Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
536 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich komme gleich!" Erwartungen und Reaktionen

"Ich komme gleich!" Erwartungen und Reaktionen
Hallo in die Runde,
wie wir alle als Personen von einander unterschiedlich sind, sind auch unsere sexuellen Vorlieben, Erfahrungen und unser Verhalten zwischen den Laken unterschiedlich.

Manche kündigen ihren Orgasmus an. Genau dazu möchte ich mal eure Meinungen, Erfahrungen und Vorlieben hören.
  • Kündigst du den Orgasmus an?
  • Turnt es dich selbst an?
  • Machst du es um deine*n Partner*in anzutunrnen?
  • Welche Reaktion bekommst du darauf?
  • Welche Reaktion wünschst du dir darauf?
  • Welche Reaktion willst du auf keinen Fall haben?
  • Turnt es dich an zu hören, dass dein*e Partner*in gleich zum Höhepunkt kommt?
  • Wie reagierst du?
  • Was würdest du lieber hören?

Bitte fühlt euch frei auch andere Aspekte zu dem Thema, die ich vielleicht vergessen haben könnte, mit einzubeziehen.

Ich freue mich auf unterschiedliche Sichtweisen und ein buntes Erfahrungsbild.

Liebe Grüße
eure neugierige Nase mit den dummen Fragen *schaem*
Persephone
******she Paar
35 Beiträge
Eine wunderschöne Frage. Etwas, worüber wir auch schon lange grübeln.

Unsere Meinung: Bei Orgasmuskontrolle für unsere Sie ist so eine Warnung sicher sehr hilfreich und spielentscheidend. Bei den meisten anderen Szenarien wirkt es allerdings häufig deplatziert. Das hat ein bisschen, was von Zugansagen, wenn der Zug schon im Bahnhof steht: Lieb gemeint, aber nur so halb nützlich.

Sollte aber gar nicht der instantane "point of no return" Moment gemeint gewesen sein mit deiner Frage: Das kann im Vorfeld durchaus luststeigernd wirken. Dann aber ggf eher verbunden mit Sätzen wie "Mehr", "OH, ja", "Ja, ja, nimm mich" (etwas awkward gerade, das hier so deskriptiv aufzulisten, aber hoffentlich ist der Sinn klar).

Ein reines "Ich komme" ist für uns beiderseits so erotisch wie ein Mann, der den BH nicht offen bekommt. Im richtigen Setting und mit einigen netten Synonymen für den Satz kann das Ganze aber sehr, sehr erregend sein.
********lume Frau
133 Beiträge
Guten Mittag, liebe @**********phone ,
Hallo an die anderen Leser,

Sicherlich kündige ich meinen Orgasmus an. Jedoch nicht mit den Worten "Ich komme gleich!".
Jeder halbwegs sensible Mensch wird das Stöhnen, den Schweiß auf der Oberlippe, die Anspannung im Körper, die einschießende Feuchtigkeit zu deuten wissen.

Ich kann überhaupt nichts damit anfangen, wenn mir jemand ins Ohr stöhnt "ich komme gleich".
Es irritiert mich bloß, weil ich aus meinem Himmel gerissen werde. Am liebsten möchte ich dann sagen "Klappe, weitermachen!". Aber dann ist es für ihn auch schon zu spät.

Anders als diese offensichtlichen Andeutungen liebe ich es, wenn ich es einfach fühlen kann. Auch bei Männern gibt es weit mehr zu sehen und zu fühlen als das reine Spritzen. All das nehme ich mit allen Sinnen auf und wahr. Und genieße es.

Welche Reaktion ich mir wünsche, wenn offensichtlich wird, dass es (Mal wieder) soweit ist: bloß nicht aufhören. Einfach weiter machen, bis nichts mehr geht. Und nicht genau dann die Handlungen beenden, wenn's sich doch gerade so gut anfühlt. Abbruch ist scheiße.

*ggg*
*******p21 Frau
313 Beiträge
Hmm ich finde es recht uninteressant und abtörnend wenn der Mann mir sagt das er gleich kommt. Erst recht wenn die Runde nicht wirklich lang ist und man weiß danach gibt es keine zweite Runde.

Also ich muss es jetzt nicht unbedingt haben das er mir sagt das er gleich kommt, stattdessen finde ich es ziemlich verwirrend und bringt mich aus meiner lustwolke. Viel lieber würde ich ziemlich versaute Dinge von ihn hören.
Spüren wie kurz davor er ist zu kommen, durch das Zucken und unkontrollierte Stöße.
Wo sind denn die, die es sagen?
Hello again und vielen dank für eure Erfahrungen und Gedanken dazu.

