Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V (ganz NRW)

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und aufregenden neuen Leuten *zwinker*

Schreibt mir gerne, liebe Grüße
Andi
Morgen *g*

Ich bin Dominik und komme aus dem schönen Köln. Ich bin hier um neue Kontakte und Erfahrungen auszubauen und aufregende Erlebnisse zu erleben *g*
Hallöchen!

Ich bin der Jan und komme aus Bottrop! Hoffe ich treffe hier gleichgesinnte Frauen und Paare *g* Freue mich schon euch kennenzulernen *zwinker*
******nrw Mann
10 Beiträge
Hey bin marv
Ich komm ausem herten und bin relativ neu hier
Ich würd neue bekanntschaften schließen mit dummen oder Paaren
Ich bin mobil und besuchbar

Ps: entschuldigt die Rechtschreibung bin Legasthenika
*********eiger Mann
2 Beiträge
Hey zusammen 👋🏻
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Bin Daniel, 34 Jahre alt, aus Dortmund. Ich hoffe hier nette und inspirierende Kontakte zu finden. Ich bin gay, bin aber ziemlich offen und experimentierfreudig, also liebe Männer/Frauen/Paare, keine Scheu zu schreiben ☺️
*******_86 Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind Sonja und Daniel, mitten aus dem Pott und noch ganz frisch hier dabei 😁

Wir suchen erstmal nach netten Paaren (und wenn's passt auch Singles) zum quatschen und ausgehen.
Auch Tipps für Partys und Clubs sind herzlich willkommen 😊
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Leon und komm vom schönen Niederrhein.

Möchte neue nette Leute kennenlernen und meinen Horizont gerne erweitern *partnertausch*
Hi zusammen,

ich bin Matthias und komme aus Essen.

Bin an gleichaltrigen sowie etwas älteren Frauen interessiert. Bei Interesse doch gerne anschreiben!

Viele Grüße
Matthias
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Nick aus OWL und freue mich eure Bekanntschaft zu machen, Erfahrungen zu sammeln und zu teilen. Vor allem aber Spaß zu haben, zu genießen und neue Bekanntschaften zu machen
Einen schönen Abend Euch!
Hallo, ich bin ganz neu hier Jakub. Es ist schön, Hallo zu sagen. Frohe Ostern
*******ine Mann
4 Beiträge
Hey, ich heiße Dustin und bin 22 Jahre alt.
Wohne in Duisburg und hab eine eigene Wohnung,
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Man kann mir gerne schreiben. *g*
*****ona Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Dennis, 28 und single ich suche nette leutte zum quatschen,und am abend bzw Wochenende auch mal feiern gehen. Vielleicht auch in kinky Klubs,da würde ich mich nämlich auch mal gerne rantrauen *g*

Joa bin am anfang etwas schüchtern, das legt sich aber relativ schnell, würde mich als sympathischen tollpatsch beschreiben *wua*
Hey,

ich heiße Florian und lebe in Köln.

Suche hier Menschen, mit denen man verschiedene Dinge unternehmen und auch längerfristige Kontakte aufbauen kann. Ob was chilliges oder zusammen Sport machen, ob zusammen versacken oder raus in die Natur, bin für vieles zu haben.

Sport ist eigentlich ein guter Punkt. Bin im JustFit angemeldet und es wäre super jemanden zu finden, der mit mir nach längerer Pause den inneren Schweinehund mal wieder richtig foltert.

Meine Interessen sind weitgestreut. Ich liebe Hunde und lebe mit vier davon zusammen. Praktiziere Yoga und Meditation, singe, zocke, interessiere mich für Naturheilkunde, übe mich zum ersten Mal dieses Jahr an ein bisschen Gemüsepflanzaction auf dem Balkon und liebe scharfes Essen, mag Massagen (aktiv und passiv) und Saunieren um mal das ein oder andere zu nennen. Bob Marleys Musik ist ein steter Begleiter, aber auch musikalisch bin ich in vielen Genres unterwegs.

Meine privaten Alben öffne ich euch gerne, wenn ich weiß, mit wem ich es zutun habe (#Face) und bei sexuellem Interesse.

