Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3656 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen mal anders.

Erstes Treffen mal anders.
Wie wäre es denn, wenn das klassische Treffen mal anders läuft? Nicht erst quatschen und eventuell später ins Bett? Quasi als Rollenspiel?
Man kennt sich vorher nicht, öffnet die Tür und beginnt sofort damit. Etwas, was quasi zum Sex führt und man sich danach unterhält und kennenlernt. Habt ihr Ideen?
So oberflächlich möchte ich keinen Sex mit jemandem haben. 😅
Zitat von *******ll92:
So oberflächlich möchte ich keinen Sex mit jemandem haben. 😅

Und jemanden hier kennenlernen oder allgemein über Internetportalen ist nicht oberflächlich? 😄
*****cha Paar
88 Beiträge
Sich konkret zu treffen um miteinander zu schlafen und das "lästige kennenlernen" erst später, wenn es schon nicht mehr zählt zu machen, ist tatsächlich oberflächlich.
Was das kennenlernen über ein Portal angeht und Oberflächlichkeit: Ja, sicher deutlich oberflächlicher als im realen Leben Leute in der Disco anzuquatschen und nach zwei, drei Drinks nach Hause einzuladen *zwinker*
Zitat von *****cha:
Sich konkret zu treffen um miteinander zu schlafen und das "lästige kennenlernen" erst später, wenn es schon nicht mehr zählt zu machen, ist tatsächlich oberflächlich.
Was das kennenlernen über ein Portal angeht und Oberflächlichkeit: Ja, sicher deutlich oberflächlicher als im realen Leben Leute in der Disco anzuquatschen und nach zwei, drei Drinks nach Hause einzuladen ;)

Und hat genau jetzt mit dem Thema zu tun? Noch dazu passend zur momentanen Lage?
Es wurde gezielt nach Themen zum Rollenspiel gefragt. Wie jemand etwas findet interessiert nicht! 🤣
*****s90 Mann
213 Beiträge
Ob Dating über das Internet oberflächlich ist, liegt an den jeweiligen Nutzern und nicht am Internet.
********lume Frau
133 Beiträge
Ist es nicht völlig wumpe, wie oberflächlich jemand etwas findet oder nicht.

Ich kann sagen, mir ist das schon mehrfach passiert, dass man sich eben trifft und miteinander schläft und anschließend ewig quatscht - wenn es sich denn lohnt.
Denn so sehe ich das: ich will mir keine Lebensgeschichten anhören, von Menschen, mit denen es im Bett nicht funkt.
Ich bin auf Joy, um meine Lust zu befriedigen und nicht, um primär neue Freunde kennenzulernen.

Wenn der Sex gefällt oder zumindest Potential nach oben aufweist, nehme ich mir auch gerne die Zeit, aus der "Oberflächlichkeit" und reinen körperlichen Begegnung eine persönliche bis hin zu emotionalen Bindung aufzubauen.

Mir erst Zeit zu nehmen, mir *blabla* blabla anzuhören, um festzustellen, dass es körperlich überhaupt nicht passt ist für mich weitaus quälender.

Mein Tipp also für dich, @*******991 :
Spiele mit offenen Karten, sprich es an, was du dir wünschst, du wirst Partnerinnen (oder Partnern?) begegnen, die es als aufregend, prickelnd, erfüllend finden, statt über die oberflächliche Perspektive zu meckern.
Gruß *blume*
*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man das möchte und sowas sucht und das auch direkt klar kommuniziert, sehe ich da kein Problem. *zwinker*

Für wen das letztlich was ist, entscheiden die Personen für sich. *g*
***ap Paar
29 Beiträge
Ich finde das überhaupt keine komische oder unangemessene Vorstellung. Ziemlich reizvoll 🍫

Das Rollenspiel steht dabei im Mittelpunkt für mich... 🍿 *zwinker*
Zitat von ***ap:
Ich finde das überhaupt keine komische oder unangemessene Vorstellung. Ziemlich reizvoll 🍫

Das Rollenspiel steht dabei im Mittelpunkt für mich... 🍿 *zwinker*

Was wäre denn für dich ein Thema fürs Rollenspiel?
***ap Paar
29 Beiträge
Kein spezielles Thema... also Postbote ist jetzt nicht so meine Vorstellung 😅 Eher so Dominanz etc ...

Beitrag editiert, Bitte unsere Tabus https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tabus beachten, SevenSins, JOY-Team
******_nw Frau
33 Beiträge
@*******991 interessanter Beitrag. Vorstellbar bei einem privaten CMNF Treffen. Frau klingelt an der Tür, zieht sich im Korridor etc aus und alles andere ergibt sich
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Diese Spielart ist hart, aber kann auch sehr reizvoll sein.
******ins Frau
23.210 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

ein spannendes Thema das ihr hier für euch eröffnet habt. *top*

Bitte beachtet, dass ihr bei der Diskussion über Rollenspiele und inspirierende erste Datemöglichkeiten unsere Tabus https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tabus im Auge behaltet. Einige Beiträge, die sich mit dem Thema Rape-Play auseinandersetzten, haben wir entsprechend https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#extreme_fetische_wli entfernt.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Schon oft so gemacht und tatsächlich nur positive Erfahrungen gesammelt.
Natürlich keine speziellen Vorlieben usw. beachtet sondern stinknormalen Sex gehabt - das Eis ist danach einfach gebrochen, man ist ruhiger und gemütlicher drauf.

Allerdings ist das eine absolute Seltenheit, die meisten vor allem Frauen (Was ich auch verstehe) würden so etwas niemals machen.

Ich schien bis Dato glaube ich einfach nur Glück zu haben auf solche Frauen zu treffen, in der Regel ist immer eine Freundschaft daraus entstanden, einmal sogar eine Beziehung *g*

So meine Erfahrungen mit der Thematik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.