Massagestab Kaufempfehlung?
Hallo junge sexy People.Ich war bis Sylvester letzten Jahres stolzer Besitzer eines EMW ( European Magic Wands ), eine Kopie des berühmten Amerikanisch/Japanischen Hitachi magic Wands. Er wurde mir von einer bösen Person im Harem geklaut... Ich will mir einen neuen kaufen, denn es war meins, und manch anderern Damen hier im joy, liebstes Toy in meiner Sammlung.
Viele haben so ein Gerät in Videos gesehen, von einfacher Mastubation bis hin zur Überreizung im BDSM Videos. Andere und bestimmt weniger in Aktion erlebt. Ich denke aber hier wird es genug geben für diesen Thread.
Zur näheren Auswahl nach kurzer Suche stehen 3 Probanden, aber ich bin offen für Vorschläge und Einwände.
1.
Klar, wieder der EMW. Er ist mit der teuerste im Markt bei 100+ Euro Straßenpreis und 90 mit Rabatt/Aktion. https://www.baumwollseil.de/Europe-Magic-Wand.html
Namenhaft in der Szene steht der Markennachbau für Qualität, die 2019 Version wurde aber von manchen kritisiert. Ich konnte ihn in den 2 Monaten des Einsatzes nicht Langzeit testen.
Er wirkte gut gebaut, ist sehr groß und hat Power wie es normale Vibratoren nicht haben. Er machte beim Anblick auf jeden Fall Eindruck und auch neugierig ;). In der Handhabung war die Größe Vor- und Nachteil. Bei einer normalen Massage konnte man gut Kraft aufwenden mit dem Hebel. In der Erotik etwas klobig aber manchmal war dort Kraft auch nicht verkehrt ^^. Er nahm viel Platz in der Tasche ein. Das Kabel gab ein eingehaltenes Versprechen von starker Vibration aber machte den Einsatz nicht überall möglich. Wobei ein Akku beim wortwörtlich heiß werdenden Dauereinsatz mal enttäuschen kann fürchte ich. Das Gerät war leider nicht wasserfest, man musste aufpassen beim Waschen. Es gibt einige auch interessante Aufsätze.
2.
Der Lamoro Magic Wand der mir durch Vergleichslisten und angebliche Tests aufgefallen ist. https://www.amazon.de/dp/B07 … 8ab2&th=1&psc=1&linkCode=osi
Dieser hat die offensichtlichen schwächen des "Originals" nicht. In der Badewanne bestimmt perfekt und günstiger sowie leichter überall einsetzbar. Erfahrungen online loben die wundersam starke Vibration aber ich bin skeptisch ob er sich wirklich mit einen Netzanschluss messen kann. Seine niedlichere Größe und Form mag praktisch sein um ihn mitzunehmen aber der psychologische Effekt von der Größe geht bei der bespielten verloren. Für Massage wegen der Auflagefläche bestimmt weniger gut geeignet, auch ist es optisch eindeutig ein Sextoy :D. Bei den Preis ist es kein großes Risiko ihn einfach mal zu kaufen und Notfalls beide zu haben.
3.
Fun Factory hat wohl auch so einen wie die Nummer2, natürlich teurer. Ich find ihn nur nicht. Ich war auf der 2beats1Heart von eye-events im Dezember und die @*********el_NW (Sabine) war auch dort mit dem Teil. Ich wollte mir den genauer angucken und vor allem meinen zum Vergleich holen, ich wurde allerdings abgelenkt 😅. @**hx deine Freundin an den Abend hat den doch, kannst du sie beschwören?
Am besten wäre es wirklich wenn jemand beide Geräte kennen würde oder zumindest vergleichbare und Erfahrungen teilen kann für einen Vergleich. Scheut euch aber nicht Erfahrungen zu einzelnen zu teilen oder zu spekulieren und Ideen ein zu werfen. Wir haben ja alle unverhofft etwas mehr Zeit :p