So und jetzt hab ich genug erzählt, warum man mich kennenlernen wollen sollte.

Freue mich auf eure Nachrichten. Euch allen noch einen schönen Ostermontag. Haut rein.
*****ess Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Ich heiße Kevin, werde im Juni 32 und wohne in der Nähe von Duisburg.
Über neue Kontakte würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Hallo!

Ich bin Jonathan aus Bochum und bin noch ganz neu im joyclub. Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und hab irgendwie viel verpasst was sexuelle Erfahrungen angehen. Das will ich jetzt schnell nachholen und meine Fantasien ausleben.

Ich freue mich auf interessante, aufregende Kontakte mit jungen Damen aus der Nähe. Ich bin für alles offen was nervenkitzel bringt und Spaß macht. Eigentlich habe ich nur Interesse an Dates mit einer Frau. Ich spiele aber auch mit dem Gedanken mal zu einer Veranstaltung zu gehen, vielleicht hat da jemand Tips?

Ich freue mich auf dich!
Hey danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin der Roman 34 Jahre alt und aus der Nähe von Köln.
********3_nw Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Leute.

Ich bin neu in der gruppe.
Mein Name ist Denis ich bin 33Jahre alt
Bin Masseur vom Beruf und freue mich auf neue interessante Kontakte.
P.s. ich habe noch kein Premium also ihr müsst zuerst schreiben;-)
Guten Morgen. Ich bin Alex 27 und komme aus Leichlingen. Ich bin neu hier und weiß noch nicht genau was ich suche. Deswegen hab ich mir mal eine Gruppe gesucht um nette Leute kennen zu lernen.
Ja die Haare sind echt. *lol*
*********yGirl Frau
42 Beiträge
Hallo liebe Community,
die Frohnatur, die immer ein Lachen im Gesicht trägt und offenherzig durch die Welt geht. Das bin ich (33, aus Aachen).
Ich bin sehr aufgeschlossen und freue mich grundsätzlich über attraktive, neue Kontakte!
Ich bin aber auch mit einem speziellen Wunsch unterwegs:
ich suche einen Dom, bei dem ich mich neu entdecken darf: in meiner Rolle als Brat. Ich bin sehr gerne Sub, aber auf eine spezielle Weise. Ich schaue dir in die Augen und gebe Widerworte. Eben keine klassische Sub. Ich bin ein liebes und ein böses Mädchen und eine sehr gekonnte Verführerin, die dominiert werden will.
Wer will das Raubkätzchen bändigen? 😉
********3_nw Mann
19 Beiträge
YourBrattyGirl

Hi also ich hätte interesse
*****s13 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Oskar und wohne im schönen Köln und im JoyClub bin ich erst seit kurzem. Ich hoffe darauf hier nette und experimentierfreudig Menschen kennenzulernen.
Momentan habe ich noch kein Premium Account und kann deshalb keine Leute direkt anschreiben. Um so mehr freue ich mich von jemandem angeschrieben zu werden.
Ich freue mich auf neue Kontakte
*********yGirl Frau
42 Beiträge
Zitat von ******r33:
YourBrattyGirl

Hi also ich hätte interesse

Sehr lieb und aufmerksam, aber ich lehne ab. Zwar date ich gerne, aber für genau diese Art suche ich gezielt einen Dom.
Alles Gute!
Hallöchen miteinander ✌

Ich bin der Tobi, 34 Jahre und komme aus Düsseldorf.

Für mich ist die ganze Welt in Joy noch relativ neu. Ich hatte schon das ein oder andere echt coole Date, möchte das ganze jedoch auch noch mit ein paar Veranstaltungen, Partys und Erfahrungen mit mehr als "nur" einer Partnerin ausbauen. Wobei auch Solotreffen natürlich weiterhin sehr gerne gesehen sind 😁

Soviel vorab, den Rest kann man ja bei nem netten Plausch beschnacken 😁
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe ich bin neu auf der Plattform und freu mich schon auf nette offene Menschen die es lieben ihre reize auszuleben... ✌🏽😊
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe ich bin neu auf der Plattform und freu mich schon auf nette offene Menschen die es lieben ihre reize auszuleben... ✌🏽😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.