Was Persephone so treibt
Zu Beginn habe ich mich wieder stark meinen Zimmerpflanzen gewidmet. Ich habe mir mittlerweile intelligente Timer gesetzt, sodass ich sie regelmäßig gieße und dünge. Am liebsten mag ich aber das Umtopfen und Teilen der Pflanzen - zum Ärger von Pelorios genau die Dinge, die Dreck machen.
Dazu mache ich das mit Vorliebe im Wohnzimmer. Es sieht dann aus wie sau, nicht nur das Wohnzimmer sondern auch ich bin anschließend über und über mit Erde eingedeckt, aber wenn er mich dann glücklich grinsen sieht, weiß er genau wofür das eigentlich so wichtig ist.
Für alle mit Putzfimmel: Ja ich mache natürlich auch hinter mir sauber
Ein Hobby, das sich in der letzten Zeit verändert hat, ist der Sport. Als die Fitnessstudios das erste Mal geschlossen wurden, sind wir viel Spazieren gegangen. Das habe ich sehr genossen, mittlerweile ist uns das jetzt oft zu dunkel und/oder zu kalt. Dafür haben wir jetzt andere Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Wir haben unser eigenes Gym, mit allem was wir brauchen. Für den nächsten Sommer sind Fahrräder angedacht und ich habe mir jetzt ein Stepbrett zugelegt. Dazu werde ich mir Step Aerobic-Kurse auf Youtube anschauen und mich richtig auspowern!
Zu guter Letzt ist das gemeinsame Zocken wieder zurück gekommen. Pelorios und ich spielen aktuell gemeinsam alte Spiele auf meiner heißgeliebten Supernintendo und online WoW.
Ich habe eine riesige Glücksfeder zerteilt - hier habe ich bereits gekehrt.
eine kleine Impression von den Spaziergängen im Frühjahr