Polyamorie ist auf jedenfall ein sehr spannendes und ggf. Anregenden Thema. Durch die Sparte Reserve Harem (umgekehrter Harem) gibt es immer mehr Erotische Bücher, welche sich mit dem Thema befassen.
Welche sich sehr schön mit dem Thema befassen, inwiefern Männer tatsächlich so respektvoll und normal damit umgehen wenn man mit mehreren von Ihnen eine Liebevolle Beziehung führt und es halt nur dich als Frau gibt, bleibt abzuwarten.
Denke aber das es funktionieren kann, bei besten Freunden oder Geschwistern, da diese ja bereits ein inniges Band geknüpft haben und sich nichts missgönnen.
Ebenso natürlich in umgekehrter Konstellation
obwohl ich selbst natürlich meinen eigenen Männerharem bevorzugen würde. Denn ich vermute mal, dass man eine Innige Bindung mit allen, auf unterschieden Ebenen aufbauen kann. Denn jeder hat einen anderen Charakter und andere Bedürfnisse, ebenso bietet dir jeder etwas anderes, die starke Schulter, das versuchte lächeln, Freche Kommentare um angespannte Situationen zu kitten.
Alle die bereits eine so tolle Beziehung führen, weiterhin viel Glück und Erfolg auf euren Weg
Ich hoffe ihr berichtet ein bisschen wie es bei euch läuft.