Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuldig oder unschuldig

Schuldig

Schon mal in jemanden verliebt und es geheim gehalten ?
Schuldig

Schonmal mit jemandem geschlafen obwohl klar war das es nicht mehr gibt, nur des sexes wegen?
Schuldig

Schon mal ohne Unterwäsche essen gewesen?
Schuldig

Schonmal eine umkleide im Schwimmbad zweckentfremdet?
Schuldig

Schon mal alleine im Kinosaal gewesen und was anderes getan, als den Film zu gucken ?
So Schuldig!

Schonmal an einem Ort Masturbiert and dem man Dich ganz vielleicht gesehen hat und es war Dir egal?
Schuldig 🙈🙈🙈

Schonmal jemanden einfach gesagt, dass man ihn/sie hübsch findet ?
Klar schuldig

Schonmal nachts mit fremden Menschen nackt im See geschwommen?
*******ant Mann
27 Beiträge
Unschuldig

Schon mal beim outdoor sex erwischt worden?
Schuldig

Schonmal im Auto erwischt worden?
****i92 Mann
925 Beiträge
Unschuldig


Schon einmal nach dem Vortrinken so voll gewesen, dass man die eigentliche Party gar nicht mehr erlebt hat? *ggg*
Schuldig *ggg*

Auf der Discotoilette schon einmal jemanden getroffen der so voll war, das er die Blonde Reinigungskraft für Britney Spears gehalten hat?
****i92 Mann
925 Beiträge
Unschuldig *ggg*

Schon einmal betrunken eine tiefsinnige und höchst private Unterhaltung mit einem/r völlig Fremden angefangen ? *ggg*
Schuldig! *ggg*

Schonmal total betrunken mit der neuen Mitbewohnerin im Schwesternwohnheim rum geknutscht? Die am nächsten Morgen nüchtern total überrascht von Ihren Mitbewohnern davon erfährt weil sie noch besoffener war, und die nen Freund hat? Der dann nach Wochen zu Besuch kommt und mit dir reden will?
****i92 Mann
925 Beiträge
Eeeehm Unschuldig *ggg*

War der Taxifahrer schon einmal betrunken euer bester Freund ?
Schuldig!

Schon mal zum Rewemarkt gelaufen und dann festgestellt: Whoops, Maske vergessen?
*******ant Mann
27 Beiträge
Schuldig

Schon mal Sex im schwimmbad gehabt?
Unschuldig..

Schonmal vor Freunden den Sexpartner gefragt: "Und wie war ich?"
Schuldig

Schonmal vor Freunden Details aus Bett ausgepackt während der Partner dabei ist?
Unschuldig!

Schonmal über jemanden gesprochen bzw gelästert und auf einmal stand derjenige hinter Dir?
****i92 Mann
925 Beiträge
Schuldig

Schon einmal jemanden gemobbt ?
*******ant Mann
27 Beiträge
Unschuldig

Schon mal im kanal schwimmen gewesen?
*****_Bi Frau
29 Beiträge
Ich bin mir unschlüssig wie das gemeint ist. Wenn von einer Wasserstraße (Kanal) die Rede ist: unschuldig
Schonmal ein Lastenrad gefahren?
*********Angel Mann
489 Beiträge
Total unschuldig... stell ich mir aber spannend vor!

Also.
Schonmal ungewaschen von einem *date* zum nächsten gefahren und dann gesagt bekommen, Wie gut du riechst? *haumichwech*

PS
Was ist eig mit der mitgartschänke geworden??
****i92 Mann
925 Beiträge
Unschuldig

Schon einmal durch ein Trinkspiel einer anderen Person körperlich näher gekommen ?

PS
Keine Ahnung, da musst du den Gründer fragen, würde die aber noch einmal eröffnen, wenn Interesse besteht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.