Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3947 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Der Orgasmus der Frau - Fluch und Segen zugleich?335
Der Orgasmus einer Frau spielt beim Sex anscheinend eine der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Frau

Frau sucht Frau
An die Bi-Damen hier in der Gruppe:

Wie sind eure Erfahrungen hier im Joy damit, Kontakte zu Frauen aufzubauen?
Ist es zu einem Treffen gekommen?

Seid ihr als Einzelfrau genervt von all den Anfragen der Paare, die euch zum Verwöhnen des Partners treffen wollen?

Ich suche seit einiger Zeit, mal mehr, mal weniger intensiv, nach einer Frau um meine Bi-Erfahrnung zu erweitern und habe dabei feststellen müssen, dass auf höfliche Kontaktaufnahmen nicht einmal eine kurze Absage kommt, obwohl ich darum gebeten habe.

Ich finde es einfach schade, denn wenn man sich die Profile der Damen hier so durchliest, behaupten viele von sich, tollerant, extrovertiert und neugierig zu sein... schreibt man sie jedoch an, werden die Mails direkt gelöscht oder löschen sich nach einigen Tagen von selbst...ohne Antwort.

Wie sollte eine Mail formuliert, ein Profil gestaltet sein, dass es euer Interesse weckt und ihr auch Lust habt zu antworten?

Ich bin gespannt *liebguck*

Liebe Grüße

Lady_velvet
****86 Paar
134 Beiträge
Hey,

es ist sehr schwierig, das passende zu finden. LEIDER!!

Ich habe auch schon mehrmals versucht, jemanden zu finden, aber leider scheitert es dann nach langem schreiben und chatten, das man sich dann mal persönlich trifft, aber irgendwann wird schon die Richtige kommen *zwinker*

Und das mit den Antworten, finde ich übrigens auch sehr schade, man kann zu mindestens eben schreiben, SORRY haben keine Interesse oder so.

Tja kann man nicht ändern. Wünsche euch allen trotzdem viel spaß bei der Suche nach der Richtigen!!!

Lg dani
Ja, die Resonanz...
ist nicht besonders groß... leider auch nicht, was das Antworten auf Anfragen in Foren angeht!
seufz

Naja, ein Versuch war es wert.

LG *wink*
problematisch
liebe Lady_velvet,

ich bin zwar nicht so lange hier, aber ich muss mich deiner erfahrung anschliessen, wobei ich eine feste spielgefährtin für meinen mann und mich suche.

grundsätzlich gehe ich aber immer von bekanntschaften aus, denn bereitschaft intimitäten auszutauschen muss sich erstmal herauskristalisieren - klar.

dazu muss man sich ja treffen, also richtig kennenlernen.

meine mails - und ich habe viele formen versucht - werden auch unbeantwortet gelöscht.

ich frage mich manchmal ehrlich, was das soll. ich finde das unhöflich und ärgerlich.

ich habe - oh gott - ich weiss nicht wieviele angeschrieben, davon habe ich jetzt ungelogen ungefähr 4 kontakte, die zurück geschrieben haben.

was das nerven angeht: nun ja, also ich bin auch zu beginn bombardiert worden von kerlen. ich weiss nicht, warum. man sollte doch meinen, die können lesen ... naja.
danach kamen dann so indirekte versuche von zwei paaren, obwohl in meinem profil steht, dass ich bekanntschaften zu frauen suche.

natürlich habe ich kein problem damit, wenn mich ein paar anschreibt, aber bitte nur dann, wenn es nicht um sex geht - aber nix verstehen.

mein mann und ich, wir haben nichts gegen bekanntschaften mit paaren, sofern sie nicht sexueller natur ist. es muss ja auch nicht direkt ums f..... gehen. egal wie nett und verlockend einige angebote gemeint sind.

ich bin durch zufall auf diese gruppe hier gestossen und muss gestehen, wir haben hier ein nettes pärchen gefunden, wo wir sagen, also die möchten wir beide mal gerne kennenlernen und mit ihnen essen gehen. ich finde es toll, dass es in dieser gruppe auch swinger-päarchen gibt, die nicht nur auf sex aus sind.

aber ich muss gestehen, dass diese gruppe eher seine zielgruppe und grundidee verfehlt: statt dass paare frauen bzw. frauen paare finden, finden sich paare - so mein eindruck.

lg

lilien29
noch was
nachtrag: zu treffen ist es noch nicht gekommen. aber ich hoffe, dass sich aus den paar kontakten, da sie sehr nett sind, eine bekanntschaft entwickelt.

EDIT: ich habe mit einem kontakt bislang kurz EINMAL telefoniert.
********ndle Paar
704 Beiträge
Geht die Sache doch mal anders an.

