Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
536 Mitglieder
zum Thema
Ein guten Analdildo mit Vibrator2
Bis jetzt habe ich immer auf Eis. de meinne Spielzeuge bestellt.
zum Thema
Gesellschaftsspiele die anheizen56
Wir sind eine 4er-Klicke. Wir treffen uns mindestens einmal in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiele +

*********CCAA Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspiele +
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach guten/interessanten/anregenden Spielen die zum Anheizen/Ausprobieren gut sind.

Quasi alles was man für einen "Spieleabend+" verwenden könnte und über Falschendrehen und Strippoker (acuh wenn beides nicht zu verachten ist *zwinker* ) hinaus geht.

Gerne mit Anweisungen, Mutproben, ect.

Vielen Dank schonmal an die junge Community *danke*
*******p21 Frau
313 Beiträge
Ich weiß nicht ob es was für euch ist, was ist denn mit liebesspielwürfel? Die man bei Eis.de kaufen kann
*******oves Paar
17 Beiträge
Wir können Hot Affair empfehlen.
Hat viele anregende Aufgaben und bringt manchmal selbst bei langfristigen Beziehungen noch neue Erkenntnisse über den/die Sexualpartner/In. *zwinker*
Würde es gerne mit dir auch spielen
Zitat von *******p21:
Ich weiß nicht ob es was für euch ist, was ist denn mit liebesspielwürfel? Die man bei Eis.de kaufen kann

*******p21 Frau
313 Beiträge
Zitat von **********zeug8:
Zitat von *******p21:

Kein Interesse *bussi*
**********an_17 Mann
11 Beiträge
Bei Orion gibt es ein Spiel das heisst "50 Tage der Lust" das ist auch recht gut. Aber eher als paar Spiel gedacht. Man würfelt eine Farbe und liest den Umschlag einer Farbe vor. Dies kann von kuscheln bis zu... Nunja... Anderen Sachen gehen 😉 bestimmt auch mit anderen spielbar.
Schade 🤨🤨😭😭😭
Zitat von *******p21:
Zitat von **********zeug8:
Zitat von *******p21:

Kein Interesse *bussi*

****h89 Mann
146 Beiträge
Ein etwas weniger erotisch orientiertes Spiel wäre Kondom Knobeln *kondom*

Man nimmt ein Kondom, packt drei Würfel hinein, bläst es auf und verknotet es.
Nun das Kondom an den Enden zwischen die Hände nehmen, so bewegen, dass die Würfel in der Mitte rotieren und ein surrendes Geräusch entsteht.
Dann still halten, bis die Würfel in der Mitte zum liegen kommen.
Wenn das Ergebnis der 🎲 sich durch sieben teilen lässt oder 10 beträgt, muss derjenige eine Aufgabe erfüllen.
Falls das Kondom dabei platzt, eine schlimmere / intensivere Aufgabe.

Funktioniert als Spiel in einer Gruppe, als Trinkspiel oder auch zu zweit / dritt / viert.

Das Level der Erotik lässt sich durch die Aufgabe Variieren.
Als Flaschen drehen Alternative, Trinkspiel, Stripp-Spiel - sehr viele Variationen sind möglich.

In Gruppen entsteht oft alleine durch die Verwendung der Kondome oft eine interessante Stimmung bzw. Gesprächsthemen 😉
Probiert mal Zündstoff, Zündstoff liebe, Sprengstoff und die Privacy-Spiele
Zitat von *********CCAA:
Gesellschaftsspiele +
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach guten/interessanten/anregenden Spielen die zum Anheizen/Ausprobieren gut sind.

Quasi alles was man für einen "Spieleabend+" verwenden könnte und über Falschendrehen und Strippoker (acuh wenn beides nicht zu verachten ist *zwinker* ) hinaus geht.

