Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
536 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypositivity

*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal echt n fettes danke an alle hier *g* man bekommt irgendwie gute Laune wenn man liest was ihr an euch selbst toll findet
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Meine Augen, meine Beine *ggg* und vllt noch meine Haare *augenzu*
Ich mag meine Augen, meinen schmalen Rücken bzw. schmalen Brustumfang, und definitiv mein Schmuckstück zwischen den Beinen 😜
Ich mag meine Augen, meinen Körper, und kann nur meiner Vorgängerin zustimmen Goldstück zwischen den Beinen 😂😂😂
meine haare
meinen body
meinen schw...
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Nur drei dinge? Hm.... Ist ein bischen wenig. Heisst das etwas das man mit dem rest nicht glücklich ist? Also ich kann nur sagen...

Ich mag alles an mir.
******enJ Mann
8 Beiträge
gaanz wichtig! der Bart
meine grau-blauen Augen
der nach Aussagen gemütliche Oberkörper

Warum soll man einem Ideal entsprechen, wenn die Fehler, die hier nicht genannt werden, gerade das Besondere an einem Menschen sind?
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Themenersteller 
Es ging auch nie darum einem ideal zu entsprechen sondern lediglich zu formulieren was man an einem selbst gut findet.
Es ging schließlich einige denen das richtig schwer fällt... Was ich schade finde.
Aber das schafft auch selbstbewusstsein
******enJ Mann
8 Beiträge
Das Schaffen von Selbstbewusstsein ist eine schöne Intention und ich glaube, dass es auch oft als Ziel erreicht wird.
Ich dachte auch nie, dass es um Ideale geht.
Es ist wunderbar, wie die Gedanken zu diesen drei Punkten das Selbstbild stärken können.
Höre mal auf mit der Antwort. Hier geht es nicht um mich sondern alle *zwinker*
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde auf jeden Fall eure Beteiligung hier toll. Auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt etwas positives an sich zu finden habt ihr ja doch immer was gefunden *g*

Es ist toll.

Ich mag euch *g*
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Ich mag euch auch total egal wie bekloppt die einen sind und wie die aussehen OGH🤗 (online group hug)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.