Den BDSM-Kontext hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber natürlich ist es da besonders sinnvoll. Vor allem, wen man sich mit neuen Spielpartnern ausprobiert, die einen noch nicht so gut kennen. Vielen Dank für die Horizonterweiterung @******she *hi5*

Wie es aussieht gehören die bisherigen Schreiber*innen eher zu denen, die es zu hören bekommen. Da muss ich mich selbst auch zuordnen.
Allerdings hoffe ich ja Einblicke in die andere Seite zu gewinnen. Bitte liebe "Ankündiger*innen", lasst uns an euren Gedanken teilhaben!

Was mir noch als Frage dazu eingefallen ist, ist:
Kündigst du den Orgasmus nur bei bestimmten Personen an? Wenn ja, wonach ordnest du zu?
*****qua Mann
119 Beiträge
Antwort: Es kommt drauf an ^^ Wenn ich einen bj oder etwas derartiges kriege und sie mag vielleicht kein Sperma im Mund, im Gesicht, der Kleidung oder das ist noch nicht geklärt sag ich es als " Warnung". In meiner Welt ist ungefragtes an/ in den Mund Spritzen einfach irgendwie .... unhöflich. Wenn das kein Thema ist ( weil schon geklärt oder Spielart bedingt kein Problem) ist es eher ein "weiter" oder " genau so" wenn mich das grade in richtung Orgasmus kickt (und ich ihn haben möchte). Nur wenn das was halt so herraus kommt - sei es bei ihm oder ihr- nicht überall hin darf/soll und man grade nicht selbst die Kontrolle hat wo es überall so landen könnte finde ich so einen Hinweis sicher angebracht.
*********Crime Mann
126 Beiträge
Ich (m) kündige es wenn mit stöhnen o.ä. an, wir beide kennen uns aber inzwischen gut genug, dass sie weiß wenn ich komme. Allerdings kündige ich das im Club, bzw mit anderen meist an (wie von theRoqua beschrieben), einfach weil ich u.U. nicht weiß ob mein gegenüber es im Mund oder lieber anderswo hin haben möchte. Allerdings nicht mit einem "Oh ja, ich komme!" sondern eher mit "sich komme gleich", " gleich ist es soweit" oder mit "ich kann nicht mehr"

Ich (w) bin eher ruhig und genieße, finde es unpassend, den Höhepunkt anzukündigen, geschweige denn dabei zu reden...
Das missfällt meinem Mann ganz häufig, bei fremden mache ich mich meist besser bemerkbar *zwinker*

LG
Ich kündige ihn nicht an
Habe aber auch nix dagegen wenn die Frau es tut
Wenn sie gleich kommt ist dass ja erstmal ein positives Zeichen dass der sex bis dahin gut war 😁so sehe ich das
Ich habe es in der "anfangszeit" mal gesagt weil ich nicht wollte dass nach 5 min der Spaß vorbei ist 🤣 lustiger weiße habe ich da verschiedene Reaktionen drauf gekriegt .
Manche Frauen wurden schneller um es zu "beenden" 😁
Manche Frauen wurden langsamer um es hinauszuzögern
Lange rede kurzer Sinn
Sag was du willst beim sex
Solange der sex gut ist stört mich dass nicht 😁
********amon Frau
2 Beiträge
Also grundsätzlich ist das für mich der absolute abtourn. Wenn mein Gegenüber mir das um die Ohren haut denk ich mir dann immer sowas wie "okay und jetzt? Back dir nen Eis??" Und damit war's dann aber auch für mich. Da bin ich raus und das lässt sich dann auch nicht mehr verhindern 🤷🏻‍♀️ für eine Nymphomanin, kann man sich denken, ziemlich unzufrieden stellend.

Ich selber kündige nichts an. Null! Er wird es merken, madam squirtet wenn sie kommt 😏
Es ist definitiv ein absoluter Abtourner für mich. Da ist dann die vorhandenen Lust vergangenen.
Ich kündige dies auch nicht an.
Man merkt es doch, wenn es das Gegenüber zum Höhepunkt kommt und ich genieße lieber den Moment, da höre ich lieber etwas versautes (was aber auch nicht die ganze Zeit sein muss). Als die Ankündigung dass er gleich fertig ist und am besten gleich noch abbricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.