Wolltet ihr dann auch einen solchen Spieleabend veranstalten oder nur Ideen sammeln
*****cha Paar
88 Beiträge
Wir können das Spiel "Libertins" sehr empfehlen.
Es ist zum selbst-ausdrucken und aufkleben und ist ein einfaches Würfelspiel mit Aufgaben-/ und Handlungskarten. Man bewegt seine Figur auf ein Feld und führt die jeweilige Aufgabe aus, die aus einem Set aus Karten gezogen wird. Dabei werden "2,5" Phasen gespielt. In der ersten Phase hat man das Ziel sich seiner Kleidung zu entledigen, während in der zweiten Phase es schon je nach Aufgabe heiß her gehen kann. Dabei kann man in der zweiten Phase noch mit zusätzlichen Karten "Extem-Karten" sehr aktiv werden.
Haben wir zum ausprobieren auch schon nur zu zweit gespielt und ist ansprechend gestaltet. Zu Viert bzw. zu Sechst macht es schon einiges her.
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Leute... Wo habt ihr das alles her?

Was habe ich in meiner Jugend gemacht?😭😭😭😭
*********CCAA Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******5555:
Zitat von *********CCAA:
Gesellschaftsspiele +
Hey Leute,

Wolltet ihr dann auch einen solchen Spieleabend veranstalten oder nur Ideen sammeln

Erstmal sammeln und dann schauen.....
**********an_17 Mann
11 Beiträge
Zitat von **********_mean:
Leute... Wo habt ihr das alles her?

Was habe ich in meiner Jugend gemacht?😭😭😭😭

Aaach solche Spiele sind zeitlos.
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Ja schön und gut aber wenn mann niemanden oder oder keine gruppen um diese spiele zu spielen hat, wird's schwer... Egal wie Zeitlos die sind.
Aber wo du recht hast hast du recht @**********an_17
***JH Paar
47 Beiträge
Wir haben da ne kleine Auswahl;)
Wir spielen gerne sowas zum kennenlernen an Dates oder auch mit guten Freunden.

Das „Tabu“ erklärt sich ja von alleine das ist wirklich lustig aber einige Wörter kannten wir nicht.

„Ich Habe noch nie“ ist das beste Sauf spiel.. Es werden Sachen vorgelesen zum Beispiel ich war noch nie betrunken.. und wer schonmal betrunken war der muss trinken! Kann man sich natürlich auch selbst fragen ausdenken.

„Voll Okay! Total daneben“ ist ähnlich nur das man die Aussage bewertet, ist Lustig wen Paare sich dann nicht einig sind.. die fragen sind eher Harmlos.

Bei verdammt nochmal muss man Karten einordnen wie „schlimm“ das ist, haben wir selbst neu und noch nicht gespielt.

„Stadt, Land, Vollpfosten“ ist wie Stadt, Land, Fluss nur sind die Kategorien andere zum Beispiel: Fetisch/Sucht , Grund für einen Seitensprung, anderes Wort für Penis etc
( wir liegen regelmäßig untem Tisch vor lachen)

„Sowas frag man nicht“ ist ähnlich wie ich habe noch nie.. Wir spielen das aber ganz locker und fragen „alle“ nicht streng nach den Regeln.

Ach und eigentlich haben wir noch „Swinger2000“ aber das ist wohl noch bei unseren Freunden.. da geht es richtig zu Sache.. mit Fragen und Aufgaben eingeteilt in 3 Level wobei Level 3 teilweise wirklich bisschen zu hard ist was aber nix macht wir haben letztes mal nur bis Level 2 gespielt und das hat gereicht zum anheizen..
Wir Spielen gerne!
********8089 Mann
38 Beiträge
was es nicht alles gibt *ggg*
Hätte voll Lust mal so ein Spiel zu spielen.
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
@***JH

Ja mai. Mein lieber scholli. Ich glaube mein schwein pfeift. Ja donnerwetter.... Was gibt's sonst noch so für Ausdrücke?🤔

Und mit wievielen Leuten spielt man so, bzw spielt man das auch nur mit Leuten von denenman weiss das diese auch sexuell offen sind oder ist das vollkommen egal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.