Ich lese heraus: ich buche mit dem Geld nicht nur eine Unterkunft sondern auch die Möglichkeit das eine Frau mich nackt sieht. Die Suche der Unterkunft ist ja explizit eine mit der "Ausstattung" Frau wohnt dort, nicht ein Mann alleine.
Das ist grundsätzlich auch in Ordnung sich dies zu Wünschen und suchen, nur bei Airbnb ist diese "Zusatzoption" gar nicht regelmäßig Bestandteil oder gar beabsichtigt von einem Host(, außer er drückt es ausdrücklich vorher aus.)
Wie schon häufig erwähnt, wenn ich jemandem eine Unterkunft zum Schlafen anbiete, dann biete ich ihn genau das an und nicht mehr. Selbst wenn man sich grundsätzlich sympathisch ist, ist der Deal 'Unterkunft' und nicht 'nimm Anteil an meiner Privatsphäre'. Wenn vor Ort die Sympathie stimmt, dann kann man vielleicht auch gemeinsam mal einen Kaffee trinken oder was unternehmen, aber auch das ist optional und nicht Teil des Deals.
Selbst wenn ich bei Freunden zu Besuch bin und die haben mich noch nie in Unterwäsche zuvor gesehen, würde ich sie vorher fragen. Ansonsten begegne ich ihnen so, wie ich auch anderen Menschen im Alltag begegne: Angezogen.
Wenn du es "kleinen Fetisch" nennst, dann solltest du auch selbst wahrnehmen, das dort eine sexuelle Komponente mitschwingt. Auch ohne Sex oder gar die Absicht nach Sex. Und es ist nur fair, wenn du das vorher kommunizierst und nicht erst vor Ort.
Natürlich hast du Sorge, dass dich jemand mit deinem Wunsch ablehnt und höchstwahrscheinlich wird das auch häufiger der Fall sein (und das ist auch das gute Recht eines jeden). Aber es wäre alles andere als in Ordnung, wenn du deinen Wunsch jemandem aufdrängst, in der Hoffnung das es vielleicht dann doch okay ist. Aber selbst wenn vor Ort dann vielleicht kein klares Nein kommt, heißt es noch lange nicht, dass es wirklich in Ordnung ist. Manch einer wird es dann vielleicht auch "ertragen". Man muss auch berücksichtigen daß nicht jeder dem Gast so direkt sagt, das es nicht gewünscht ist.
Ich würde mich in der Situation sehr unwohl fühlen und mir für das nächste Mal auch überlegen ob ich überhaupt nochmal jemandem einen Platz anbiete. Dir würde ich mit dem Wissen auch keinen Platz anbieten. Und ich würde mich über den gesamten Aufenthalt unwohl fühlen, wenn es erst vor Ort angesprochen wird.