@*********ndNRW
Du vermischst gerade Äpfel mit Birnen. Die Ausgangsposter haben einen Wunsch geäußert. Du siehst es als Diskriminierung weil du dich persönlich angesprochen fühlst. Suche dir eine nette Dame und geht meldet euch als Paar.
Eine diskriminierung wäre keinerlei Männer mit tattoos. Aber da kann wieder jemand kommen und sagen das ist geschmackssache. Nicht ganz weil sich das nur auf die Äusserlichkeit beschränkt ohne Begründung.
Hier geht es darum das dieses Paar eine Freundesgruppe bildetmit gemeinsamen interessen und dementsprechend gemischt.
Ich will dir nicht zu nahe treten, ich finde vieles auch nicht gut oder konform, ich toleriere es aber. Was früher für mich schwer war. Aber ich lerne und wachse über mich hinaus. Wir können es nicht jedem Recht machen und das ist auch nicht unsere Aufgabe.
Ich schlage vor du stellst auch so ein Geauch ein wenn Sauna dei Hobby ist. Gleichgesinnte finden. So einfach.
Ich weiss man fühlt sich manvhmal abgegrenzt aber Fakt ist... Auf solchen Seiten sind um die 70% der user Männer. Und wer die Qual hat hat die Wahl.
Ich wünsche dir das du findest wonach du suchst und nimm das alles nicht so ernst. Alles gute dir und dem poster des Originalposts eünsche ich natürlich auch alles jute auf deren Suche