Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3671 Mitglieder
zum Thema
...gibt es... Bi-Partys in NRW2
Oder Private Veranstalter, die solche Partys anbieten in und um NRW?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für private Partys in NRW

Location für private Partys in NRW
Hey
wir wollten einfach mal fragen, da es seit Corona unsere Location nicht mehr gibt *augenzu*

Kennt ihr Locations hier in NRW, die man anmieten kann, um private Partys zu feiern?
Hier im Joy, finden wir leider in dieser Richtung gar nichts Vernünftiges.

Die Location sollte für 8-12 Leute reichen und sollte in Richtung Apartment gehen oder Loft.

Freuen uns auf einen regen Austausch *g*

VG die Pimpernellen
******678 Mann
82 Beiträge
@********llen

Eventuell in Dinslaken würde das gehen, hab dort derzeit ein leer stehendes Apartment.

Lg
Dave
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
Airbnb... Habe schon mehrmals mit Bekannten Wohnungen/Häuser da angemietet um Privat Partys zu machen. Es ist diskret und hat immer gut geklappt allerdings weiß ich jetzt nicht wie die Maßnahmen von denen rund um Corona sind
********1985 Mann
522 Beiträge
AirBnB ist ne super Lösung
Ne Wohnung mieten
Und ein Event starten
Bin dabei *g*
*******haft Mann
429 Beiträge
Bin auch dabei wenn es sich etwas ergibt. allerdings passen ca. 8 Leute bei mir in der Wohnung rein zum feiern.
Jemanden fragen der dementsprechende Räumlichkeiten hat *lach*
Es gibt wohl Menschen auf dem Land, die für sowas genug Platz haben bei Bedarf *zwinker*
*****sBN
72 Beiträge
@********1985 @******zil habt ihr die Airbnb informiert, was ihr für eine Party, bzw. das ihr eine Party macht?
Meine Erfahrung ist, dass die meisten angebotenen Airbnb's Parties ausschließen.
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
@*****sBN
Ne, ich selber habe nie der Vermieter gesagt dass ich die Wohnung miete um Gruppensex zu machen letztenendlich fragen die ja nie deswegen hatte ich nie Probleme. Fakt ist, musst du die passende Location bzw. Wohnung/Haus finden. 15 Pax passt bestimmt nicht in eine 50qm Wohnung (würde bestimmt passen aber vielleicht kriegst du doch Problem mit dem Vermieter, Nachbarn etc...)
*****sBN
72 Beiträge
Ja das war mir schon klar, dass es sich hier nicht um eine 50 Quadratmeter Location geht.
Kennt denn jemand gute Locations für ca. 15 Personen- gerne auch als private Nachricht an mich *zwinker*
*******fan Mann
688 Beiträge
Ich habe schon 2 mal als Partygast in einem Airbnb gute Erfahrungen gemacht. Die Organisatoren meinten zu mir man solle darauf achten, dass der Besitzer nicht auch dort wohnen würde und es einen self-checkin gäbe.

Natürlich bewegt man sich in einen Graubereich und gerade mit Corona ist es heikel.

Man kann das 1stfloor mieten @********llen aber ich wette das ist euch zu groß.
****593 Paar
89 Beiträge
in Düsseldorf kenne ich 1-2 locations.
weis nicht ob es okay wäre von Entfernung?!
Wie kann man sich denn dazu anmelden?😝
********8089 Mann
38 Beiträge
Eine gute Location ist bei mir Zuhause.
Hier haben zusätzlich zu mir 2 Frauen Platz.
Was will man mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.