Würdet ihr als Solofrau die eine Frau sucht einem Paar antworten.
Oder noch besser einer Solofrau die gleich im Profil stehen hat das sie für sich und ihren Freund sucht.

Also ich(m) würde es nicht tun.
Und falls ihr euch fragt warum nun das ist doch genau derselbe Grund worüber sich viele hier aufregen wenn sie von einem Soloherren angeschrieben werden.

Zudem was erwartet ihr jeder ist individuell. Und somit kann es kein perfektes Anschreiben geben.

Und Höflichkeit im WWW ist auch nicht sehr verbreitet. (leider)
Selbst wenn ein "Nein danke " Niemanden wehtut ist doch schon eine Ausnahme wenn man so eine Mail bekommt.
Da Ignorieren einem doch leichter fällt und 20 Sekunden kostbare Zeit erspart.

Was mich jetzt aber mal interessieren würde was sucht ihr überhaupt? Welchen Typ Frau?

Es gibt hier viele Frauen die eine Frau suchen aber die meisten dürften durch euer Suchraster fallen und die wenigen die übrig bleiben haben ein sehr grosses (Über-)Angebot zur Verfügung.
Und können sich so ihre Kontakte sehr genau aussuchen.

Und dann kommt noch das grösste Problem nicht alles was glänzt ist Gold.
Zudem möchten viele auch nur den Onlinekontakt da man so seinen Schein wahren kann der beim realen Treffen verfliegen würde.
Aber das ist bei allen Vertretern gegeben ob Mann Frau oder Paar.

Das wars von mir.

In diesem Sinne
black_candle(m)

P.S.
Diese Worte schrieb ein sogenanntes "Dreibein" und sind somit nicht aussagekräftig! Oder doch?
Naja
also wir haben ca. 4 monate gebraucht um überhaupt mal ein telefonat mit einer frau zustande zu bekommen.
wir haben sehr viele angeschrieben, alle die uns gefallen haben und dir wir uns vorstellen konnten kennenzulernen.
naja bisher haben wir 2 sogar real getroffen, dabei herausgekommen ist aber nicht mehr als ein kaffeetrinken herausgekommen.
die eine hat uns geschrieben das sie ja nur interesse hat sich mit unserer sie zu treffen und er sollte draussen warten so zu sagen.
die andere hat dann gesagt sie hat stress mit ihrem freund weil er das doch nicht wolle das sie sich allein trifft wenn mehr laufen sollte.
naja und wir kennen das auch das 90% aller nachrichten die wir versenden kommentarlos gelöscht werden.
9% schreiben zurück das sie kein interesse haben da sie nur mit partner suchen und 0,5 % schreiben haben interesse aber man verläuft sich dann doch irgendwie und es passiert nix mehr wenn es ernst werden soll und der rest also 0,5% haben wir bisher telefoniert oder wie oben getroffen.
schlimm ist einfach das es so so viele leute schaffen ein weibliches fakeprofil zu erstellen, welches teilweise sogar geprüft ist.
Naja und die Frauen die hier alleine angemeldet sind und als paar suchen verstehen wir auch gar nicht, man kann auch nen paarprofil haben und dort schreiben das man auch als frau alleine sucht. aber eben auch zusammen.
einige frauen wahren ehrlich und haben uns ganz offen gesagt das sie das machen damit sie besser einzelfrauen "locken" können oder eben besser an kontakte kommen, finden wir ganz schlimm!
Naja und viele davon haben ihre profile auch wieder gelöscht und gemeint das es letzendlich doch schief ging. der kontakt kam schneller aber am ende kam auch nix bei rum.
muss jeder selber wissen, verstehen werden wir sowas aber nie.

viele grüsse pokerfaces
@********ndle

klar, dass beide seiten ansprüche haben. nicht nur der suchenden muss die gefundene gefallen, sondern auch andersherum.

ich denke aber, dass viele auch überheblich sind. viele haben auch vielleicht hemmungen.

komisch finde ich nur: da steht: suche frau, paar für flirt, date, beziehung => und wenn dann sowas kommt, wie ihr geschrieben habt, dass SIE dann doch will, dass ER draußen bleibt, na dann dankeschön! das ist dann in meinen augen vortäuschung.

ich meine, was soll das denn? wir, alle, schreiben schon offen, worauf wir aus sind, was wir mögen, also entweder will man sich darauf einlassen oder nicht. aber ein halbes ja und ein halbes nein ist inakzeptabel.

@*******ces: also das mit dem er soll draussenbleiben finde ich ganz schlimm. der hätte ich als frau dann direkt meine meinung gesagt und auf nimmer wiedersehen. bei aller freundlichkeit. irgendwo ist schluss.

solche mitglieder sollte man bannen, sorry, für die harte meinung.

und wenn die leute unentschlossen sind (freund, ehemann oder was auch immer) dann sollen sie es einfach lassen. der joyclub ist keine community für entscheidungshilfen, sondern eine erotik-kommunity, oder habe ich etwas falsch verstanden? ich meine, wir haben auch unsere zeit, die wir durch solch ein kindisches verhalten verbraten. wer hat denn lust darauf? beide seiten wohl eher nicht.

