Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Silvester 2009282
Bald ist wieder der Tag vor dem ich mich im ganzen Jahr am meisten…
zum Thema
Sylvester 2008/200936
Habt ihr schon eure Planungen für´s dies jährige Sylvester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009/10

Silvester 2009/10
Hallo ihr Lieben

Nun haben wir inzwischen schon Anfang November und Weihnachten und somit auch das Jahresende rücken immer näher.

Daher wollte ich mal fragen ...

was macht Ihr an Silvester!?

Jeder kann gerne hier posten, wo er oder sie am 31.12.2009 ist

Evtl bekommt der eine oder andere, der noch keine Vorstellung hat dadurch eine Idee

lg, Pin
*****bys Paar
28 Beiträge
Wir fliegen nach Ägypten *freu2* und rein zufällig ist ein nettes Pärchen aus dem JC auch da!!!!(Im gleichen Hotel natürlich) *top2*
***ds Paar
854 Beiträge
Ski
Wir werden uns ein erstes Mal auf Ski trauen und in Tschechien einige Berge hinabsausen, in der Sauna relaxen und Schneeballschlachten schlagen!
*******nni Paar
520 Beiträge
Uns beide verschlägt es auf eine "klitzekleine" Party...
Rheinfeiern 2010 mit den Fantastischen Vier inklusive anschließender Silvester-Party... also ist quasi nix dem Zufall überlassen... *zwinker* *freu*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Wir haben noch keinen Plan *panik*
Wir
feiern mit seinem Tennisverein bzw mit der Herren und Damenmmannschaft *zwinker* Gäste sind auch eingeladen *zwinker* wird bestimmt ne heisse Party *zwinker*
Wir werden
unser erstes gemeinsames Neujahr in unser neuen Heimat in "Düsseldorf" verbringen! Gemütlich mit der Familie!!

*Home sweet Home* *deutschland*
feierei
Wir überlegen, ob wir nicht eine party bei uns zuhause schmeißen sollen *g*
Silvester auf der PP
ich bin auf der Party Pikant/Hot n Dirty im Acapulco Club. Ist meine erste PP Silvester. Aber bin schon total gespannt weil die Lokation u Party echt geil sein soll...
Die Meduse...
*******ria
9.946 Beiträge
:-))
Vielleicht möchtet ihr bei uns und mit uns feiern :-))

https://www.joyclub.de/my/event/592919-26401.sylvester_swing_gala_dortmund.html

und wer Sylvester nicht kann....egal wir machen das ganze am 2.01.10 nochmal :-)))))

https://www.joyclub.de/my/event/592919-26402.sylvester_aftershow_party_dortmund.html

Lg das Event Team
Café del Sol in Gelsenkirchen
weil ich dort an Sylvester arbeiten muss (Mary) :-(((
********reXx Mann
33 Beiträge
Kumaras
Dicke heiße Fete im Kumaras mit genialen Showakts

Ich brenne schon darauf (wörtlich gemeint)
********_nrw Paar
10 Beiträge
noch kein plan lassen uns aber gerne anstecken
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
HILFE!!!
Ich hab auch noch keine Ahnung!!! *oh2*
Bin also noch offen für Pläne und Ratschläge!!! *genau*

Lg,Cher
also
wer mit uns feiern mag kann sich gerne melden ;-)wir haben noch kapazitäten frei bei der feier

*haumichwech* *freu* *mrgreen*
Silvester
feiern wir mit einem befreundeten Pärchen und hoffentlich noch ganz vielen attraktiven Paaren im WH 6 Pärchenclub in Düsseldorf!

Wir sind sehr gespannt darauf *smile*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Da
irgendwie keine Babysitter zu finden sind an diesem Datum (warum wohl) und unsere kurzen mit 4 1/2 & 8 Monaten noch zu klein sind um alleine zu bleiben werden wir wohl zu Hause gemütlich reinfeiern. Evtl. schliesst sich noch ein Paar mit 2 weiteren Kindern vom Kindergarten an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.