Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Orte am Meer in Holland

*******011 Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Orte am Meer in Holland
Wir wollen in den nächsten Wochen einen Tag nach Holland ans Meer fahren. Dafür suchen wir nach schönen Orten am Meer, die am liebsten nicht total überlaufen sind.
Wir möchten dort nicht zwangsläufig schwimmen gehen, sondern eher spazieren und die Füßchen ins Wasser halten, dort sitzen und ich würde auch gerne ein paar schöne Fotos machen. *liegestuhl*
In Scheveningen waren wir letztes Jahr und West & Ostkapelle sind uns auch bekannt. Doch was gibt es außer denen noch sehenswertes?
Stellen, an denen ich ein paar hübsche "Erotische" Fotos machen kann, wären auch schön. Ist aber kein Muss. *zwinker*

Ich hoffe ihr könnt uns da ein bisschen auf die Sprünge helfen.

P.S. Über Corona muss da jetzt nicht diskutiert werden. Wenn die Grenzen da wieder dicht machen sollten, bleiben wir natürlich Zuhause *zwinker*
Bloemendaal aan Zee ist sehr schön. Zandvoort nebenan ist sehr überlaufen aber Nördlich davon ist es eigentlich immer etwas Ruhiger. Zudem ist dort der Nationalpark Zuid Kennemerland. Dort Kann man in den Dünen gut spazieren und sich bestimmt auch in der ein oder anderen uneinsehbaren Senke "verstecken" ;). Wegen der Nähe zu Zandvoort ist das hinkommen allerdings verkehrstechnisch zu bestimmten Zeiten eher schwierig. FKK ist dort am Strand auch in dafür vorgesehenen Strandabschnitten erlaubt, falls Interesse daran besteht.
An der oostershelde, wo das Neeltje Jans ist, ist ein super schöner Strand, sind gerade dort & wenn man den Strand ein Stück weiter gerade ausgeht, haben wir heute auch überwiegend fkk Leute dort gesehen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.