Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
536 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig111
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Freizügige Bilder im Nachlass8
Wie viele hier bin auch ich ein Freund erotischer und zuweilen auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizügige Bilder und ihre Reaktionen

*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freizügige Bilder und ihre Reaktionen
Mich beschäftigt schon seit langem ein Thema...
Und zwar geht es um die freizügigen Bilder hier im Joy und vor allem um die Personen, die welche Online gestellt haben. Fragt ihr euch auch manchmal, ob und wie viele Männer dazu oder darauf wichsen? *nachdenk* Ist das sogar der Grund, warum ihr die Bilder online stellt? Oder gibt es noch andere Gründe?
Bei mir ist es so, dass ich es einfach mag gesehen zu werden und ich mag die Reaktionen auf meine Bilder... Außerdem ist hier der perfekte Ort um die schönen Bilder die bei Shootings entstehen, zeigen zu können. Der Gedanke, dass da auch mehr zu passieren könnte, reizt mich auch irgendwie... Aber so richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll. *ggg*
Nein, ich möchte jetzt keine Bilder dazu in meinem Postfach haben.
******ade Mann
17 Beiträge
ich lasse gerne bei solchen Bildern einfach mal das *kopfkino* laufen =) geht nicht mal ums wixxen in dem moment
Wir haben neulich auch mal zwei freizügige Bilder reingestellt, jeder eins von sich, und bei meinem Bild (von Ihr) kamen echt unmögliche Kommentare von Männern meines dreifachen Alters. Mein Freund wurde gar nicht beachtet. Ich hab mich nach nur einer Stunde so geschämt, dass wir beide Bilder wieder raus genommen haben.
****nos Mann
165 Beiträge
Ich habe das schon öfter mitbekommen, dass sich Damen dazu Gedanken machen. Spätestens wenn eine CM mit einem Bild von einem vollgewichsten Ausdruck kam, also der Gedanke ist total nachvollziehbar und naja was einmal im Internet ist, bleibt auch im Internet. Das sollte man sich immer bewusst sein.
*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es soll nicht darum gehen, warum Männer sich dazu selbst befriedigen oder das ungefragte Penisbilder einfach ein No Go sind oder das man sich überlegen sollte, welche Bilder man ins Netz stellt. *zwinker*
*******1987 Mann
13 Beiträge
Ich find schon, dass man sich beim Betrachten anderer User*innen Bilder schon selbstbefriedigen darf.

Unangenehm/übergriffig wird es allerdings dann, wenn man es der entsprechenden Person ungebeten mitteilt oder zeigt.
Ich finde die Eingangsfrage sehr interessant und habe mal versucht mir darüber Gedanken zu machen, komme aber auch nicht auf eine richtige Lösung.

Es gibt Datingplattformen, wo man Freundschaften oder die grosse Liebe sucht. Da würde ich niemals freizügige Bilder von mir zeigen. Der joy ist eine Erotikplattform und irgendwie hat es mich gereizt erotische Fotos online zu stellen, man sieht aber auch nicht alles, der Schwanz ist zb öffentlich für mich ein no go.

Zu der Frage, wieviele Männer schon dazu gewixt haben: ich stelle tatsächlich ein recht hohes Profilbesucheraufkommen von Männer und davon grossteils ü50 fest. Ob es denen gefällt zu meinem Popo zu wixen weiß ich nicht, will es mir aber auch nicht vorstellen.

Ich persönlich schaue mir erotische Bilder von Frauen gerne an, denke das macht jeder. Sie sollten aber ästhetisch sein und nicht zu künstlich wirken. Onaniert habe ich dazu aber noch nie, mir gefällt einfach nur der Anblick.
*********licht Frau
832 Beiträge
Mir geht's da ähnlich wie dir. Ich mag das Feedback das zu den Bildern kommt. Zumindest größtenteils, manches ist wirklich cringy, aber das weiß man ja schon vorher.
Dazu kommt bei mir noch, dass es eben zumeist auch noch eine kleine Bestätigung ist.
Ich versuche aber auch die Bilder einigermaßen ästhetisch zu halten. Close ups finde ich furchtbar, ich möchte etwas von dem Menschen sehen und night nur Geschlechtsteile. Dazu sei gesagt, dass ich dererlei nicht hier, aber anderweitig im Netz poste, da dann eben ohne Gesicht.

