Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen die zweite Lady :)

********d777 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Suchen die zweite Lady :)
Wir suchen eine zweite Bi Frau, um meine Lady, die mit verbundenen Augen wartet, ausgiebig zu vernaschen. Hierbei soll es wirklich um sie gehen, dass sie die weibliche und männliche Komponente voll auskosten kann. Es eignen sich daher theoretisch auch lesbische Ladys :)!
Mit einem Single Männer Profil wird es hier kaum was
********d777 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Das dürft ihr gern glauben. Allerdings solltet ihr den Unterschied zwischen fotolosen und freundeslosen Single-Accounts und seriösen Accounts anerkennen. Paare und Frauen mit denen ich bzw. meine Mädels und ich in Kontakt stehen, wissen offene und direkte Kommunikation zu schätzen. Schnelle Fake Checks, gemeinsame Videocalls etc. Von daher geht eure Theorie nicht auf
****ja Frau
207 Beiträge
Dann nehme doch einfach eine von deinen "Mädels". Wozu denn die Mühe des Suchens machen, wenn du bereits Scharen von Mädchen um dich hast.
********d777 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Alter Verwalter... "nehme einfach eine von deinen". Kannst du dir nicht vorstellen, dass es Konstellationen gibt die einfach nicht harmonieren oder aus beruflichen, zeitlichen, Beziehungsstatus technischen oder sonstigen Gründen nicht passen? Aktuell bin ich nur mit einer Freundin gemeinsam interessiert an spezifischen Dates oder Partybesuchen.
Ist einfach unglaublich nervig, dass jeder Mensch seinen Senf zu Dingen gibt, mit welchem er oder sie nichts am Hut hat. Wenns nicht passt, dann schreib halt nicht und gut ist. Dieses Verhalten ist die schlimmste, deutsche Tugend aller Zeiten.
****ja Frau
207 Beiträge
Natürlich, völliges Verständnis dafür, dass Menschen ein Privatleben haben und nicht immer alle zur gleichen Zeit die Möglichkeit finden Dinge gemeinsam auszuleben. Allerdings und da schließe ich mich der Dame vor mir an, solltest du es vielleicht nicht mit einem Soloprofil versuchen. Könnte vermutlich helfen, wenn du die Dame um die es geht verlinkst.
Desweiteren solltest du, wenn du nicht möchtest das man sich auf deine "Mädels" bezieht (wobei auch hier nicht klar ist, wen du meinst), sie auch einfach nicht erwähnen. Es gibt auch hier Frauen, die es wenig attraktiv finden eine von, scheinbar, Vielen zu sein oder als "Mädel" bezeichnet zu werden.
Hast dich bei vielen sehr schnell selber aussortiert. *bravo*
********d777 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Damit kann ich leben. Wer glaubt die "einzige" sein zu wollen, sollte sich vllt auf Tinder anmelden. Da kriegt man die Enttäuschung immerhin wie gewünscht, in schmackhaften Lügen verpackt, so wie es viele bestellen und lieben ♥
Nichts für mich.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Es gibt, man mag es kaum glauben, auch hier im joy, Personen wo diejenige oder derjenige der/die einzige ist. Einfach weil man es so will.
Man mag es sogar noch weiter glauben..oder eben nicht, dass sich hier sexuell offene aber dennoch Monogame Personen tummeln. Auch sexuell Monogam.

Jemand daher abzusprechen die oder der einzige sein zu wollen finde ich daher mehr als dreist.

Dennoch viel Erfolg bei der Suche
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Kurze Zwischfrage dennoch die möglichen interessieren Personen hilft...ist "deine Lady" deine Freundin? Wenn ja empfehle ich den Bezuehungsstatus im Profil zu ändern...
Du sagtest ja du praktizierst offene Kommunikation...
********d777 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wir haben seit längerem eine sehr angenehme und völlig zwanglose Bindung zueinander. Wir benennen das nicht und daher auch keine unrichtige Angabe im Profil. Das mit den Lügen oder Schunmellei ist wie erwähnt nicht unser Ding. Da gibts schon genug bei Joy, die sich als Traumpaar ausgeben *g*
****ja Frau
207 Beiträge
Dann ist es doch aber nicht "deine" Lady, sondern "eine" Lady? Weil wenn es eine zwanglos Bindung ist erhebt "meine Lady" als Aussage einen gewissen Besitzanspruch, der dann ja nicht mehr zwanglos wäre oder stehst du einfach darauf, einen gewissen Anspruch auf die "Mädels" (ich komme immer noch nicht über die Bezeichnung hinweg) in deinem Dunstkreis zu erheben?
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Dann sehe ich es aber so dass es "eine" deiner Mädels ist und nicht "das" Mädel.

Aber naja. Jetzt hast du das ja klar gestellt und vllt findet sich ja "noch ein" Mädel
********d777 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Germany 👏
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Ne im englischen genauso..."my lady" oder "a lady"
****ja Frau
207 Beiträge
Zitat von ********d777:
Germany 👏

Was ist denn mit "Germany"? Findest du es doof wenn.man Dinge genau nimmt? Hast du vielleicht die Befürchtung, wenn man genau hinschaut könnte man die Unsicherheit auch sehen, die man bei der Art deines Schreibens schon riechen kann?
********d777 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
So wirds sein. Meine Wirklichkeit, deine Wirklichkeit.
Sicherlich, hilft dir das zutun deiner Interpretation beim inneren Kampf, mich von der angeblichen Unschönheit oder Unrechtmäßigkeit meines Textes überzeugen zu wollen, enorm. Doch leider muss ich dich enttäuschen. Du wirst akzeptieren müssen, dass ich meinen Text vollkommen in Ordnung finde und ebenso zu meiner Meinung stehe, dies nicht kleinlich auseinandernehmen zu müssen, um seine Zeit sinnvoller zu investieren. Aber, wer im Psychologie-Grundkurs aufpasste oder zumindest im allgemeinen "Leben", dem ist bekannt, dass es immer sehr schwache Charaktere sind, die glauben, dass es sinnhaft und vor allem tugendhaft ist, etwas an anderen zu verbessern oder zu verändern, statt sich mit dem Spiegelbild zu beschäftigen. Ein smarter Mensch, würde meinen Text lesen und entweder für ansprechend oder unpassend empfinden, was beim letzteren zur Folge hat, sich mit einer neuen Tätigkeit zu beschäftigen. beschäftigen.

Dennoch, sehr unterhaltsam. Meldet euch gerne wieder, wenn wir uns über männliche Ampelfiguren unterhalten müssen oder sonstige Themen auf welche das o. g. Prinzip zutrifft *g*
****ja Frau
207 Beiträge
Top, dann hast du deine Zeit ja sinnvoll damit verbracht dich zu rechtfertigen und deinen, aus deiner Sicht, starken Charakter zu zeigen. Freut mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.