Kletterpartner gesucht
Wir suchen jemanden (egal ob Solo Mann/Frau oder Paar), der Lust hätte mit uns klettern zu gehen. Es wäre schön, wenn du schon etwas Erfahrung mitbringen würdest, um ihm, der vor einigen Jahren bereits einen Kletterschein (Toprope) gemacht hat, nochmal eine kurze Einführung geben könntest. Und mir, die bisher noch nie in einer Kletterhalle war und Höhenangst hat, etwas Sicherheit geben könntest. Ängste besiegt man eben nur, wenn man sie angeht, da diese Frage sicherlich nun aufkam. Doch auch wenn das Klettern nichts für mich sein sollte, würde sich mein Männe trotzdem sehr über einen Partner dafür freuen. Hierbei geht es um keinerlei sexuellen Kontakte.
Als Ort stellen wir uns Duisburg, Mülheim oder auch Krefeld vor, bzw. alles, was ungefähr im gleichen Radius liegt. Das Alter ist uns hierbei erstmal egal, aber wir sollten natürlich trotzdem auf gleicher Wellenlänge sein und auch andere Themen zum quatschen finden können, als das Klettern.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt uns gerne. Wir freuen uns auf eure Nachrichten