Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
536 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie60
Huhu, ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Arbeit

Sex auf der Arbeit
Hatte das schon mal jemand?
Diese Fantasie ist ja sicherlich weit verbreitet, mit dem Arbeitskollegen / in, mit dem Handwerker der grad, ein Rohr verlegt *rotfl*, dem Chef oder was man auch sonst noch so für Fantasien hat.
Wer hat denn schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln dürfen und wie war es so?
********n_89 Mann
12 Beiträge
Ich hatte einmal Sex auf dem Empfangstresen mit der Auszubildenden. Hatten aber auch ne kleine Affäre zu der Zeit. *zwinker*

War zwar nach Feierabend, aber es hätte jederzeit jemand kommen können. Das war schon ein geiler Kick! 😇😏🥰
Also ich hatte schön öfters Sex auf der Arbeit, allerdings war ich dort noch selbstständig mit einem Mobilfunk Store.

Da wurde auch schon mal der Store abgeschlossen oder nach der Arbeit im Backoffice Beratungsgespräch durchgeführt 😋
Im öffentlichen Dienst kommt sowas schon häufiger vor. Gerade an Fachschulen, der Polizei, Bundeswehr oder sonstigen Bildungseinrichtungen, ist sowas schon oftmals Gang und Gebe.

Ich selber habe diese Erfahrung schon mehrfach gemacht, war ganz gut, aber jetzt nix, was ich dauernd bräuchte. Frei nach dem Motto: Dont fuck the company *ggg*

Am Ende zieht man evtl. den Kürzeren *ggg*
Sex auf der Arbeit.. Was für eine Erfahrung 😅 Erst war er nur ein Arbeitskollege, dann wurde er mein Chef, und somit wurde es komplizierter, weil er von jetzt auf gleich besitzergreifend wurde. Das war dann ausschlaggebend, dass man die Finger voneinander lässt. 😅
Aber der Sex hingegen war echt gut, mal im Lager oder im Garten, immer in der Hoffnung, dass keiner kommt 😅
****e90 Mann
1 Beitrag
Ich arbeite im Kundendienst und da passiert das dann schon ab und an mal, Blicke sagen mehr als tausend Worte. Man weiß da recht schnell wo die Reise hingeht 😁, ich finde es immer wieder aufregend.👍
Sex auf der Arbeit ist geil... Der Nervenkitzel, unbezahlbar... *zwinker*
Richtig Geil!

Als Tp-Leiter besitze ich die Schlüssel von
Einer fast leeren 800qm Halle mal ebend ein paar Europalettenstapel in die Mitte der Halle gefahren (weekend) und schon gingen die Fesselspiele los
Im Büro (Besprechungsraum) geht es natürlich auch gut sehr viele Tische auf der richtigen höhe *kopfkino*
Also alles in einen eine geile Sache,
das macht nur süchtig weil man irgendwann den gewissen kick braucht und zuhause wird es umso langweiliger *fessel*
Also wenn eine interessierte Frau dabei ist bitte melden "die Halle zeige ich gerne"
*ggg*
Auf der Arbeit leider noch nicht. Aber privat mit Arbeitskollegen. 🙈
Auf der Arbeit kann es schon mal richtig knistern *anmach*
Wie ich damals noch in einem Hotel arbeitete und dort auch mein Personalzimmer hatte, konnte ich damals wenn es mal wieder länger dauerte zu meiner Affäre (Fußweg von der Bar ca. 1 min) schnell mal hochgehen und mir schön einen blasen lassen.
Auch hat man nach feucht-fröhlichen Perso-Feiern das ein oder andere mal im Schwimmbad eine Nummer geschoben. Waren tolle Zeiten, das sag ich Euch! *freu*
Im Büro oder im Lager (je nach Beschaffenheit) muss das richtig geil sein *zwinker*
Ficken I'm Glashaus in der Ausbildung zum Gärtner. Die Gesellin war ein richtig geiles Miststück. Und im außenbereich waren einige Kunden unterwegs.
Alles Grün eine Geile Frau Sonne scheint was wollen wir mehr *doggy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.