Mich kickt es auch zu wissen, dass manche Männer die Bilder zumindest als Anregung fürs Kopfkino nehmen. Ob sie dann drauf kommen oder nicht ist etwas anderes. Wobei ich auch schon in diese Richtung gegangen bin, was durchaus eher lustig als anregend war. *lach*
Ich finde es nicht schlimm darin den Kick zu suchen. In dem Falle suchen sich die Leute es ja selbst aus sich die Bilder anzusehen. Daher finde ich da nichts verwerfliches dran und erfreue mich einfach der manchmal wirklich netten Kontakte die sich dabei ergeben.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Verlangen Wichsvorlage zu sein
Wir suchen unsere Bilder sehr gezielt aus und respektieren die individuellen Grenzen und die unterschiedliche Vorstellung von Ästhetik. Sie mag es weniger offen und direkt, er zieht die Grenze später.

Keiner von uns möchte voll gewichste Ausdrucke bekommen und das haben wir auch noch nie.
Wir finden unsere Bilder schön und denken weder beim Schießen, noch beim Anschauen oder Hochladen an Selbstbefriedigung.
Da wir ja bereits einige Jahre Fernbeziehung hinter uns haben, kennen wir auch digitale Spielmöglichkeiten mit der Fantasie. Zum sexuellen Spiel machen wir für einander andere Bilder.

Einige wenige Reaktionen auf Bilder haben bei uns Eindruck hinterlassen:
Als sie sich entschieden hat intim von glatt rasiert auf getrimmt umzusteigen, war sie zu Beginn sehr unsicher und hat sich viel gefragt, ob sie so überhaupt noch angenommen wird. Die Likes auf das Bild ihrer Intimfrisur waren überwältigend. So viele haben wir noch nie in so kurzer Zeit erreicht. Das hat ihr richtig gut getan.
In unserem BDSM trägt der sub für sie öfter "Schlampenhöschen". Als wir hiervon ein paar hochgeladen haben, regnete es ebenfalls Komplimente. Das lustige daran war, dass sein Hintern mit ihrem vertauscht wurde; was wir daran gemerkt haben, dass das Bild von Leuten geliket wurde, die ausschließlich Bilder von Frauen liken. Sexy ass ist nicht nur Frauensache *anmach*

Allgemein laden wir Bilder hoch, die uns gefallen, die wir gerne anschauen. Genau das hoffen wir auch bei anderen zu erreichen.
Wir freuen uns über den Austausch, der aufgrund unserer Bilder entsteht: Gespräche über uns, unsere Beziehung, unser BDSM, Austausch zu guten Fotografen, Anfragen von Fotografen...
Ich persönliche habe großen Respekt vor denen, die sich hier erotisch in Szene setzen. Teilweise sehen die Bilder echt professionell aus und man sieht, dass sich die Leute Mühe damit gegeben haben. Vielleicht ist es für viele auch einfach eine Kostenfrage, da ich mir denken kann, dass solche Bilder erstmal vorbereitet werden müssen. Die Menschen wollen vielleicht gerne ihre Leidenschaft rund um das Thema Aussehen, Erotik und Leidenschaft zeigen. Bei einigen gelingt das sehr gut, bei einigen fragt man sich, ob manchmal nicht weniger mehr ist.

Ich belohne die Menschen dann nicht, indem ich damit Schabernack treibe, sondern ein positives Feedback/Kommentar dazu abgebe. Leider gehen viele dieser Kommentare in der Flut an anzüglichen Bemerkungen unter.
*******fan Mann
683 Beiträge
Definitiv können Bilder die Filmfabrik, die mein Kopf ist, anstoßen zu produzieren und auch mal mehr anstoßen^^. Auf ein Bild speziell und mir wegen diesem Anblick mich zu befriedigen, ist eher nicht so mein Ding. Bilder veredeln noch weniger, war mal gewollt, gibt es Profile die das wünschen, aber auch dann nicht gemacht.

Es gab mal einen Bi Mann der gerne mehr sehen wollte, als jemand der nicht Bi ist, war es etwas komisch für mich aber bin da der Anfrage nachgekommen 😅. Wenn eine Frau mehr sehen mag, freut mich das einfach nur, es ist ja auch selten genug und im Normalfall anders herum 😂.

