Hey,
ich heiße Florian und lebe in Köln.
Suche hier Menschen, mit denen man verschiedene Dinge unternehmen und auch längerfristige Kontakte aufbauen kann. Ob was chilliges oder zusammen Sport machen, ob zusammen versacken oder raus in die Natur, bin für vieles zu haben.
Sport ist eigentlich ein guter Punkt. Bin im JustFit angemeldet und es wäre super jemanden zu finden, der mit mir nach längerer Pause den inneren Schweinehund mal wieder richtig foltert.
Meine Interessen sind weitgestreut. Ich liebe Hunde und lebe mit vier davon zusammen. Praktiziere Yoga und Meditation, singe, zocke, interessiere mich für Naturheilkunde, übe mich zum ersten Mal dieses Jahr an ein bisschen Gemüsepflanzaction auf dem Balkon und liebe scharfes Essen, mag Massagen (aktiv und passiv) und Saunieren um mal das ein oder andere zu nennen. Bob Marleys Musik ist ein steter Begleiter, aber auch musikalisch bin ich in vielen Genres unterwegs.
Meine privaten Alben öffne ich euch gerne, wenn ich weiß, mit wem ich es zutun habe (#Face) und bei sexuellem Interesse.
So und jetzt hab ich genug erzählt, warum man mich kennenlernen wollen sollte.
Freue mich auf eure Nachrichten. Euch allen noch einen schönen Ostermontag. Haut rein.