Noch einer von diesen "Jammerthreads"
Hallo lieben was jetzt kommt, kam schon oft genug. Trotzdem würde mich interessieren:WAS STIMMT NICHT MIT MEINEM PROFIL?
ich bin kein Kind von Traurigkeit und kann auch mit Abweisung problemlos umgehen. Das Problem ist: selbst die bleibt aus. Ich meine, ich habe jetzt über 30 von euch wundervollen Damen hier angeschrieben. Und ich habe so gut wie keine Antwort bekommen. Also KEINE Antwort. Einfach ignoriert. Da frag ich mich dann doch irgendwann: bin ich zu hässlich? Zu langweilig? Zu irre? Wo is das Problem mit meinem Profil. Die Frage richtet sich besonders an die Damen.
Und ja, ich weiß, dass ihr Ladys hier regelrecht bombardiert werden mit Anfragen und daher sicher nicht auf jedes "hey wie gehts" antwortet. Würde ich auch nicht! Aber da nimmt sich jemand Zeit und liest euer super liebes und nett geschriebenes Profil und geht auch noch drauf ein und findet Gemeinsamkeiten und schreibt freundlich und mit Anstand und macht sich sogar die Mühe auf Groß- und Kleinschreibung zu achten und auf die richtige Nutzung von Satzzeichen (was vielen hier ja auch sehr wichtig ist)...... und dann kommt da einfach so gut wie nichts... Nicht mal ein freundliches "nein danke".
Und ja, wir gehen am Wochenende auch in nen Club zum ersten mal. Is mir schon klar, dass man dort besseren Chancen hat. Und auch hier wieder: Damen (auf deren Wunschvorstellung ich halbwegs passe) inserieren die Suche nach nem Date in dem Club. Selbes Spiel - wieder keine Antworten.
Es ist einfach echt frustrierend. Ich meine warum meldet man sich im Joyclub an wenn man ihn nicht benutzen will -.- Sorry für das Mimimi aber das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben.
Und jetzt ran an die Tastaturen und sagt mir was mit meinem Profil nicht stimmt Danke im Voraus!