So wirds sein. Meine Wirklichkeit, deine Wirklichkeit.
Sicherlich, hilft dir das zutun deiner Interpretation beim inneren Kampf, mich von der angeblichen Unschönheit oder Unrechtmäßigkeit meines Textes überzeugen zu wollen, enorm. Doch leider muss ich dich enttäuschen. Du wirst akzeptieren müssen, dass ich meinen Text vollkommen in Ordnung finde und ebenso zu meiner Meinung stehe, dies nicht kleinlich auseinandernehmen zu müssen, um seine Zeit sinnvoller zu investieren. Aber, wer im Psychologie-Grundkurs aufpasste oder zumindest im allgemeinen "Leben", dem ist bekannt, dass es immer sehr schwache Charaktere sind, die glauben, dass es sinnhaft und vor allem tugendhaft ist, etwas an anderen zu verbessern oder zu verändern, statt sich mit dem Spiegelbild zu beschäftigen. Ein smarter Mensch, würde meinen Text lesen und entweder für ansprechend oder unpassend empfinden, was beim letzteren zur Folge hat, sich mit einer neuen Tätigkeit zu beschäftigen. beschäftigen.
Dennoch, sehr unterhaltsam. Meldet euch gerne wieder, wenn wir uns über männliche Ampelfiguren unterhalten müssen oder sonstige Themen auf welche das o. g. Prinzip zutrifft