*kuss2*

lilien29
lilien29 *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag*
hast recht mit dem was du sagst und schreibst
merci
*danke* *freu*

ich bin ca. 2 wochen hier und ich muss ehrlich sagen, ich habe schon nach den ersten 3 tagen keine lust mehr gehabt mich hier zeitlich zu engagieren.

ich frage mich manchmal, wozu die leute sich in irgendwelche foren oder communities eintragen, wenn sie sowieso andere absichten verfolgen?!

ich erlebe das täglich in einem anderen forum (lesbenforum, wo auch bifrauen und neugierige willkommen sind). hey, und stellt euch vor: ca. 65% der mitglieder sind irgendwelche typen mit hochgeladenen frauenbildern, also FAKES. ist das zu glauben? ABER jetzt kommt der KNALLER: ich habe mit einer administratorin gesprochen und meinte, wieso die nicht so eine bildverifikation durchführen um die fakes loszuwerden und warum so ansonsten nix gegen die tun. sie meinte, das interessiert die "chefs" nicht. TOLL - also die verfehlen ihr ziel: geld für banner, klicks und anzahl der mitglieder für die werbeofferten sind A und O.
hauptsache GELD. na danke sehr! ich warte auf den tag, an dem das lustig bedruckte papier nichts mehr wert ist. dann werden wir mal sehen ....
und glaubt mir, der tag wird bald kommen.

wenn eine frau eine frau sucht, dann bitte angeben. wenn eine frau eine frau sucht, sollte sie entweder hier suchen oder in einem lesbenforum bzw einer lesbencommunity oder sonstwo, aber zuerst zu dritt sich verabreden und dann so sprüche bringen wie: "ja wir beide ja, aber der da muss draußen bleiben" das ist nicht einmal mehr unhöflich, sondern beleidigend und asozial. wer grenzt denn schon seinen partner aus, den er bzw sie liebt? *gr3* tut mir leid, wenn ich wieder darauf herumreite, pokerfaces, aber ich finde, dass das das letzte ist, was man in so einem kontext sagen kann.

*zumthema*

mein mann hat mir gestern erzählt, dass ein bekannter von ihm, der versicherungen verkauft, meinem mann gesagt hätte, dass die leute sehr oft nicht wirklich die absicht haben zu unterschreiben, aber sie tun es trotzdem ...

es gibt nunmal sowas hier *hae* = verpeilte, enthirnte, egoistische und blinde ja-sager
lilien29
du hast echt recht, schade das du nicht alleine suchst *g* ein paar wie uns z.b. *heul* *heul2* *snief2* *snief* *heul*
kopf hoch
wir können uns trotzdem mal gerne zu viert treffen und etwas zusammen unternehmen, oder? nenn mir bitte nur ein grund, der dagegen spricht?
man muss doch nicht immer sexuellen aktivitäten nachgehen ... *fiesgrins*
Viel Zeit verschwendet...
Ich (also der weibliche Teil), habe auch immer nach einer süßen Bi-Maus für mich gesucht, mit der ich mich hier und da mal treffen kann.

Für meinen Schatz ist das auch voll okay, weil ich es einfach mal wieder mit einer Frau genießen will, er findet es toll und will auch nicht zwangsweise dabei sein....also es wird von uns aus nie auf einen 3er angelegt.

Dennoch investiert man oft viel Zeit, und wenn man dann mal einen Termin abmachen konnte, ist das Gegenüber dann plötzlich krank, oder etwas anderes tragisches ist passiert...

Da würde man letztlich denken, es ist ein Fake, aber das konnte ich schon in einigen Fällen ausschließen.

Zum Glück habe ich mal ein nettes Mädel auf einer anderen Seite kennengelernt, mit der ich schon ein paar schöne Stunden hatte, die wurde dann aber leider tatsächlich schwanger und seitdem ist der Kontakt sogut wie weg.

Letztlich blieb die Suche hier erfolglos, von daher habe ich es aufgegeben und denke mal, wenn es der Zufall so will, dann ergibt sich irgendwie vielleicht mal etwas...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *g*
Also auf jedenfall ist es von Vorteil ein eigenes Profil als Frau zu haben, wenn man alleine eine Frau sucht.

Ansonsten kann ich nur empfehlen: meldet Euch doch als Bi Frau mal in folgenden Gruppen an, die spezielle dafür sind:

BI-Frauen unter sich

http://bi-ladys-west.joyclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.