Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urban Sports Club

*********_Fun Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Urban Sports Club
Hey,

Wer ist den noch so beim USC und hat mal Lust was zu zusammen zu starten im Raum Köln/Bonn?

Bei Sympathie kann man sich noch andere sportliche Betätigungen zuwenden *zwinker*
********1985 Mann
521 Beiträge
Hab mal überlegt da Mitglied zu werden. Lohnt es sich, wie ist es so?
**********_mean Mann
1.910 Beiträge
Was soll den Urban Sport überhaupt sein? Schon wieder so eine neumodiisches "fancy word" um aif cool zu machen?

Zu Urnan Sports Zähle ich generell alles was man auf der Straße ind der Stadt mavhen kann. Von parkour zu skaten bis zu laufen und Straßenkämpfen.
@**********_mean

Autsch...da hat wohl jemand die letzten Jahr verpennt....urban gab's schon viel früher bspw
bei den "Urban Legends", wie du eine bist 😉
*********_Fun Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******one

Ja ich finde schon das es sich mehr als lohnt, wenn man Flexibilität mag und auch Dinge ausprobieren mag. Wer bei Mc Fit und co glücklich ist und nur ”pumpen” will, für den ist es nix.
*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_mean Urban Sports Club ist eine Mitgliedschaft, wo man Monatlich einen bestimmten Beitrag zahlt und dann bei verschiedenen ausgewählten "Sportclubs" sport machen kann oder mal eine andere Sportart ausprobieren kann. Ganz grob erklärt. Ansonsten einfach mal Google nutzen *zwinker*
**********_mean Mann
1.910 Beiträge
@******one

wenigstens bin ich ja eine Legende. Das muss mir erst mal einer nachmachen.
Hallo ihr Lieben,

so ich hole das Thema mal wieder nach vorn, eigentlich mit fast der gleichen Fragestellung wie der Themenersteller. *zwinker*
Wer hat im Raum Köln/Bonn eine USC Mitgliedschaft und Lust demnächst diese zusammen zu nutzen?
********n182 Mann
32 Beiträge
Zitat von *******a90:
Hallo ihr Lieben,

so ich hole das Thema mal wieder nach vorn, eigentlich mit fast der gleichen Fragestellung wie der Themenersteller. *zwinker*
Wer hat im Raum Köln/Bonn eine USC Mitgliedschaft und Lust demnächst diese zusammen zu nutzen?

Ich hätte interesse 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.