Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
536 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigungs Arten und Wege für den Mann

Befriedigungs Arten und Wege für den Mann
Hallo jungs vielleicht auch Mädchen ,Ich befriedige mich gerne und oft selber, aber ich möchte auch mal was anderes ausprobieren als das klassische auf und ab , habt ihr Techniken oder Nutz ihr sogar euren hinter und wen wie ich hab in dem Thema echt leider keine Erfahrung und bin bereit und offen für viele neue Vorschläge, Tipps und Trick 😌
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Also was du machen könntest ist ein bisschen weniger zu Masturbieren. Damit hättest du dann immer mehr Sperma aufgebaut und einen intensiveren Orgasmus. Was du auch machen könntest ist dich selber mehr anzufassen. Also mehr deinen Körper mit deinen Händen zu berühren und dir schöne Sachen vorzustellen. Das ist viel spannender als nur dieses doofe rauf und runter *gg*.

höre da mal mit guten Kopfhörern rein, es gab mal ein besseres Video, leider wurde das gelöscht
********1985 Mann
522 Beiträge
Seitlich selbst ins Knie ficken - Klingt doof aber ist der Hammer find ich *g*
********d777 Mann
125 Beiträge
Um intensiver zu kommen, habe ich komplett mit dem Onanieren aufgehört. Ich habe regelmäßig Sex und dieser ist dadurch auch viel geiler.
Außerdem hab ich nach dem Wichsen keine Lust mehr auf nichts. Ich finde, es macht sogar depressiv *ggg*
*****ulf Mann
15 Beiträge
Ich selbst befriedige mich sehr selten, weil ich dadurch keinen Orgasmus bekomme. Aber zum Druck abbauen, wenn es mal eine kleine Durststrecke gibt, muss man halt doch mal selbst Hand anlegen.
Was ich empfehlen kann, ist ein Masturbator. Nicht die ganz billigen aber für 20-30€ bekommt man was Gutes. Bei Eis gibt es so eine Art "Worauf sollte ich achten" Seite, die ganz gut ist, um sich zu informieren. Und bei dem Masturbator, den ich aktuell habe, schaffe ich es sogar manchmal zum Höhepunkt. Die Dinger taugen also wirklich was.
Zusätzlich, wenn man drauf steht, kann man dich noch einen Vibro-Penisring anlegen. Ich empfehle den Motor zu den Hoden zu drehen aber da hat jeder andere Präferenzen.
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
Empfehle das Buch "Lingam Massage" von Michaela Riedl . Sind bestimmt viele Anstöße für dich dabei. *g*
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Eine prostatamassage oder stimulierung kann ich scjwerstens empfehlen. Sonst wass ich manchmal ricjtig geil finde ist verschiedene stoffe ausprobieren und auf der eichel leicht reiben. Das Gefühl ist ie nach stoff echt der hammer. Das ist unbeschreiblich. Und sonst wie den ersten vorredner: sich selbst anfassen. Seinen körper ertasten da lernt man manchmal erstaunliches über sein eigenen körper.
Wenn es keine Möglichkeit für echten Sex gibt, dann einfach mal ne Woche finger weg von Dir.
Gönn Dir dochmal irgendwas, was Dich heiß macht, ne Camshow auf Skype oder sowas.
Also Single und mit nichts in Aussicht, bin ich einfach mal raus in die Stadt oder so und hab mir n paar heiße Mädels angeguckt und desto voller der Kessel war, war es auch gut.
Das fällt aus gewissen Gründen ja raus.

Ich weiß nicht wie weit Du bist mit Spielzeug. Da kann ich nichts zu sagen, habe nur Muschi, Münder, Ärsche und meine Hände bisher gehabt *ggg* *ggg*
Drück die Arschbacken zusammen je 10 Sekunden mit 30-40 IWderholungen, jeden Tag. Dadurch wird deine Prostata trainiert. Orgasmen werden dadurch viel intensiver erlebt..
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von ******Man:
Drück die Arschbacken zusammen je 10 Sekunden mit 30-40 IWderholungen, jeden Tag. Dadurch wird deine Prostata trainiert. Orgasmen werden dadurch viel intensiver erlebt..

Davon trainiert man seine Prostata? Das trifft sich ja gut. Ich trainiere die ganze zeitlang schon meine Gesäßmuskulatur und Beckenmuskulatur *gg*.
Ist es dann auch so dass die „Ladung“ weiter spritzt ?
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von ***93:

Bei NoFap habe ich gemerkt, dass ich viel weiter spritzen kann. Ob das jetzt so eine riesen Sache ist weiß ich nicht. Falls du was zu NoFap was wissen willst google es oder schau dir meine Beiträge dazu an 😊.
Zitat von ********y794:
Zitat von ***93:

Bei NoFap habe ich gemerkt, dass ich viel weiter spritzen kann. Ob das jetzt so eine riesen Sache ist weiß ich nicht. Falls du was zu NoFap was wissen willst google es oder schau dir meine Beiträge dazu an 😊.

Leider ist das keine Option für mich, auch wenn ich die These nachvollziehen kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.