Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft+ mit einem Paar für Frauen interessant?55
Da wir selber gerne eine Freundschaft + zu einer Frau suchen, ist mir…
zum Thema
Freundschaft plus für Paare43
Nach langer Suche hier und im Netz mussten wir feststellen, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Euch.. Nach dem Lockdown

Wir suchen Euch.. Nach dem Lockdown
Wir suchen "euch" nach dem Lockdown, würden euch aber gern schon mal Online kennen Lernen..
Wir suchen eine Freundschaft+ in der es ebbend nicht darum geht bei jedem Treffen im Bett zu landen.
Es solltet klar sein das ein Treffen Aktuell nicht Möglich ist.. wir uns aber gern Online kennen lernen können..

Alles weitere steht ja auch im Profil *zwinker*
Wir sind Gamer.. und es wäre super wenn ihr euch ein wenig in dem Bereich Zuhause fühlt *zwinker*
Was zockt ihr denn gerne? *g*
Och.. World of Wacraft.. Mario Kart aber auch Karten oder Brett Spiele
******ter Mann
1.388 Beiträge
Von der Entfernung seit ihr zwar gerade noch an der Grenze, die Spielauswahl passt aber soweit (Zelda, Mario Kart), nur bei WoW muss ich gestehen, dass ich eher dem Konkurrenten GW zugetan bin. Offline-Spiele gehen aber auch, sogar bishin zum P&P.
Bei Interesse dürft ihr euch also gern melden.
****or Mann
319 Beiträge
An sexuellen Treffen haben wir soweit kein Interesse.
An neuen Bekanntschaften zum Zocken (bevorzugt offline und am Tisch, online aber durchaus auch möglich) ist aber absolut nichts einzuwenden.

Wenn das für euch so auch in Frage kommt, könnt ihr ja gern mal ne cm da lassen. Umgekehrt klappt das leider nicht, da wir nur Basismitglied sind.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Das mit der Freundschaft + klingt super und Gaming mag ich auch. Aktuell meist aus Zeitgründen viel Mobile, aber nicht nur. Vielleicht schreiben wir ja mal, habe allerdings kein Premium - aber bin jederzeit erreichbar. Sollte der Bedarf schon gedeckt sein, ist das auch kein Problem, dann freue ich mich für euch. *g*
*******5128 Mann
99 Beiträge
Mhh bei WOW hattet ihr mich dann doch etwas neugierig gemacht ^^.

Was zockt ihr sonst noch so ? vllt among us / Gartic Phone oder so was ?

Naja wenn ihr lust hab mal zu zocken oder sich erst mal etwas Auszutauschen meldet euch ^^
Joar alles schon mal gezockt *zwinker*
*******5128 Mann
99 Beiträge
Nice nice weis ja nicht ob oder was hier noch sucht aber wenn ihr auch mal nur so zocken wollt bin ich gerne dabei.

Für die anderen Sachen kann man dann mal schauen wie man sich versteht ^^.

Bin nur Basic Mitglied aber Ihr müsstet ja ne Clubmail schreiben können wir ihr Interesse.
Gibt ja dann genug Plattformen zum Reden ^^
*******5128 Mann
99 Beiträge
Mhh schade doch kein Interesse ? 🙈 hätte gerne mal mit euch gezockt aber naja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.