Vielen Dank für diesen doch sehr interessanten Forenbeitrag.
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei. Und es macht immer wieder Freude, neue und interessante Menschen zu treffen.
Natürlich habe auch ich mich mit der Intention hier angemeldet, den ein oder anderen Kontakt im erotischen Bereich zu finden.
Mit der Zeit habe ich allerdings festgestellt, dass es hier um mehr geht, als nur den reinen sexuellen Reiz.
Durch die Foren und auch durch die Chats ist es möglich, interessante Fakten über z.B. den eigenen Fetsich oder eine interessante Vorliebe zu erfahren. Man merkt auch, dass man nicht alleine ist. Eine Gruppe gibt einem dann doch sehr viel mehr halt.
Und auch der Austausch über Gott und die Welt ist hier sehr interessant. Man sieht andere Sichtweisen, kann seine Meinung oder Einstellung zu gewissen Themen vielleicht sogar ändern.
Ich sehe es als eine Bereicherung an, hier auf Joy neue Menschen kennen lernen zu dürfen. Die Vielfalt macht eben doch sehr viel aus.
Man hält Kontakt und trifft Menschen real. Auch, auf ein Bierchen oder Kaffee. Zum Stammtisch mit bekannten Gesichtern bei einem netten Plausch...so was will Man(n) oder Frau eigentlich mehr?
Wenn die Chemie stimmt, kommt sicherlich jeder auch auf seine Kosten. Wichtig ist eben Sympathie und das Vertrauen, dass man in eine Person steckt. Und ja, das ist mit Arbeit verbunden. Aber das ist es auch ohne Joy. Eine Beziehung zu pflegen, ob freundschaftlich, oder auch sexuell kann mitaus anstrengend sein und eine Herausforderung ergeben. Aber am Ende ist es doch das Glück, dass man an einem Menschen hat oder sogar fühlt. Eine Bereicherung.
Ich freue mich weiterhin auf Eure sehr interessanten, konstruktiven Beiträge hier.
Also Joy ist menschlich. Hier trifft sich jeder. Wie da draußen in der großen weiten Welt auch....
Machen wir das Beste draus!
Ein schönes Wochenende wünscht,
Dennis