Vorsicht oder Pessimismus?
Schade, dass hier nur negative Stimmen zu Wort kommen.
Wir haben in der Vergangenheit regelmäßig Saunatreffen veranstaltet. Dort waren auch Soloherren zugelassen. Das kam bei allen Beteiligten sehr gut an. Es gab nie die Situation, dass jemand übergriffig wurde oder sich jemand von anderen bedrängt gefühlt hat.
Man konnte sich ganz entspannt kennen lernen, begutachten und gemeinsam entspannen. Wenn mit jemandem die Chemie nicht stimmte, dann hat man eben keine gemeinsamen Saunagänge gemacht - so einfach
Wir persönlich haben die Erfahrung gemacht, dass uns Saunatreffen sehr gut gefallen - auch um Einzelpersonen kennen zu lernen, ja auch Solo-Männer
. Hier kann man sich ganz ungezwungen unterhalten, aber muss auch nicht die ganze Zeit zusammenhängen. Jeder geht seines Weges und man findet immer wieder zusammen und kann unabhängig voneinander gehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man direkt sieht, ob die Profilangaben zum Körper stimmen. Somit können hier alle Beteiligten ausloten, ob es persönlich und körperlich passt.
Natürlich entscheidet jeder selbst auf welche Dates er*/sie* eingeht und wie man sich selbst Sicherheit dafür verschafft. Ich (w) empfehle beiden Seiten: SPRECHT!
Nur creeps sprechen nicht oder man merkt eben sehr schnell, dass es nicht passt. Wieso nicht den Schritt wagen und sich einfach austauschen, vielleicht ist @*******2019 die perfekte Saunabegleitung...?
Tolle Menschen kann man überall finden, auch hier im Joy - ich spreche aus Erfahrung.
So viel von mir zum Thema
Liebe Grüße
Persephone
von Im_Hades