Wie konkret ich auf sexuelles aus Profil oder Bilder im Anschreiben eingehe hängt immer davon ab wie das Profil dazu auf zu fordern zu scheint oder halt nicht.
*********Crime Mann
126 Beiträge
Tatsächlich eine spannende Frage.
Wir wissen nicht, wer unsere Bilder sehen kann und wir wissen nicht was die Betrachter mit den Bildern anfangen. Das ist sicherlich auch der Hauptgrund, warum wir nicht mehr von uns offen zeigen.
Die Frage ob sich jemand einen drauf runter holt haben wir uns noch nicht gestellt, denken aber nicht das das passiert, eben weil wir nicht zu freizügig sind.
Bisher haben wir viele freundliche Komplimente und Kommentare bekommen, der ein oder andere war vielleicht was drüber, aber das hält sich in Grenzen.
Das ist eine Frage, bei der wir uns ein wenig mit der Psychologie des Menschen auseinandersetzen sollten.

Also zunächst kann man ganz grundlegend sagen: Der Mensch ist grundsätzlich kein Einzelgänger. Schon seit Jahrtausenden sammeln wir uns in Kommunen, betreiben Handel und tauschen Informationen miteinander aus. Das Leben in einer Gruppe gewährt uns Sicherheit und macht uns somit zufrieden.
Da uns diese kollektive Lebensweise sehr wichtig ist, liegt es auf der Hand, dass wir das Bedüfniss haben, uns auch auf eine gewisse Art und Weise zu präsentieren. Wir wollen einen Eindruck hinterlassen, bemerkt werden und natürlich auch positiv bewertet werden. Die Art und Weise auf die wir betrachtet werden, legt am Ende auch fest, welchen Platz wir in einer Kommune einnehmen. Da unsere Ansichten aber alle sehr verschieden sein können, kommen wir natürlich nicht bei allen gleich an. Daher spaltet sich unsere große Gesellschaft in viele kleine Kategorien auf.

Hier im JoyClub dreht sich alles rund um das Thema Sex & Erotik. Es ist naheliegend, dass wir hier eher auf ein positives Feedback stoßen, wenn wir uns hier von unserer Erotischen Seite präsentieren. Sex ist nach der Maslowschen Bedürfnisspyramide eines der absoluten Grundbedürfnisse des Menschen, in unserer Allgemeinen Gesellschaft aber eher ein heikles Thema. Das stellt uns natürlich unter Druck und kann für die Psyche ziemlich belastend sein. Ich persönlich denke auch, dass der falsche und unterdrückende Umgang mit Sex in der Öffentlichkeit einer der Hauptgründe ist, warum es soviele psychische Störungen gibt, die die Menschen plagen.

Wie dem auch sei, dieses Bedürfniss will befriedigt werden und deshalb tummeln sich viele Menschen auf Platformen wie dieser. Hier können sie ihre Sexualität ausleben, gesehen werden und andere Leute sehen. Wenn ich ein erotisches Video oder Foto hochlade, dann erwarte ich natürlich eine Reaktion erotischer Natur von anderen. Das ist hier immerhin eine sozial interaktive Platform, wer sich hier präsentiert und dann wundert, dass Leute darauf reagieren, hat den Sinn von Sozialen Medien nicht ganz verstanden. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie viel er von sich hier preisgibt und vorallem auch wem er hier wie viel von sich preisgibt. Lädt jemand z.B ein Video öffentlich einsehbar für jedes Mitglied von Joy hoch, dann wird er wohl auch die Absicht haben, dass dies jeder sehen kann und dann dementsprechend darauf reagieren kann.
Es gibt Menschen, die freuen sich darüber, solch eine Wirkung auf andere Mitglieder hier zu haben, dass diese sich beim Anblick ihrer Fotos und Videos selbst befriedigen, andere wiederrum wollen wohl die selbe Annerkennung wie das Instagram Fitnessmodel, das auf der Suche nach neuen Followern, gefällt mir Angaben und Kommentaren ist.

Das ist ein sehr komplexes Thema, über das man eine komplette Dissertation schreiben könnte, hier jetzt jeden Winkel auszuleuchten, würde den Rahmen bei weitem sprengen. Dies ist lediglich ein kleiner Gedankengang zu dem Thema, warum die Leute hier freizügige Bilder hochladen.

Im Grunde ist es ganz einfach gesagt:

Aufmerksamkeit und Anerkennung, Sehen und Gesehen werden. Ganz normale menschliche Bedürfnisse, die bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger ausgeprägt sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.