Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Gesprächsthemen beim Kennenlernen200
Habt ihr bestimmte Bereiche über die ihr gerne redet oder etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddy!

Donnerbuddy!
Mahlzeit *victory*

Ich M versuche es einfach mal auf diesem Wege. Ich gehe (wenn man es denn darf) gerne ins Gym (FitX), Kino oder auch einfach mal was essen/trinken. Gehe gern auf Festivals, in die Sauna und noch so einiges mehr.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Interesse hätte an einer Männerfreundschaft.

Bin gespannt, ob man auch vernünftige Leute hier kennenlernen kann *zwinker*

P.S. Dieser Post ist NUR von Mr Pimpernelle und es habelt sich auch NUR um ihn.
Hallo Mr Pimpernelle *zwinker*

Sofern du trinkfest bist oder zumindest actionreich und aktiv lebst, wäre ein Austausch meinerseits gerne möglich *zwinker*
Hehe sorry bin leider absoluter Antialkoholiker. Trinke maximal, mal ein Radler *augenzu*
Ok...aber was trinkst du dann auf Festivals? *baeh*
Cola *zwinker*
Das lasse ich gelten *ggg*
Die Idee ist auf jeden Fall super. Hatte auch schon überlegt, ob ich nicht einmal ein Gesuche in diese Richtung starte *ggg*

So schwebt man immerhin direkt irgendwie auf einer Wellenlänge. Bottrop ist natürlich ein paar Meter entfernt, aber falls du mal im Kölner Raum bist (oder gerne auch andere), dann einfach mal eine Nachricht da lassen *g*
Festival, reisen, Wochenendetrips... mit mir kann man viel machen. Bin ebenfalls auf der Suche nach nem neuen Donnerbudy. Schreib doch einfach mal
Dortmund und Bottrop ist ja gleich um die Ecke 😁
ich finde die idee super. hätte interesse an nem donnerbuddy, da ich ab dem 1.1.20 von hamburg nach essen ziehe. gym, kino, festivals würde auch passen, aber ich glaub essen-bottrop ist nicht so um die ecke, wa?
******ter Mann
1.388 Beiträge
Bei Gym bin ich zwar raus, aber bei Kino oder Festival wäre ich dabei - wenn es irgendwann mal wieder möglich sein sollte.
Bin Nichtraucher und genieße Alkohol auch lieber in Maßen.
Können ja auch alle mal was starten, is bisher doch ne ganz coole Truppe zusammengekommen 😁
Bis auf den Kölner, ist mal wieder der Ruhrpott nur vertreten *ggg*
*******lack Paar
196 Beiträge
Das wird der ultimative Brolove-Thread 😀 Welche Art von Festivals?
Also ich bin eher auf Elektrofestivals unterwegs.
*******lack Paar
196 Beiträge
Dann überlass' ich dem Ruhrpott gerne erstmal das Feld, aber bei Verschlagen ins Rheinland, ist ne Cola absolut drin *ggg* (die schönste Sauna Deutschlands steht ohnehin hier in der Nähe *zwinker* ).
Naja soweit ist Köln doch auch nicht weg...kannst doch locker dazukommen *ggg*
****350 Mann
83 Beiträge
Das klingt auf jeden Fall mal interessant hier...

Würde mich einem gemeinsamen Treffen nach dem Lockdown gerne anschließen.
Bei einem Radler den ausgefallenen Festivals in diesem Jahr nachtrauern, gemeinsam gutes *essen* genießen und zukünftige Aktivitäten planen...

Grüße aus Herten
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
Hallo Zusammen. Die Idee ist für nach Corona ne coole Sache.

Bei Kontaktwunsch einfach n Like da lassen. *g*
Wenn sich ein Threadtreffen entwickelt, auch gut. *g*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ich wäre gerne von der Partie... Nur ist mir Botropp e bissel zu weit.
**********e2020 Paar
18 Beiträge
Moin Moin 👍 ich bin vor kurzem nach Bochum gezogen und wir scheinen ne Menge Interessen zu teilen. Hab grade ehrlich gesagt nicht im Kopf wie so die Verbindung nach Bottrop aussieht. Sollte der Lockdown vorbei sein wäre ich sofort dabei wenn mal was gestartet wird.
*****guy Mann
747 Beiträge
Hallo *wink*

Bei Sauna, Kino, Essen und einige Sport Aktivitäten wäre ich auch dabei. Wenn alles wieder normal werden sollte kannst du auch gerne mal bei den Treffen kommen die ich organisiere (Sauna, Sport oder Essen).
Würde mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Der Pinke
Sex ist nur schmutzig wenn er ?
*******Heat Mann
173 Beiträge
HALLO :*
*******590 Paar
61 Beiträge
Also da würde ich mich spontan auch mal anschließen. Bin zwar nicht der Festivalgänger aber bei Kino, Essen, Sauna wäre ich dabei. Sport wäre für mich auch mal wieder gut da ich eher jemand bin dem man in den Hintern treten muss... Und aktuell brauch ich was an Sport... Hochzeit rückt näher *lach*
*******cht Mann
4 Beiträge
Melde dich gerne 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.