Wir haben da ne kleine Auswahl;)
Wir spielen gerne sowas zum kennenlernen an Dates oder auch mit guten Freunden.
Das „Tabu“ erklärt sich ja von alleine das ist wirklich lustig aber einige Wörter kannten wir nicht.
„Ich Habe noch nie“ ist das beste Sauf spiel.. Es werden Sachen vorgelesen zum Beispiel ich war noch nie betrunken.. und wer schonmal betrunken war der muss trinken! Kann man sich natürlich auch selbst fragen ausdenken.
„Voll Okay! Total daneben“ ist ähnlich nur das man die Aussage bewertet, ist Lustig wen Paare sich dann nicht einig sind.. die fragen sind eher Harmlos.
Bei verdammt nochmal muss man Karten einordnen wie „schlimm“ das ist, haben wir selbst neu und noch nicht gespielt.
„Stadt, Land, Vollpfosten“ ist wie Stadt, Land, Fluss nur sind die Kategorien andere zum Beispiel: Fetisch/Sucht , Grund für einen Seitensprung, anderes Wort für Penis etc
( wir liegen regelmäßig untem Tisch vor lachen)
„Sowas frag man nicht“ ist ähnlich wie ich habe noch nie.. Wir spielen das aber ganz locker und fragen „alle“ nicht streng nach den Regeln.
Ach und eigentlich haben wir noch „Swinger2000“ aber das ist wohl noch bei unseren Freunden.. da geht es richtig zu Sache.. mit Fragen und Aufgaben eingeteilt in 3 Level wobei Level 3 teilweise wirklich bisschen zu hard ist was aber nix macht wir haben letztes mal nur bis Level 2 gespielt und das hat gereicht zum anheizen..
Wir Spielen gerne!