Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young-Sexy-Switzerland
917 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Ego zurückstellen durch Kraft der Liebe, ist das möglich?65
Seit Ihr wirkliche frei von Egoismus und Eifersucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

********na80 Paar
181 Beiträge
Cowboy geht zum Friseur.
Kommt wieder raus.
Pony weg.
Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam???

Ziehst Du den Ring ab ist Dein Haus weg!
********ooed Paar
17 Beiträge
sitzen ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Deutscher am Tisch.
Jeder soll sagen warum er auf sein Land stolz ist.

der Amy: Ich bin stolz auf unser FBI die wissen heute schon was morgen passiert.

der Franzose: Ich bin stolz auf unsere Frauen, sehen gut aus und treiben es nicht mit Ausländern.

der Türke: Ich bin stolz auf unsere Teppiche, beste qualität und weltweit vermarktet.

der Deutsche: Schweigt ( nach ein paar minuten ) ..... Ich bin stolz auf MICH, ich hab ne Französin aufen Türkischen Teppich gefickt und davon weiß das FBI heute noch nicht^^
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
*****Dan Mann
537 Beiträge
Biounterricht in der Schule. Die Lehrerin fragt die Kinder was es am Menschen alles doppelt gibt. Da kommen dann Antworten wie Hand, Auge, Ohr usw. Nur Fritzchen sagt "Pimmel".

"Nee, nee, Fritzchen", sagt die Lehrerin, "das ist total falsch". "Nein," sagt der, "mein Papa hat zwei, morgens 'n Kleinen zum Pipi machen - und abends 'n Grossen, damit putzt sich Mutti immer die Zähne".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.