Ich versuche es noch mal am PC:
Sicher ist es euer recht zu entscheiden mit wem oder mit was ihr ins Bett geht genauso wie welche Merkmale diese Partner für euch haben.
Um Himmelswillen dies ist jetzt kein Angriff oder auf irgend wen hier explizit bezogen, aber wenn mir jemand sagt das die Körpergröße so entscheidend ist dafür das dann jemand als potentieller Sexpartner gilt dann erschließt sich mir hier einfach nur kleinkariertes denken. Es ist nicht herabwertend gemeint.
Es ist nun mal wie der OP es sieht und wie ich es auch verstehe. Ein Beispiel:
1 Mann und 20 Frauen (oder umgekehrt, kann ja auch sein). 19 Frauen finden den aufgrund seiner Körpergröße nicht toll. Dann vermute ich schon eine Diskriminierung dahinter weil heute einfach viele Menschen (hier nochmal bitte nicht angegriffen fühlen) gar nicht mal wirklich wissen warum sie den nicht auf Grund der Größe mögen bzw sich gar nicht mal hinterfragen warum, dieses Kriterium schon als derart wichtiges Ausschlussverfahren benutzt wird.
Ich kenne das nämlich aus eigener Erfahrung und sogar auch heute noch, nur juckt es mich heute recht wenig, damals hat mich sowas echt mitgenommen. Die schmerzhafte Erfahrung verkündet zu kriegen das man gut aussehend ist, ein sympathischer Kerl und attraktiv sei, es aber dennoch nicht passen würde weil einem nur paar Zentimeter fehlen. Nun ja... da kann ich den OP nicht verübeln das er dieses Wort durch seine Finger auf die Tastatur gleiten lässt. Weil es einfach nicht zusammen passt. Mann kann nicht attraktiv sein und sagen gefällst mir nicht wegen der Größe. Da sind ganz viele andere innerliche Zwänge und Glauben mit drin verbunden. (Ja ich bin so ein "Energie ist alles" Kauz).
Ist genauso wie mit den Schamhaaren und dieser Haarentfernungswahn. Viele schliessen jemanden aus, obwohl alles passt nur aufgrund der Schamhaare? Das ist kein Witz sonst würde ich es hier nicht reinschreiben. Und ich rede jetzt nicht vom Joy wo hier jeder auf sein Profil schreiben kann was er mag und nicht. Ich rede von der normalen Welt. Denn die gibt es. Da lernt man jemanden kenne es funkt und was nicht alles aber in dem Moment wo die Hößchen fallen: Ne du als dein Büschel da... du das geht gar nicht.
Da stellt sich mir die Frage, echt jetzt? Wegen so nem Merkmal wie meine Größe oder meine Behaarung oder weil ich Blaue Augen habe, aber nicht Blond zählt die ganze Chemie nicht mehr?
War nur so ein Gedanke. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen außer jeder darf und soll tun was er mag, das ist offensichtlich, nur glaube ich das ganz viele nur irgendwelchen falschen Ideen hinterher rennen weil uns diese von Klein auf aufgezwungen werden. Genauso wie die Farben für babys: Jung, Blau - Mädchen, Rosa. Diese Art von denken ist es die heute eigentlich nicht mehr seien sollte aufgrund unserer grauen Zellen und unsere eigene Besinnung was eigentlich wirklich Sinnvoll ist.
Das steht aber außer Frage. Die Sache ist die: so wie ich das hier alles lese bin ich schon erstaunt in wie fern hier sich so dermaßen angesprochen bzw angegriffen fühlen nur weil de OP das Wort "diskriminieren" verwendet hat.