierig werden. Mehr Anspruch haben wir auch nicht. Die meisten wollen grundlegend nur Respekt entgegen gebracht bekommen und erst genommen werden als Person (!).

Und an @****ube : Wenn die Aussage über die Biologie zu Brüste gucken mit nem Augenzwinkern gemeint ist, dann lasse ich die mal so stehen.
Andernfalls: Es geht nicht ums gucken, sondern ums starren. Und das ist nicht mit der Biologie eines Mannes zu erklären.
****ube Mann
24 Beiträge
Hallo,

sowohl als auch. Früher, als wir noch eher auf vieren als auf zweien gelaufen sind hatte man den Po vor Augen. Dieser hat, wie joytommy89 schon geschrieben hat was mit der Fruchtbarkeit der Frau zu tun. Da wir heute nun aufrecht stehen haben wir eher die Brüste als den Po vor Augen. Da die Brüste eine ähnliche Form wie der Po haben wird dann darauf geschaut. *g*

Grüße
******lue Frau
152 Beiträge
Ich gebe dir recht das die Dates oft nur sehr oberflächlich sind und meist in eine bestimmte Richtung laufen.
Ich hätte das aber jetzt schon mehrfach das die Kerle dann nach langem schreiben einfach nicht zum Date gekommen sind.
Es wird viel gelogen um an das Ziel zu kommen.

Bei den Mails hier auf joy warte ich auch erstmal ab man merkt schnell wer wirklich Interesse hat und wer nicht.

Mein persönliches Gefühl ist einfach das man den schnellen sex zu einfach und zu schnell bekommen kann, das sich die Gesellschaft so entwickelt hat.
*********nd489 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@*********mnia Danke für die Antwort, sie öffnet mir gerade echt ein bisschen die Augen... Ich glaube ich habe hier echt ein bisschen den Tunnelblick.

Ich seh schon meine ToDo's: Nickname, Profil sehr interessant machen, auf Stammtische/Events gehen *zwinker*
********werg Frau
1.051 Beiträge
(mal so ganz nebenbei... wer auf ner erotik-seite heult das er single ist und keine feste partnerin findet... sucht denk ich an der falschen stelle... (ihre Meinung) denn wenn Frau hier ihren künftigen Ehemann sucht.... naja... ach vergesst es)
****ube Mann
24 Beiträge
Hallo,

viel wichtiger ist, dass du dein Profil ehrlich und authentisch gestaltest - und es dabei im gleichen Atemzug interessant machst.

Grüße
*********nd489 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@****i89 ich finde es gerade interessant, auch mal einen Einblick eure Gedanken und Sichtweisen zu bekommen *zwinker*
Aber ja, früher war echt alles besser *ggg*
Und wie ungeniert die Kerle heute sind, nää, nää, nää *zwinker*

@****ube Toll, das ist Popo total toll aber die Brüste hängen bis zur Hüfte... *schiefguck*
*********nd489 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oupie:
(mal so ganz nebenbei... wer auf ner erotik-seite heult das er single ist und keine feste partnerin findet... sucht denk ich an der falschen stelle... (ihre Meinung) denn wenn Frau hier ihren künftigen Ehemann sucht.... naja... ach vergesst es)

Ja, ich hatte auch lang hinundher überlegt, ob es klug ist, dass hier zu schreiben. Ich spekuliere darauf, dass diese Diskussion, insbesondere wer der Autor ist, wieder schnell in Vergesseheit gerät *zwinker*
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Was die Suche nach dem Ehemann angeht:
Es haben sich hier viele Paare kennengelernt bzw. durch den Joy kennengelernt, die mitterweile verheiratet sind und auch eine Familie gegründet haben. Mein Mann und ich haben uns auch hier gefunden *ggg*
Jedoch glaube ich, dass die Erwartung, sowas zu finden, hier auch eher...komisch ist...aber nicht unberechtigt...denn wenn ich selbst sexuell offen bin...und auch gerne einfach nur über sex und erotik rede..eine offene beziehung anstrebe oder was auch immer in der Art. Oder auch gerne Swinger Clubs besuche um meinen Voyeurismus zu befriedigen..wo soll man besser das Gegenstück finden als auf einer Plattform wo das Denken...zumindest vermeintlich..ähnlich ist?
Jedoch...wie gesagt..gezielt danach suchen würde ich nicht...im zweifel ergibt es sich eh einfach...einfach Events besuchen, Leute kennenlernen...sich im Chat beteiligen und ab und an blicken lassen wäre vielleicht auch gut...ich merke mir zumindest mehr die Leute, die ich im Chat regelmäßig sehe...da kommt dann meist ein "du schon wieder hier" und man bleibt irgendwie miteinander im Gespräch..auch wenn es vielleicht nur Geplänkel im öffentlichen hcat ist...aber who cares?
*********nd489 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@*********mnia Ja, ich merke gerade worauf es hier ankommt *zwinker*
Danke für eure hilfreichen Tipps!
Vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
**********Yours Frau
507 Beiträge
Zitat von *******y89:

Klar Dates habe ich, aber irgendwie haben alle Mädels immer irgendwas zu nörgeln... vielen bin ich mit 1,73 einfach zu klein, aber die meisten sagen immer "ich weiß nicht...", gibt dann auch so gut wie nie ein zweites mal... und immer dieses "aber, aber, aber"

...

