Ich, bzw. wir sind auf der suche nach einem Pärchenclub oder besser…Ich, bzw. wir sind auf der suche nach einem Pärchenclub oder besser noch nach einem Kino im Raum Köln/Bonn.
zum Thema
Club/Pk/Hotel o.ä. mit Spiegel im Raum Köln/Bonn5
Kennt ihr vielleicht eine Location mit Spiegeln im Zimmer?Kennt ihr vielleicht eine Location mit Spiegeln im Zimmer? Ich suche etwas im Raum Köln / Bonn. Etwas weiter weg geht sicher auch, sollte aber im Umkreis von etwa 50 km liegen.
Ja ich finde schon das es sich mehr als lohnt, wenn man Flexibilität mag und auch Dinge ausprobieren mag. Wer bei Mc Fit und co glücklich ist und nur ”pumpen” will, für den ist es nix.
@**********_mean Urban Sports Club ist eine Mitgliedschaft, wo man Monatlich einen bestimmten Beitrag zahlt und dann bei verschiedenen ausgewählten "Sportclubs" sport machen kann oder mal eine andere Sportart ausprobieren kann. Ganz grob erklärt. Ansonsten einfach mal Google nutzen
so ich hole das Thema mal wieder nach vorn, eigentlich mit fast der gleichen Fragestellung wie der Themenersteller.
Wer hat im Raum Köln/Bonn eine USC Mitgliedschaft und Lust demnächst diese zusammen zu nutzen?
so ich hole das Thema mal wieder nach vorn, eigentlich mit fast der gleichen Fragestellung wie der Themenersteller.
Wer hat im Raum Köln/Bonn eine USC Mitgliedschaft und Lust demnächst diese zusammen zu nutzen?
Ich hätte interesse 😏
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.