Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir hätten mal wieder Lust...

Wir hätten mal wieder Lust...
Nach so einer langen Zeit, ist das Verlangen natürlich immer weiter angestiegen. Denken, dass wir da nicht einzigen sind.
Wie sieht es bei euch aus?
*******oyou Mann
716 Beiträge
Bei mir passt es momentan eigentlich ganz gut online. Ich treffe niemanden. Das wird sicherlich auch noch eine Zeit so gehen.

Klar, das Interesse und Verlangen nach einem Treffen ist schon ab und an da. Aber die Vernunft siegt dann doch. Es gibt Dank dem Internet ja durchaus Mittel und Wege, die Sexualität in allen möglichen Facetten auszuleben.

Und wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Bleibt gesund und habt weiterhin geduld. Das wird schon *zwinker*

Herzliche Grüße,
Dennis
********d777 Mann
125 Beiträge
Stimme den Verfassern zu. Alles andere wäre nicht normal. :)!
******678 Mann
82 Beiträge
Ja ist schon eine harte Zeit;)

Gruß aus Oberhausen
Dave
******409 Mann
7 Beiträge
Oh ja, das Verlangen nach Lust... ihr seid nicht die einzigen... *zwinker*
Klar hat man Lust.
Aber aktuell wird’s nicht mehr als maximal ein Onlinedate werden.

Alles andere wäre halt auch echt nicht fair denjenigen gegenüber, die seit Beginn der Pandemie verzichten l:
****ch Mann
39 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich glaube es kommt ganz auf den Typ Mensch an, der sich treffen möchte. Die Corona Regeln lassen ein Treffen mit einer weiteren Person zu.
Ich zum Beispiel arbeite überwiegend im Homeoffice und treffe mich derzeit real eher selten mit anderen. Wenn man sich also nach 2 Wochen Homeoffice mit einer Person, bzw. Einem anderen Haushalt trifft, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, solange es bei beiden Seiten so aussieht, dass man für längere Zeit kaum bis keine anderen Menschen getroffen hat. Der persönliche soziale Kontakt darf aber nicht völlig wegbrechen und deshalb spricht für mich auch nichts gegen ein Treffen mit Leuten aus dem Joy. Man sollte diese Personen aber zuvor online kennen lernen, dann kristallisiert sich eigentlich ganz schnell raus, ob diese Personen auch die Kontakte einschränken.

Leider gibt es auch genug Menschen, die diese Regeln ausnutzen und jeden Tag mehrere Leute treffen. Vielleicht nicht gleichzeitig, aber nacheinander. Das ist und bleibt unverantwortlich. Ganz wichtig ist für mich der gesunde Menschenverstand. Wenn ich feststelle, die andere Person trifft täglich andere Menschen und nimmt diese alle am besten noch ohne Maske in den Arm, dann ist das unvernünftig und ich treffe mich mit so einer Person derzeit nicht.

Wenn man sich noch nicht persönlich kennt, kann man sich ja auch erstmal draußen mit genügend Abstand bei einem Spaziergang um einen See kennen lernen. Zumal man in ein kennenlernen ja nicht mit dem Ziel: "Heute hab ich Sex" rein geht, ich möchte diese Person/en erstmal kennen lernen. Manchmal reicht auch einfach mal persönlich über Themen aus dem Joy zu quatschen, die man mit seinen anderen Kontakten vielleicht nicht bereden kann.

Viele Grüße
Mersch
Ich kann nicht mehr ... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.