Seid doch mal selbstbewusst und denkt nicht bei jedem Date, dass es direkt die Liebe des Lebens sein muss...

Da zu den übrigen Punkten schon einiges gesagt wurde beziehe ich mich jetzt nur mal auf den Teil.

Also bei denen, wo ich "ich weiß nicht" gedacht/gesagt habe, hat es schlicht nicht gepasst. Der berühmte Funke ist nicht übergesprungen.

Ich kenn dich ja nun nicht, aber versuchst du vielleicht, außerhalb deiner Liga zu spielen? Hast du auch weibliche Freunde, die deine Außenwirkung mal brutal ehrlich für dich einschätzen?

Wir denken nicht, dass es die Liebe des Lebens sein muss. Aber wir wissen doch genau und zwar schon beim ersten Date, wenn sie es eben NICHT ist. *zwinker*

Wenn du nicht zu tief aus der Eifel bist: Im Januar gibt es zwei Stammtische in Aachen, einer davon ist hier von den Jungen Leuten. Da kannst du ganz unverkrampft neue Leute kennen lernen, ohne diese ganze "Dating-Erwartung". Live wirkt eh immer am besten.

Viel Erfolg *knicks*
*****s90 Mann
213 Beiträge
Zitat von *******y89:

[...]
Und ich denke mir jedes Mal: "What the fuck"... Kinders, traut euch doch mal, macht doch mal eure Erfahrungen... lasst euch von euren Freundinnen oder Medien nicht immer jeden Jungen als Gefahr einstufen, der nicht zu 100 % zu euch passt. Im Gegenteil: Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an *zwinker*
Seid doch mal selbstbewusst und denkt nicht bei jedem Date, dass es direkt die Liebe des Lebens sein muss... ihr seid noch Jung, ihr seid noch Räubertöchter! *g*
[...]

Ich würde sagen, zu einem selbstbewussten Auftreten gehört eben, dass man weiß was man will und was nicht. Daher kann ich den letzten Satz nicht so ganz nachvollziehen.
Mir ist's lieber, wenn's in dem Fall kein zweites Mal gibt. Aus Mitleid oder so irgendwas zu versuchen, halte ich eher für frustrierend... Am besten ist immer wenn alle mit offenen Karten spielen - dann gibt's auch keine bösen Überraschungen, weil eine Person mit ganz anderen Intentionen an die Sache rangegangen ist.

Ohh und... ich bin auch nur 1,71 groß oder so. Ein Freund von mir ist 1,90. Und er hat genauso Stories auf Lager, wieso irgendwas nicht passt. Menschliche Beziehungen sind zu komplex um da irgendwas mit der Körpergröße zu begründen...
Du bist zu verzweifelt.... du scheinst dich für andere zu ändern und hast zu wenig Selbstbewusstsein wirkst einsam ...kurz gesagt du bist ein beta-mann. Es ist nicht schlimm, nur haben solche männer wenig Anziehungskraft. Auf teufel komm raus wirst du keine finden. Guck auf dich Familie freumde und bau deinen Bekanntenkreis aus. Frauen kommen von selber
ps kleiner buchtipp von mir: Lob des Sexismus von lodovico satana. Der ist zwar manchmal radikal (positiv gemeint) aber sehr aufschlussreich und logisch word dir bestimmt helfen
******011 Frau
3.083 Beiträge
Guten Abend,

Sei du selbst! Jeder Topf findet einen Deckel.

Vielleicht findest du Sie bei Aldi, Lidl oder Co?

Versuche es einfach weiter. Irgendwann findest du die richtige. *vielglueck*

LG

Ebba
****or Mann
319 Beiträge
Was mir bis hierher zudem aufgefallen ist, ist dass du zwar auf der einen Seite um Hilfe bittest und konstruktive Kritik annimmst, auf der anderen Seite aber eine Diskussion lostrittst, die überhaupt nicht zum Thema passt (die Brüste-Hintern-Debatte) und dabei ein wenig pedantisch und kleinkariert auf deinem Standpunkt beharrst.

Nun bin ich zwar keine Frau, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das - gesetzt dem Falle, dass du dich auf Dates ähnlich verhältst - nicht attraktiv wirkt.

Auf der anderen Seite: ja, Frauen haben hohe Ansprüche. Zumindest HIER. Von Face to face kann das ganz anders aussehen. Und warum ist das so? Weil sie es sich leisten können.

Ein kleiner Fun-Fact am Rande: die Anzahl an abgewiesenen Männern scheint mit der Intelligenz der Frau zu korrelieren. Während meines Studiums habe ich eine Studie gelesen, die neben ihrem eigentlichen Ziel herausgefunden hat, dass je intelligenter eine Frau ist, sie eher bereit ist alleine zu bleiben aus Angst sich an den "Falschen" zu binden. Umgekehrt ist das nicht der Fall. Männer sind grundsätzlich dumm.
Wenn sie dir also einen Korb gibt, dann tröste dich einfach damit, dass sie einfach nur 'zu schlau' ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.