Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen im neuen Jahr

Verabredungen im neuen Jahr
Hello again *g*

Wen ich suche für ein Treffen?
Vorrangig Männer, die ein gutes Stück größer sind als ich. Ich bin mit meinen 1.80m nicht gerade zierlich und genieße es, wenn mein Gegenüber um die 1.90m groß ist.
Was nett wäre?
-Gleiche Interessen wie ein guter Musikgeschmack *rock*
-Lust, auch mal etwas zu unternehmen
-Offenheit dafür, sich öfter/regelmäßiger zu treffen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Grüßerle
Feli *kuss2*
*******horn Frau
987 Beiträge
Es gibt im Joy auch eine Gruppe für große Menschen, da kannst du dich auch mal umsehen *fluester*

Viel Erfolg und Spaß!
*******NRW Mann
116 Beiträge
Scheint von den Interessen schon mal zu stimmen *zwinker* und 1,9m bin ich groß, würde von der Höhe nach auch passen *g*
Große Menschen sind auch hier, ob es noch als jung zählt, sei mal dahingestellt *lach*
********imer Mann
7 Beiträge
Hey Feli,
frohes neues Jahr! Wenn ich dir mit 1,87 m nicht zu klein bin, schicke ich dir gerne mal eine Chatanfrage *g*
*****989 Mann
34 Beiträge
@********ooty
Also ich bin 1,90 groß und höre auch rock, punk und Metal und bin hier in Köln des öfteren mit gleichgesinnten auf Parties zu finden wie z.b. der Morecore Party.

Wenn dich die Entfernung nicht stört, können wir uns ja mal unterhalten.

Viele Grüße
JS
*****r94 Mann
7 Beiträge
Bin mit 2 Metern nicht der kleinste.
Freue mich über deine Nachricht ☺️
*********mplex Mann
4 Beiträge
Moin,
ich komme aus der Nähe von Wacken (wohne jetzt in Aachen), bin denke ich optisch ein Wikinger und Metalhead (also genau dein Typ *zwinker*) und 1,91m, also passt die Größenvorstellungen an das gegenüber (beidseitig) auch. Den Wunsch nach Metal und Rock kann ich sogar damit bedienen das ich einige Zeit als Lead Gitarrist *rock* u.a. in einer Power-/ Heavy Metal Gruppe aktiv war und auch so noch viel spiele.

Ich hatte eh noch vor dich demnächst mal zu kontaktieren.
Wenn du magst kannst du mir dabei gerne zuvorkommen! *smile*

Liebe Grüße Fred.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.